Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das war's..........

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das war's..........

    das war's..........

    Manager: breitnigge

    Gegründet 21.03.2007 in Mannheim

    Mannschaftsstärke: 10720.00

    ich denke als einer der 1. im spiel (49.) hab ich das recht mich zu verabschieden.
    ich habe eben meinen acc. gelöscht, also kein firlefanz mit abschiedsturnier, spielerverkäufe oder gar verschenkungen.
    verabschieden möchte ich mich besonders bei:

    lutzi
    marco
    rene
    sunny
    der rest kann sich seinen teil denken^^
    obwohl du lutz, hättest mal ein machtwort sprechen können, da hier viele lügen über mich verbreitet werden

    aber der hauptgrund ist der verlorene spielspass, die spielberechnung hat nix mehr mit einem managerspiel zu tun, das ist eher ne lotterie geworden.
    es sollte doch so sein, das wenn man das spiel beherrscht auch dafür belohnt wird aber hier kann man inzwischen auch würfeln, obwohl, die schwächeren anscheinend gezinkte würfel benutzen dürfen und öfters ne 6 haben

    im großen und ganzen war es ne schöne zeit, aber nun ist schluss.


    gruß und haut rein

    p.s.: dies oben gilt auch für das forum

    #2
    Wünsche Dir alles gute, vllt. sieht man sich bei FCup 3 wieder
    Schade das Du gehst, wieder einer der alten hasen weg...

    Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
    also kein firlefanz mit abschiedsturnier, spielerverkäufe oder gar verschenkungen.
    lobenswert !!!
    Leider gibt es schon genug Manager die mit geldern und Spieler vollgepumpt wurden... frage mich wer überhaupt noch ein Team hat, ohne dicke Sponsoren im Rücken

    Machet jut


    R.I.P Bullenpower!

    Kommentar


      #3
      schade nigge aber hast irgendwo schon recht und ist jedem seine entscheidung wünsch dir alles gute machs gut ...

      ciao ciao



      Gudde Laune

      Kommentar


        #4
        Schade.... mach et jut.
        Vielleicht sieht man sich mal wieder!

        Finde es auch stark, das du deinen Account einfach löschst!

        Zur Nachahmung empfohlen!

        Kommentar


          #5
          und wieder verlässt ein guter Manager und netter Forumsbesucher Fcup. Und ich finde es wieder schade, da ich die wenigen spiele die wir gegeneinader hatten immer recht gut fand, auch wenn ich meistens verloren habe

          aber viel glück im Reallife

          Kommentar


            #6
            Auch von mir alles Gute

            aber ich teile deine meinung nicht mit der Spielberechnung obwohl ich von meiner AS her besser bin als mein Tabellenplatz aussagt, aber was solls das ist doch gerade das interessante, das nicht vorher alles planbar ist, sonst würde Bayern von den Namen her jedes jahr Meister werden, bei der berechnung vorher ging es nur um die AS und das war doch mega langweilig.

            Natürlich respektiere ich deine Meinung und verstehe auch das man nach solanger zeit die Nase voll hat
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Oh mann. Musst du jetzt noch gehen???

              Finde es persönlich sehr schade. Da du in meinen Augen immer ein sehr direkter Kerl warst/bist. Du hast immer deine Meinung gesagt, bist aber nie ausfallend geworden.

              Roger ich wünsche dir in deinen realen Leben alles gute.

              Kommentar


                #8
                und wieder einer
                echt schade haben uns nur 2 oder 3 mal was zusagen gehabt aber mehr braucht es auch manchmal nicht um zu sehen das mann
                in viele dingen die gleichen ansichten hat mach es gut im Real.


                greetz
                Key
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Oh man, Roger. :eek:

                  Was tust du uns nur an?

                  Wer stemmt sich denn jetzt gegen die Scherken dieses games?

                  Du warst/bist immer ein fairer gamer und hast dich mit sehr viel Hingabe um Fairniss in diesem game eingesetzt.
                  Ohne dich wären hier noch so einige Multis und Bug-User unverdient am "spielen".
                  Kein Wunder das diese Frustrierten dann Lügen und Intrigen verbreiten um sich zu rächen.

                  Das man dann irgendwann die Lust verliert, ist völlig verständlich.

                  Wie schon geschrieben wurde, ist es ausserordentlich löblich, dass du ohne Schenkungen und Spieler-/Geldschiebungen (wie es ja schon so einige versucht und gemacht haben) das game aufrichtig verlässt.

                  Ich wünsche dir persönlich alles Gute und vielleicht sieht man sich ja in Fcup3 oder einem anderen Fussi-Manager wieder...

                  mach et jut

                  gruß
                  rene

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                    das war's..........

