Glückwunsch Stefan zum 6:0. Ich kann nicht fassen was bei Peter passiert ist. Die SB hat zugeschlagen. Da freut es mich nicht einmal alleiniger Tabellenführer zu sein! :mad:
Glückwunsch Stefan zum 6:0. Ich kann nicht fassen was bei Peter passiert ist. Die SB hat zugeschlagen. Da freut es mich nicht einmal alleiniger Tabellenführer zu sein! :mad:
Ja, ich komme gerade nach Hause. So ist sie halt, die SB! Aber es kann noch viel passieren. Kleinmuehlingen hat auch verloren...
GW zur Tabellenführung!
Sorry ihr beiden....erstmal GW zur Tabellenführung Schnee!
Vor vielen vielen Monaten wäre das was Peter wiederfahren ist undenkbar gewesen...aber jetzt!!!! Es ist normal und kommt vor! Ich hab gg Peter einen Fehler gemacht....nach 0:2 hab ich zu offensiv gespielt. Ist aber nicht schlimm...denn ihr beide habt das bessere Team....das wusste ich vor der Saison!
Logisch...dieses 0:1 ist sch.... und kaum zu glauben...solche Dinge regen mich auch auf...aber ich hab mich an sowas gewöhnt...also lasst uns weiter Spass haben in der Liga....und einer von euch beiden wird den Titel holen....die verrückten Ergebnisse muss man einkalkulieren, aber da erzähle ich euch ja nix neues!
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Und ne Titelpause muss auch mal her....jetzt ist mal Peter dran oder du Schnee...und im Februar hau ich euch wieder weg. :highfive:
So hat jeder was davon
created by Patrick13
Und ne Titelpause muss auch mal her....jetzt ist mal Peter dran oder du Schnee...und im Februar hau ich euch wieder weg. :highfive:
So hat jeder was davon
Die Titelpause hab ich dann ab Februar. Wobei ... wenn meine Spieler dann 32 sind, haben die ja trotzdem noch recht gute Chance oben mitzuspielen!
Die Titelpause hab ich dann ab Februar. Wobei ... wenn meine Spieler dann 32 sind, haben die ja trotzdem noch recht gute Chance oben mitzuspielen!
...moin an Euch drei.
Leider ergibt sich bei uns grad kein Liga-Fred. Nun schau ich ma kurz bei Euch vorbei.
Also, was ich da grad lese von Schnee...das hoffe ich doch auch. Denn mein Transfer zu Dir wollte ja Erfolge einfahren !
Also gib dem Jung ein paar Titel :pro:
Viel Spass Euch noch in Eurer Liga, und ggf. bis bald. Werde Euren Zwei (?) oder nun evtl. sogar doch 3 - Kampf mal ein wenig verfolgen.
Ich selbst hab grad entspannte Phase, Jugi-Team im Aufbau. BL "nur" Klassenerhalt wichtig.
...moin an Euch drei.
Leider ergibt sich bei uns grad kein Liga-Fred. Nun schau ich ma kurz bei Euch vorbei.
Also, was ich da grad lese von Schnee...das hoffe ich doch auch. Denn mein Transfer zu Dir wollte ja Erfolge einfahren !
Viel Spass Euch noch in Eurer Liga, und ggf. bis bald. Werde Euren Zwei (?) oder nun evtl. sogar doch 3 - Kampf mal ein wenig verfolgen.
Ich selbst hab grad entspannte Phase, Jugi-Team im Aufbau. BL "nur" Klassenerhalt wichtig.
VG -dave
Hi ^^
Du kannst ruhig öfter hier rein schaun. Wenn du willst auch über deine Liga hier berichten. Dann wird es hier noch kurzweiliger! :highfive:
Und dein Bengel wird sich bei mir schon entsprechend benehmen ...btw er muss!
...moin an Euch drei.
VG -dave
Moin Dave
jo kannst ruhig immer mal vorbeischauen. Für Spass in unserer staffel ist auf alle Fälle gesorgt. :rock:
created by Patrick13
Hey Dobbi, da haste ja ne leichte Liga erwischt :whew:
Bin mal gespannt, ob die Führung halten kannst, viel Erfolg also weiterhin.
Moin :bounce2:
schön mal wieder von dir zu lesen. Naja, wird ein heißer Kampf zwischen mir und Peter. Bin mir aber sicher, dass ich noch Punkte liegen lasse. Wäre ja gelacht, wenn die SB eine ganze Saison zu einem hält! ^^
Und wie siehts bei dir aus? Du bist auch herzlichst eingeladen hier mitzuschreiben. Je mehr umso besser!
schön mal wieder von dir zu lesen. Naja, wird ein heißer Kampf zwischen mir und Peter. Bin mir aber sicher, dass ich noch Punkte liegen lasse. Wäre ja gelacht, wenn die SB eine ganze Saison zu einem hält! ^^
Und wie siehts bei dir aus? Du bist auch herzlichst eingeladen hier mitzuschreiben. Je mehr umso besser!
