1. Bundesliga 2772 - 4 aktuelle Meister & ein Favorit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Olleicke
    Leistungsträger
    • 07.04.2010
    • 944
    • Olleicke
    • Stattverein

Also dann auf ein gutes Spiel nachher! Ich werde leider nicht anwesend sein. Das ist schde, denn es betrifft auch mein Halbfinale im Weihnachtsturnier. Aber RL hat Priorität!

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Habs eben noch geschafft on zu kommen. Werd mir das Spiel ansehen und dir dann ne Nachricht schreiben wenn es besondere Vorkommnisse gibt (Rote Karte oder Verletzte). ^^ Mal schaun ob du dein Handy bei hast.

Wünsch dir und allen anderen VG! :highfive:
      Zuletzt geändert von Gast; 22.12.2012, 18:11.

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Glückwunsch Peter zum Sieg. War ein sehr spannendes Spiel.

Allen anderen auch HGW!

Kommentar

• stefano di corvo
          Führungsspieler
          • 10.09.2009
          • 1097
          • Stefan1279
          • Leipziger FC Internationale
          • 1 HA

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
          Glückwunsch Peter zum Sieg. War ein sehr spannendes Spiel.

Allen anderen auch HGW!
          Hab euer Spiel verfolgt.....spannende Schlussphase war´s.

created by Patrick13
          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• Olleicke
            Leistungsträger
            • 07.04.2010
            • 944
            • Olleicke
            • Stattverein

Au weia, in der 92. Minute....Da wäre ein Unentschieden wirklich gerechter gewesen.

Aber wenn man beide Spiele zusammen sieht und bedenkt, dass ich etwa 120 AS mehr habe, dann scheint ein Unentschieden und ein Sieg eigentlich ziemlich genau richtig. Aber noch einmal: in der letzten Szene des Spieles ist das schon sehr bitter. Mir wäre ein UE sehr recht gewesen.

Mein Handy hatte ich dabei, Schnee. Das Ergebnis konnte ich irgendwann sehen, als ich draufgeschaut habe. Aber eine Nachricht kam nicht an - egal.

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
              Au weia, in der 92. Minute....Da wäre ein Unentschieden wirklich gerechter gewesen.

Aber wenn man beide Spiele zusammen sieht und bedenkt, dass ich etwa 120 AS mehr habe, dann scheint ein Unentschieden und ein Sieg eigentlich ziemlich genau richtig. Aber noch einmal: in der letzten Szene des Spieles ist das schon sehr bitter. Mir wäre ein UE sehr recht gewesen.

Mein Handy hatte ich dabei, Schnee. Das Ergebnis konnte ich irgendwann sehen, als ich draufgeschaut habe. Aber eine Nachricht kam nicht an - egal.
              Nachricht hätte ich dir gesendet, wenn z.B. ein Spieler kaputt getreten worden wäre oder aber einer deiner Mannen vom Platz geflogen wäre, damit du im Weihnachtspokal keinen Verlust gemacht hättest.

Hab mit 9697 AS gespielt. Hatte ja den Heimbonus!
              Der Sieg geht so föllig in Ordnung. Mehr Spielanteile hattest du!

Kommentar

• Olleicke
                Leistungsträger
                • 07.04.2010
                • 944
                • Olleicke
                • Stattverein

Nee, dann warst du stärker. Ich hatte 9674 inkl der Boni.

Nach den Texten im Ticker kann man, glaube ich, nicht gehen. Die scheinen ziemlich zufällig generiert zu werden. Wie auch immer, die SB macht ohnehin, was sie will.

Gute N8

P.S. Habe die ingame eine PN geschickt

Kommentar

• SC Freiburg 1
                  Neuzugang
                  • 12.09.2010
                  • 0
                  • davebee
                  • SC Freiburg 1
                  • 63.300

ui, in er 92. min. - das ist typisch SB

Na dann wird es bei Euch ja immerhin wieder ein bisserl interessanter, wobei 5 Pkt. immer noch ein ordentliches Polster sind. Und ja letztendlich schon der Meister wird, der die ganze Zeit vorne lag.

