wie findet ihr meine bewerbung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elvis94
    Neuzugang
    • 05.07.2012
    • 23

wie findet ihr meine bewerbung

Bewerbung als Verkäufer ab dem 1.7.2013

Sehr geehrte Damen und Herren ,

durch einen Ihrer Mitarbeiter erfuhr ich, dass im Bereich Verkauf noch Stellen in Ihrem Unternehmen zu besetzen sind. Ich möchte mich hiermit auf eine Vollzeit oder als Teilzeitstelle als Verkäufer bewerben.

Ich befinde mich inmoment in der Ausbildung als Einzelhandelskaufmann im Edeka Gutsche und schließe die voraussichtlich im Juni erfolgreich ab .

Während meiner Ausbildung wurde ich mit den vielseitigen Aufgaben eines Kaufmanns im Einzelhandel vertraut gemacht .Verantwortung übernehmen und Stressige Situationen zu bewältigen macht mir großen Spaß.

Ich bewerbe mich bei Ihnen als Verkäufer, da mir der Umgang mit Kunden sehr viel Spaß macht, ich abwechslungsreiche arbeiten liebe, eine verantwortungsvolle Tätigkeit als auch einen krisensicheren Job in einem Unternehmen mit hohem wirtschaftlichem Status suche.
    Infolge meiner mehrjährigen Tätigkeit als Verkäufer, welches das fachgerechte Beraten, die Bestellungsaufnahme und das Kassieren beinhaltete, habe ich ein kosten- bzw. serviceorientiertes Denken entwickelt, welches mich auszeichnet. Es ist für mich eine Selbstverständlichkeit kundenorientiert zu handeln, ohne dabei den unternehmerischen Aspekt aus den Augen zu verlieren.

Durch mein sicheres, ruhiges und freundliches Auftreten behalte ich auch in stressigen Situationen stets den Überblick. Wenn Sie zudem noch an einem pragmatisch veranlagtem Menschen mit einem hohem Maß an Engagement, der auch richtig mit zupacken kann, interessiert sind, stehe ich Ihnen gerne bei einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
  • 04 Dragon
    Der Kaiser
    • 05.12.2007
    • 43791
    • 04 Dragon
    • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
    • 77.800
    • Golden Crew

bin jetzt auch kein experte, mache aber mal ein paar vorschläge:

Zitat von Elvis94 Beitrag anzeigen
    Bewerbung für eine Stelle als Verkäufer ab dem 1.7.2013

...

....auf eine Vollzeit- oder als Teilzeitstelle als Verkäufer bewerben.

Ich befinde mich momentan in einer Ausbildung als Einzelhandelskaufmann im Unternehmen Edeka Gutsche, welche ich voraussichtlich im Juni erfolgreich abschließen werde.

...

der auch richtig mit zupacken kann
    änderungen sind fett makiert...das mit dem zupacken würde ich auch noch irgendwie ersetzen, ist für meinen geschmack zu umgangssprachlich.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• Reene*
      Torschützenkönig

• 23.11.2010
      • 1809
      • Rene*
      • *SELECAO*
      • 77.800

Schreibfehler solltest Du auf jeden Fall vermeiden und einige schon mal bereinigen.:pardon:

[SIGPIC]

Kommentar

• rubi_rubsen
        Torschützenkönig
        • 23.11.2008
        • 1512
        • rubi_rubsen
        • Dorfhainer SV
        • lol
        • kenn ich nicht

puh rechtschreibung- & Grammatik solltest Du einmal überprüfen und vll. weniger umgangssprachlich schreiben

Du solltest Dich auch nie für 2 Stellen bewerben...nur für die Ganztagsstelle bewerben

vll. noch die Gehaltsvorstellungen mit angeben, hilft vielen Unternehmen unheimlich

ach ja auf keinen Fall pragmatisch schreiben, dass heißt du bist einfacher lagerarbeiter

naja und Deinen Fließtext vll. auch nochmal überdenken, wünsch Dir trotzdem viel Erfolg
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

Kommentar

• Escherd
          Jungtalent
          • 06.12.2007
          • 401
          • Escherd (Felix)
          • SC Santo Domingo

Stressige Situationen erwähnst du 2 mal, allerdings schreibst du es unterschiedlich

Auch sonst viele Rechtschreibfehler und tlw. passt auch der Satzbau nicht.
          Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• schullz
            Torschützenkönig
            • 11.09.2009
            • 1672
            • kgr
            • VfB Germania Holzbein Berlin
            • winzig

Zitat von Elvis94 Beitrag anzeigen
            Bewerbung als Verkäufer ab dem 1.7.2013

durch einen Ihrer Mitarbeiter erfuhr ich, dass im Bereich Verkauf noch Stellen in Ihrem Unternehmen zu besetzen sind. Ich möchte mich hiermit auf eine Voll- oder Teilzeitstelle als Verkäufer bewerben.