Jo Schnee......da kannst du einen drauf lassen....das auch du noch Pkt lässt
created by Patrick13
Moin moin,
sieht doch nach ner recht spannenden Saison bei Euch aus.
Und wenn einer mal davonziehen sollte, könnt ihr euch ruhig auf die SB verlassen.
Ich hatte letzte Saison die ersten 23 Spiele in Folge gewonnen, die Dudes (Fighting Dudes) als schärfsten Verfolger. (da soll mal einer was über diesen lausigen Startrekord der Bayern sagen , hehehe)
Aber bereits 9 Pkt. weg und 15 bessere TD.
Was ist dann passiert ? 2 Spieltage vor Schluss waren es noch 3 Pkt. auf die Dudes und 1 TD besser.
Gut, ich hab ihn dann 4:1 weggehauen im heimischen Hexenkessel, aber fragwürdig war diese Entwicklung schon...
genauso fragwürdig, wie die ersten 23 Spiele in Serie zu gewinnen.
Und da sag noch einer, ich hätte mich mal micht geärgert, wenn das mit der DM nicht geklappt hätte.
Nun 4 Abgänge gehabt, Zwischenteam aufm Feld. Klassenerhalt iss Ziel.
Und nun 2 Siege, 8:0 Tore, Platz 2. (Liga 2792)
Manchmal verstehe einer die SB.
Versteht die überhaupt einer ? Wenn ja, Infos bitte an mich !
Also, Leut. Ich denk, ich schreib hier mal a bisserl mit. Scheint ja ne nette Runde zu sein.
Haut Ihr mal weiter rein und beharkt Euch um die Meisterschaft.
Moin moin,
Und wenn einer mal davonziehen sollte, könnt ihr euch ruhig auf die SB verlassen.
Ich hatte letzte Saison die ersten 23 Spiele in Folge gewonnen, die Dudes (Fighting Dudes) als schärfsten Verfolger. (da soll mal einer was über diesen lausigen Startrekord der Bayern sagen , hehehe)
Was ist dann passiert ? 2 Spieltage vor Schluss waren es noch 3 Pkt. auf die Dudes und 1 TD besser.
Gut, ich hab ihn dann 4:1 weggehauen im heimischen Hexenkessel, aber fragwürdig war diese Entwicklung schon...
Und da sag noch einer, ich hätte mich mal micht geärgert, wenn das mit der DM nicht geklappt hätte.
Also, Leut. Ich denk, ich schreib hier mal a bisserl mit. Scheint ja ne nette Runde zu sein.
Grüßle - dave
Um jetzt nicht zuviel zu schreiben....hast du von der SB was anderes erwartet?
Man nennt sie auch Wundertüte....und ich drück dir die Daumen....das wird schon mit deiner "Zwischenelf"...aber bitte sei nicht böse, wenn du unerwartet Meister wirst!
LG Stefan
created by Patrick13
Um jetzt nicht zuviel zu schreiben....hast du von der SB was anderes erwartet?
Man nennt sie auch Wundertüte....und ich drück dir die Daumen....das wird schon mit deiner "Zwischenelf"...aber bitte sei nicht böse, wenn du unerwartet Meister wirst!
LG Stefan
Genau ! Und wenn ich meinen OM (31/625) noch verkauft kriege, steigen die Chancen dafür dann wohl noch. Denn der Jugi-OM erhält dann ja noch den Uderdog-Bonus der SB.
Wie, kennt ihr nich ?
Wohl noch nie gegen Teams mit 2000 AS schlechter verloren ?
Ihr Glücklichen !
Moin moin,
Grüßle - dave
Nur 23 Spiele? Ich hab letzte Saison 29 Spiele gewonnen und verliere 5, nachdem ich als Meister mit 16 Punkten Vorsprung feststand! Und 4 davon gegen Teams die um den Abstieg spielten!
Schön wenn du bisschen mitschreibst. Umso belebter der Fred!
Bei mir gehts so, immer oben dran, aber halt nicht ganz oben. Habe jetzt 5 Punkte Rückstand bei verbleibenden 8 Spielen, die ersten beiden spielen noch gegeneinander. Mach mir aber keine Illusionen auf den Titel, der erste hat knappe 5.000 mehr KS :whew:
Kommentar