Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fast Shot - Jubiläum zum 50. (Ergebnis- und Plauderthread)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenund es ist offentsichtlich....das auch diese 0:0 Spiele vermehrt vorkommen.
Kommentar
-
Desmond
Diese Elendsliga hab ich auch mitverfolgt, Ketel. Mit Dir und Björn...unglaublich. :ugly:Hab diese Saison selber eine Liga, in der ich die höchste AS stemme - und gleich am 2. Spieltag gegen 1200 AS weniger (wohlgemerkt OHNE Boni) 1:1 gespielt.
Diese SB krankt an allen Ecken und Ende...aber zumindest kann man sich mit den Wimpeln bald die Kotze aus dem Mundwinkel wischen. :pardon:
An dieser Stelle sei einmal erwähnt, dass ich Stefan 3.0 sehr für diesen Thread und die Mühen danke! :highfive:
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDiese Elendsliga hab ich auch mitverfolgt, Ketel. Mit Dir und Björn...unglaublich. :ugly:Hab diese Saison selber eine Liga, in der ich die höchste AS stemme - und gleich am 2. Spieltag gegen 1200 AS weniger (wohlgemerkt OHNE Boni) 1:1 gespielt.
Diese SB krankt an allen Ecken und Ende...aber zumindest kann man sich mit den Wimpeln bald die Kotze aus dem Mundwinkel wischen. :pardon:
An dieser Stelle sei einmal erwähnt, dass ich Stefan 3.0 sehr für diesen Thread und die Mühen danke! :highfive:
ich find es auch toll von Stefan ,das er dir faulen Sack die Arbeit abnimmt
Vielleicht sollte er auch dein
Legendary "Old Firm"
übenehmen
Über die SB sage ich nichts mehr :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDiese Elendsliga hab ich auch mitverfolgt, Ketel. Mit Dir und Björn...unglaublich. :ugly:Hab diese Saison selber eine Liga, in der ich die höchste AS stemme - und gleich am 2. Spieltag gegen 1200 AS weniger (wohlgemerkt OHNE Boni) 1:1 gespielt.
und zur sb.....hab ich nix zu sagen.....hab mich nie beschwert...aber das was seit 4 Wochen läuft ist sehr auffällig!!! Diese 0:0 Spiele gibt es ständig!!! Im FS, im TS, in der Simu...usw
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi Chris ,
Legendary "Old Firm"
übenehmen
Jou, SB halt... :pardon:
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHab nach zwei Celerity in Vorbereitung und Ausführung ehrlich gesagt die Schnauze voll und auch wenig Zeit. Du bist doch hier der Nutznießer von allem ohne selbst was zu machen. ^^ :p
Jou, SB halt... :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi Chris ,
Legendary "Old Firm"
übenehmen
aber ne frechheit ist...das dieser Thread die abkürzung LOF hat!
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHab nach zwei Celerity in Vorbereitung und Ausführung ehrlich gesagt die Schnauze voll und auch wenig Zeit. Du bist doch hier der Nutznießer von allem ohne selbst was zu machen. ^^ :p
Jou, SB halt... :pardon:Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDu hast doch hoffentlich meine Ironie bemerkt !? :pardon:
endlich mal jemand der die Wahrheit sagt.
nee....habt euch lieb
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDu hast doch hoffentlich meine Ironie bemerkt !? :pardon:
Morgen ist Schwiegerdrachen-Geburtstags-Feier und ich bin nur genervt gerade.
Kommentar
-
Sam I
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
nee....habt euch lieb
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenKeine Angst Stefan, Chris und ich sprechen die gleiche Sprache
von euch sollte es viel mehr geben...dann hätten wir viel weniger Probleme...:fan:
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
nee....habt euch liebZitat von Desmond Beitrag anzeigenIm Nachhinein schon, sorry.
Morgen ist Schwiegerdrachen-Geburtstags-Feier und ich bin nur genervt gerade.
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch hätte meine Schwiegermutter gerne um mich ,ist leider vor 2 Jahren im Alter von 62 Jahren urplötzlich gestorben :eek:
"Fragt der Sohn den Vater: "Wie heißt eigentlich die Schwiegermutter von Adam?" -"Kind, Adam hatte gar keine Schwiegermutter, er lebte im Paradies."
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHm, ich musste heute lachen, als ich im Berliner Kurier (:ugly den Witz las:
"Fragt der Sohn den Vater: "Wie heißt eigentlich die Schwiegermutter von Adam?" -"Kind, Adam hatte gar keine Schwiegermutter, er lebte im Paradies."
Kommentar
-
Sam I
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenich hab angst!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die Wimpel kommen!
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHm, ich musste heute lachen, als ich im Berliner Kurier (:ugly den Witz las:
Und dann soll ich noch Hinz und Kunz sitten...
und im Vorraus enttschuldigen...gilt nicht :pardon:
Kommentar
-
-
"Fragt der Sohn den Vater: "Wie heißt eigentlich die Schwiegermutter von Adam?" -"Kind, Adam hatte gar keine Schwiegermutter, er lebte im Paradies."Zitat von Sam I Beitrag anzeigener ist geil ,mein Bier ist gerade an den Monitor gepritzt
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigener ist geil ,mein Bier ist gerade an den Monitor gepritzt
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenOb Fähnchen ,Winpel ,Servietten ,etc. ist nur Optik und verändert das Wesentliche nicht :pardon:
bekommst demnächst eh nen wimpel von mir
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenviel spass beim saubermachen
ich will die wimpel nicht!!!!...aber leider interesiert das keinen.
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenviel spass beim saubermachen
ich will die wimpel nicht!!!!...aber leider interesiert das keinen.
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWelchen denn ?
Kommentar
-
-
Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigenIch glaube die wollen die wenigsten hier haben Stefan
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigendu bekommst von mir den Wimpel der Forensau...weil du das leider noch nicht geschafft hast...es aber verdient hast! :fan:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNe ,en will ich nicht :p
...danke dir...das du mir nochmal die Vorlage gegeben hast....jetzt weiss ich...was ich tun muss. :p
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigendu bekommst von mir den Wimpel der Forensau...weil du das leider noch nicht geschafft hast...es aber verdient hast! :fan:
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenda gibt es jetzt bestimmt auch nen Wimpel für 3x 0:0 gespielt...oder für 1x in Folge gewonnen.
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenach auch noch Ansprüche stellen!
...danke dir...das du mir nochmal die Vorlage gegeben hast....jetzt weiss ich...was ich tun muss. :p
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBloß nicht ,denke nur ,das der Titel verdient sein muß und ich habe ihn bei weitem nicht verdient :pardon:
Kommentar
Kommentar