Ich befinde mich momentan in der Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann im Edeka Gutsche (WO?) und schließe diese voraussichtlich im Juni erfolgreich ab.

Während meiner Ausbildung wurde ich mit den vielseitigen Aufgaben eines Kaufmanns im Einzelhandel vertraut gemacht. Verantwortung zu übernehmen und stressige Situationen zu bewältigen macht mir großen Spaß.

Ich bewerbe mich bei Ihnen als Verkäufer, da mir der Umgang mit Kunden sehr viel Spaß macht, ich abwechslungsreiche Arbeiten liebe und eine verantwortungsvolle Tätigkeit als auch einen krisensicheren Job in einem Unternehmen mit hohem wirtschaftlichem Status suche.
            Infolge meiner mehrjährigen Tätigkeit als Verkäufer, welches das fachgerechte Beraten, die Bestellungsaufnahme und das Kassieren beinhaltete, habe ich ein kosten- bzw. serviceorientiertes Denken entwickelt, welches mich auszeichnet. Es ist für mich eine Selbstverständlichkeit kundenorientiert zu handeln, ohne dabei den unternehmerischen Aspekt aus den Augen zu verlieren.

Durch mein sicheres, ruhiges und freundliches Auftreten behalte ich auch in schwierigen Situationen stets den Überblick. Wenn Sie zudem noch an einem pragmatisch veranlagtemMenschen mit einem hohem Maß an Engagement, der auch richtig mit zupacken kann, interessiert sind, stehe ich Ihnen gerne zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
            Hallo,

hab ein paar Fehlerchen im Text korrigiert. Denke dass die Bewerbung so ganz OK ist, würde allerdings im letzten Teil etwas "frecher" schreiben:

"Wenn Sie an einem Mitarbeiter mit einem hohen Maß an Engegement und Besonnenheit interessiert sind, freue ich mich auf eine Einladung zum persönlichen Gespräch."

Wie schon von anderen erwähnt: Wortwiederholungen tunlichst vermeiden!

Das Wort pragmatisch kann dir als negativ ausgelegt werden, denn "leidenschaftslos veranlagte" Mitarbeiter sucht nicht jede Firma...:ugly:
            :ugly:

Kommentar

• 04 Dragon
              Der Kaiser
              • 05.12.2007
              • 43791
              • 04 Dragon
              • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
              • 77.800
              • Golden Crew

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
              Das Wort pragmatisch kann dir als negativ ausgelegt werden, denn "leidenschaftslos veranlagte" Mitarbeiter sucht nicht jede Firma...:ugly:
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Da ich das Tätigkeitsfeld des kaufmännischen Fachangestellten nicht ganz genau kenne, kann ich zum inhaltlichen Text nicht viel beisteuern.
                Allerdings habe ich meine Schlüsse aus unzähligen Bewerbungen gezogen. Da der Text von schullz bereits grob gesäubert wurde, möchte ich diesen als Grundlage für meine Ausführung nehmen.

Bewerbung zum Verkäufer ab dem 1.7.2013

durch einen Ihrer Angestellten erfuhr ich, dass Sie einen Mitarbeiter im Verkauf zur Vollzeitbeschäftigung suchen. Da ich mich derzeit in der Ausbildung zum Verkäufer bei Edeka Gutsche in .... befinde und keine reelle Möglichkeit auf eine Übernahme besteht, möchte ich mich auf die von Ihnen angebotene Stelle bewerben. Meine Lehrzeit schließe ich voraussichtlich im Juni erfolgreich ab.

Während meiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann/Verkäufer (?), wurde ich mit den vielseitigen Aufgaben des Kaufmanns im Einzelhandel vertraut gemacht. Verantwortung zu übernehmen und stressige Situationen zu bewältigen fallen mir leicht. Verantwortungsbewusst, akribisch und hilfsbereit erledige ich meine Aufgaben. Waren- und Bestandsprüfung, als auch die Präsentation der Artikel erledige ich mit großer Sorgfalt. Durch das fachgerechte Beraten, die Bestellungsaufnahme und das Kassieren, habe ich ein kosten- bzw. serviceorientiertes Denken entwickelt. Es ist für mich eine Selbstverständlichkeit freundlich und kundenorientiert zu handeln, ohne dabei den unternehmerischen Aspekt aus den Augen zu verlieren.
                Durch mein sicheres, ruhiges und freundliches Auftreten behalte ich auch in schwierigen Situationen stets den Überblick.

Wenn Sie also an einem hochmotivierten Mitarbeiter interessiert sind, stehe ich Ihnen gerne zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
                Zuletzt geändert von Gast; 26.11.2012, 12:10.

Kommentar

Lädt...