9
1.Schnitzel Jagd 2012 Quiz & Aufgabenthread Gruppe3
Einklappen
X
-
Zitat von 96-kid Beitrag anzeigen5
RICHTIG
In der fünften Liga: Fortuna Köln (Verbandsliga Mittelrhein), Wattenscheid 09 (Verbandsliga Westfalen, Gruppe 1), Tasmania Berlin (als Tasmania 73 Gropiusstadt, Verbandsliga Berlin), VfB Leipzig (als 1. FC Lokomotive Leipzig, Landesliga Sachsen). In der siebten Liga: Blau Weiß 90 Berlin (Bezirksliga Berlin, Staffel 2).
Ich dachte schon das wird nix mehr :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenRICHTIG
In der fünften Liga: Fortuna Köln (Verbandsliga Mittelrhein), Wattenscheid 09 (Verbandsliga Westfalen, Gruppe 1), Tasmania Berlin (als Tasmania 73 Gropiusstadt, Verbandsliga Berlin), VfB Leipzig (als 1. FC Lokomotive Leipzig, Landesliga Sachsen). In der siebten Liga: Blau Weiß 90 Berlin (Bezirksliga Berlin, Staffel 2).
Ich dachte schon das wird nix mehr :ugly:
Kommentar
-
-
Pl Verein Sp. Tore Pkt.
1. Movar FC 5 18:4 12 + 9 = 21
2. LE:YOU FRENCH KISS CONCEPT 5 22:0 15 + 0 = 15
3. SV Hornbostel 5 13:8 9 + 6 = 15
4. Bro'Sis 5 14:5 9 + 0 = 9
5. SC M 5 6:8 6 + 0 = 6
6. FC Gevelsberg 1982 5 6:12 6 + 0 = 6
7. Leicester City Football Club 5 2:18 3 + 0 = 3
8. SV 1920 Vilmar 5 0:26 0 + 0 = 0sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigenWas heißt denn aus 2011?
Fun Frage, es heißt nur welche letzte Saison z. B auf oder abgestiegen sind, aber wir haben ja erst 2012 also irelevant aus welchem Jahr die Frage kommt, denn es ist ja die Aktuellesigpic
Kommentar
-
-
http://de.wikipedia.org/wiki/SC_Fort...#Platzierungen
Kommentar
-
-
und hier steht das Lok Leipzig in der Regionalliga Nordost spielt
http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9...ften_2012.2F13
Wo hast du deine Daten denn her?
Kommentar
-
-
Zitat von 96-kid Beitrag anzeigenBei wikipedia habe ich auch gesucht, danach müsste meine erste Antwort (6) auch richtig gewesen sein.
Kommentar
-
-
und zeig mir das mit Links bitte, ich muss jetzt weg, aber es ist bitter für mich, weil ich die Punkte brauche um weiterzukommen...
Kommentar
-
-
Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigenkontrollier bitte nochmal die Vereine und wo sie jetzt spielen! :fan:
und zeig mir das mit Links bitte, ich muss jetzt weg, aber es ist bitter für mich, weil ich die Punkte brauche um weiterzukommen...
Man man man du/ihr müsst auch immer fehler meinerseits finden , ich mache morgen um ca. 18:30/ nach der Threadfrage speziel eine für euch beidensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenMan man man du/ihr müsst auch immer fehler meinerseits finden , ich mache morgen um ca. 18:30/ nach der Threadfrage speziel eine für euch beiden
da kann ich nicht, übermorgen? :highfive:
und danke für deine Mühen
Kommentar
-
-
Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigenNichts gegen dich :/
da kann ich nicht, übermorgen? :highfive:
und danke für deine Mühen
Gut, dann machen wir es am Mittwochsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenHier die Frage:
Wann und wo war die erste Weltmeisterschaft?
Ihr habt 5 Minuten.
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigenund die 2. Frage für 96-kid und mich kommt wann?
Kommentar
-
-
Zitat von geoale Beitrag anzeigenwarum 2.?
Kommentar
-
Kommentar