Bei mir ist grad Winterpause - Platz 2 - nun doch 5 Pkt. auf den 1., aber starke 7 Pkt. Abstand auf Platz 6.
                  Damit hätte ich mit meiner AS nicht so wirklich gerechnet.

EUCH ALLEN ein fröhliches X-mas, lasst es ordentlich krachen !:pro:
                  Bis die tage in alter Frische !
                  Grüßle - dave

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Wünsche auch allen ein frohes Fest.

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Was war denn gestern los ...

Kommentar

• SC Freiburg 1
                        Neuzugang
                        • 12.09.2010
                        • 0
                        • davebee
                        • SC Freiburg 1
                        • 63.300

Was war denn gestern los ...
                        was meinste damit ? Bei Euch ist doch alles beim "alten" ?
                        du 5 Pkt. nach 27 Spielen vor, das sieht nach baldiger Meisterfeier aus.:fan:

Bei mir RückR. wieder am laufen, nun 10 Pkt. auf den 6., also Euro-Ticket wohl machbar. Alles fein!

falls man sich nicht mehr liest :

Nen Guten Rutsch ALLEN !!!:rock:

Kommentar

• stefano di corvo
                          Führungsspieler
                          • 10.09.2009
                          • 1097
                          • Stefan1279
                          • 1 HA

Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                          was meinste damit ? Bei Euch ist doch alles beim "alten" ?
                          du 5 Pkt. nach 27 Spielen vor, das sieht nach baldiger Meisterfeier aus.:fan:

Bei mir RückR. wieder am laufen, nun 10 Pkt. auf den 6., also Euro-Ticket wohl machbar. Alles fein!

falls man sich nicht mehr liest :

Nen Guten Rutsch ALLEN !!!:rock:
                          Er meinte, weil Peter verloren hat.

Wünsche dir auch einen guten Rutsch :highfive::fan:

created by Patrick13

Kommentar

• SC Freiburg 1
                            Neuzugang
                            • 12.09.2010
                            • 0
                            • davebee
                            • SC Freiburg 1
                            • 63.300

Titel, Tore, Pokale und Wimpel !!!

Ein frohes Neues uns allen und möge der Saft mit uns sein !
                            die SB wird uns auch in diesem Jahr des öfteren zum Wahnsinn treiben,
                            aber the empires are striking back !!!:pro:

Wünsche allen Viel Erfolg auch im RL, beste Gesundheit,
                            nur die allerbesten Jugis und weiterhin viel Spass hier !!!

Prooost und fröhliches Nüchternwerden !

Kommentar

• Olleicke
                              Leistungsträger
                              • 07.04.2010
                              • 944
                              • Olleicke
                              • Stattverein

Herzlichen Glückwunsch dem Hainsberger Sportverein zum vorzeitigen Titelgewinn!

Vor den beiden letzten Spielen beträgt der Vorsprung 8 Punkte. Damit ist die Sache rechnerisch bereits unter Dach und Fach. Prima Leistung!

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                Herzlichen Glückwunsch dem Hainsberger Sportverein zum vorzeitigen Titelgewinn!

Vor den beiden letzten Spielen beträgt der Vorsprung 8 Punkte. Damit ist die Sache rechnerisch bereits unter Dach und Fach. Prima Leistung!
                                Danke Peter und allen anderen für die (ist es übertrieben wenn ich sage ...) spannende Saison. Hab bis zu guterletzt nicht daran geglaubt das es mit dem Titel klappt. Für Peter mit der höheren AS tuts mir natürlich Leid. Aber vielleicht treffen wir in der neuen Saison wieder aufeinander und es wird einen anderen Meister geben. Nun muss nur noch der CL-Pokal in die Vitrine, aber dieser Pokal mag wohl nicht zu mir kommen.

