trotz der schlechten saison von bayern, nnbzw durchwachsen und dem ganzen chaos mit klinsi und ständige unruhen bin ich bayern fan, wobei man Fan nicht sagen kann, ich fühle mich mit keiner anderen mannschaft verbundenm, bei bayern freue ich mich, wenn sie meister werden, aber im Uefa pokal bin ich natürlich für die DEUTSCHEN TEAMS!!!
trotz der schlechten saison von bayern, nnbzw durchwachsen und dem ganzen chaos mit klinsi und ständige unruhen bin ich bayern fan, wobei man Fan nicht sagen kann, ich fühle mich mit keiner anderen mannschaft verbundenm, bei bayern freue ich mich, wenn sie meister werden, aber im Uefa pokal bin ich natürlich für die DEUTSCHEN TEAMS!!!
sowas ist ein ergebnisfan!
ich bin gar nicht mal so geil auf erfolge ich bin immer nur froh wenn ich meine mannschaft im stadion unterstützen kann! sowas ist ein fan!
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
ich bin kein bestimmter fan,gucke einfach nur gerne fußball.gut ich bin ieg. fan von meinem heimatklub fc st.ingbert,aber da die meisten das aj wahrscheinlich net kennen,sag ich meistens net.aber ganz klar,egal wer wann,wo oder gegen wen spielt,ich halte immer zu dem deutschen klubs
Kommentar