2000
1.Schnitzel Jagd 2012 Quiz & Aufgabenthread Gruppe8
Einklappen
X
-
ne warum?Zitat von niklas13 Beitrag anzeigenkommt noch eine frage
http://www.kingpic.net/uploads/smilie_schal5.gif
Kommentar
-
-
Weil ich etwas später vom Konfirmationsunterricht nach Hause komme aber ich bereite die Frage schon vor dann dürfte die Verspätung bei maximal 30 Minuten liegenZitat von niklas13 Beitrag anzeigenwarum??
MFG
Leon98
ErsatzQuizmaster
since August 2011
Gründungsmitglied der A.O.F.C
Kommentar
-
-
wenn immer der selbe abräumt nicht!Zitat von simon0231 Beitrag anzeigenlohnt sich aber
Ich antworte immer als zweites, denke es geht VIELEN anderen genauso.
Deswegen machts kein FUN mehr ...
Kommentar
-
-
bin in meiner Gruppe auch erst heute das erste mal 1. geworden (1. mal 3Punkte)Zitat von König Vettel Beitrag anzeigenwenn immer der selbe abräumt nicht!
Ich antworte immer als zweites, denke es geht VIELEN anderen genauso.
Deswegen machts kein FUN mehr ...
Kommentar
-
-
Zitat von leon98 Beitrag anzeigenAm Dienstag kommt die Frage etwas später !
So gegen 19 Uhr
Ich bitte um Verständnis !Wer lesen kann ist klar im Vorteil. !Zitat von König Vettel Beitrag anzeigenWollt ihr mich verarschen gestern sagt jemand das es 15 - 30 min später können würde und jetzt machts nen anderer pünktlich, ist ja wohl ne frechheit mach bei solchen beschißenen dingen nich mehr mit.
Hab die schnauze voll :mad:

since August 2011
Kommentar
-
-
ChileZitat von leon98 Beitrag anzeigenGegen wen schied Deutschland bei der Wm 1962 aus und wie hoch verloren sie ?
Kommentar
-
-
Falsch, SorryZitat von König Vettel Beitrag anzeigenChile
Ich hätte dir die Punkte echt gegönnt !!!
Richtig + 3 PunkteZitat von niklas13 Beitrag anzeigenJugoslawien 0:1

since August 2011
Kommentar
-
-
Was ist daran unfair, du warst heut schneller hast aber nicht die korrekte Antwort gegeben. Jeder hat die gleichen Vorraussetzungen das Quiz ist absolut FAIRZitat von König Vettel Beitrag anzeigenIch mach nicht mehr mit!
immer gewinnt der selbe, dann auch noch 3! 3! punkte!!! voll unfair
since August 2011
Kommentar
-
-
Der hat jetzt nen riesen vorteil da die punkte bis ins finale (soweit ich weiß) bleiben rechne mal zusammen!Zitat von leon98 Beitrag anzeigenWas ist daran unfair, du warst heut schneller hast aber nicht die korrekte Antwort gegeben. Jeder hat die gleichen Vorraussetzungen das Quiz ist absolut FAIR
1 punkt pro tag hätt voll ausgereicht!
Kommentar
-
-
ok, dann sollte man es auf eins runterschrauben oder die fragen noch schwieriger machen ..Zitat von geoale Beitrag anzeigendie punkte werden zu der Turnier-tabelle gerechnet. zu dem Turnier, welches jetzt spielt. Ab der 2. Runde beginnt alles wieder von 0
Ach niklas pgh hab heut gegen dich gewonnen

Kommentar
-

Kommentar