Kommentar

• stefano di corvo
                                  Führungsspieler
                                  • 10.09.2009
                                  • 1097
                                  • Stefan1279
                                  • 1 HA

Danke Peter und allen anderen für die (ist es übertrieben wenn ich sage ...) spannende Saison. Hab bis zu guterletzt nicht daran geglaubt das es mit dem Titel klappt. Für Peter mit der höheren AS tuts mir natürlich Leid. Aber vielleicht treffen wir in der neuen Saison wieder aufeinander und es wird einen anderen Meister geben. Nun muss nur noch der CL-Pokal in die Vitrine, aber dieser Pokal mag wohl nicht zu mir kommen.
                                  Glückwunsch Schnee :fan:der Titel ist mehr als verdient!
                                  Und dein Pessimismus in allen Ehren...leg den mal ab. :highfive:

War ne tolle Saison...spannend für alle...nur nicht für dich :fan:

created by Patrick13

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                    Neuzugang
                                    • 12.09.2010
                                    • 0
                                    • davebee
                                    • SC Freiburg 1
                                    • 63.300

Gw !!!

Na wer sagts denn !!! Glückwunsch zu Deiner dann auch absolut verdienten Meisterschaft.:fan::dance:

Und nun hol Dir die Henkelschüssel !!! ... btw., die will ich auch noch mal in meiner Vitrine stehen sehen..., der Angriff darauf läuft bereits mit der nächsten Sturmtruppe.
                                    Für CL muss jedoch auch immer einiges passen, damit das mal klappt. (ausser den Systemspieler-Robots, die die CL leider noch eher zu einer Farce machen)
                                    Wäre evtl. besser Platz 1+2 für CL zu machen, dann wären diese Turniere sicher voller... Platz 3-5 für Euro-Cup sollten auch reichen.

Na ja, nun feier jedenfalls mal schön Deine Meisterschaft !!! :rock:

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                      Glückwunsch Schnee :fan:der Titel ist mehr als verdient!
                                      Und dein Pessimismus in allen Ehren...leg den mal ab. :highfive:

War ne tolle Saison...spannend für alle...nur nicht für dich :fan:
                                      Tiefstapeln ist wohl das Geheimrezept gewesen
                                      Ob der Titel tatsächlich verdient ist, kann ich nicht einschätzen. In der Vita liest es sich für mein Team allerdings ganz gut. 5-facher Serienmeister ...
                                      Aber wie gesagt, der CL-Titel wäre mir momentan sogar noch wichtiger als Meister zu werden. Vier Anläufe und alle gescheitert.

Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                                      Na wer sagts denn !!! Glückwunsch zu Deiner dann auch absolut verdienten Meisterschaft.:fan::dance:

Und nun hol Dir die Henkelschüssel !!! ... btw., die will ich auch noch mal in meiner Vitrine stehen sehen..., der Angriff darauf läuft bereits mit der nächsten Sturmtruppe.
                                      Für CL muss jedoch auch immer einiges passen, damit das mal klappt. (ausser den Systemspieler-Robots, die die CL leider noch eher zu einer Farce machen)
                                      Wäre evtl. besser Platz 1+2 für CL zu machen, dann wären diese Turniere sicher voller... Platz 3-5 für Euro-Cup sollten auch reichen.

Na ja, nun feier jedenfalls mal schön Deine Meisterschaft !!! :rock:
                                      Platz 1+2 für die CL wäre so verkehrt nicht. Wenn man Peter als Bsp. nimmt, dann muss ich sagen, hat er von der AS her eher in der CL mitzuspielen, denn in der EL. Hoffe doch wenigstens, dass er sich den Titel holen kann und nach der Saison keine zu hohe AS-einbuße hinnehmen muss. Aber wie ich Peter kenne, hat er gut vorgesorgt! Und zu guter letzt: Danke allen für die Glückwünsche!

Kommentar

Lädt...