                    Manager: breitnigge

                    Gegründet 21.03.2007 in Mannheim

                    Mannschaftsstärke: 10720.00

                    ich denke als einer der 1. im spiel (49.) hab ich das recht mich zu verabschieden.
                    ich habe eben meinen acc. gelöscht, also kein firlefanz mit abschiedsturnier, spielerverkäufe oder gar verschenkungen.
                    verabschieden möchte ich mich besonders bei:

                    lutzi
                    marco
                    rene
                    sunny
                    der rest kann sich seinen teil denken^^
                    obwohl du lutz, hättest mal ein machtwort sprechen können, da hier viele lügen über mich verbreitet werden

                    aber der hauptgrund ist der verlorene spielspass, die spielberechnung hat nix mehr mit einem managerspiel zu tun, das ist eher ne lotterie geworden.
                    es sollte doch so sein, das wenn man das spiel beherrscht auch dafür belohnt wird aber hier kann man inzwischen auch würfeln, obwohl, die schwächeren anscheinend gezinkte würfel benutzen dürfen und öfters ne 6 haben

                    im großen und ganzen war es ne schöne zeit, aber nun ist schluss.


                    gruß und haut rein

                    p.s.: dies oben gilt auch für das forum
                    echt schade, dass du gehst .. aber ich kann dich vollkommen verstehen .. wir wissen alle, dass du wohl eines der besten teams bist und warst, wenn man da nach so vielen saisons in der 1.bl immer noch keinen titel hat, verliert man nunmal den spaß am spiel
                    ich wünsch dir viel glück für deine zukunft!

                    edit: natürlich ist die löschung deines accs ohne spiele zu verschenken oder was auch immer immer das beste! .. gut, dass du dich für diesen schritt entschieden hast, das zeigt wahre größe und unterscheidet dich von all deinen kritikern
                    Zuletzt geändert von apple-eater; 01.05.2009, 12:30.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                      echt schade, dass du gehst .. aber ich kann dich vollkommen verstehen .. wir wissen alle, dass du wohl eines der besten teams bist und warst, wenn man da nach so vielen saisons in der 1.bl immer noch keinen titel hat, verliert man nunmal den spaß am spiel
                      ich wünsch dir viel glück für deine zukunft!

                      edit: natürlich ist die löschung deines accs ohne spiele zu verschenken oder was auch immer immer das beste! .. gut, dass du dich für diesen schritt entschieden hast, das zeigt wahre größe und unterscheidet dich von all deinen kritikern
                      bin noch mal kurz da, hab was vergessen, dazu aber gleich^^

                      erstmal danke für eure wohlwollenden worte
                      zu der meisterschaft, ne das hat damit nur was zu tun, das es keinen reiz für mich ausmacht ne staffel zu gewinnen. ich will net abstreiten, das ich mich bestimmt kurz gefreut hätte aber dieser reiz wurde durch die vielen 1. ligen genommen.
                      und im nächsten post mein abschiedsgeschenk:eek:

                      Kommentar


                        #12
                        ----
                        Zuletzt geändert von Bubazack; 03.05.2009, 07:44. Grund: auf Wunsch des Users gelöscht

                        Kommentar


                          #13
                          ist doch selbstverständlich die letzten simus hatte naj auch gut spass gemacht und als letztes war ein 0:0 das ist doch was aber muss mich irgendwie auch egge anschließen weil so gesehen mich nervte es auch als ich liga stärkster nicht meister wurde.aber wenn ich jetzt seh wenn hamburg bremen 4 mal gegeneinander spielt gewinnt auch immer ein anderer von dme her ist es gar net so schlecht.
                          aber das muss ja jeder für sich wissen....


                          also nochmals alles gute



                          Gudde Laune

                          Kommentar


                            #14
                            Schade...
                            Wünsche dir trotzdem weiterhin VG im Real Life


                            ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                            ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                            Kommentar


                              #15
                              schade kannte dich zwar nur 1 Saison aber fand das du eine Nette person warst,aber denke auch as man sich in FC3 wieder sieht.viel erfolg im RL.


                              Zitat von knutschile Beitrag anzeigen

                              lobenswert !!!
                              Leider gibt es schon genug Manager die mit geldern und Spieler vollgepumpt wurden... frage mich wer überhaupt noch ein Team hat, ohne dicke Sponsoren im Rücken

                              Machet jut
                              also mein Team wurde nicht mit spielern und Geldern Vollgepumpt.
                              bei mir ist alles noch selbst erwirdschaftet.

                              Kommentar


                                #16
                                Wünsche dir alles Gute zur die Zukunft, ich habe dein Abschiedsgeschenk mal in den entsprechenden Thread dazugepackt.
                                Ich hoffe die User wissen es zu würdigen.
                                Ich habe deine Simus immer gerne angenommen.
                                Bye
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

                                Kommentar


                                  #17
                                  hey Roger schade schade & nochmal schade :eek:
                                  ich habs schon länger erwartet, du warst noch einer vom alten Eisen à la Francesco um so schlimmer ist es das so einer wie du die Segel streicht.....

                                  Ich wünsche dir alles gute weiterhin & hoffe wir hören uns weiterhin im ICQ


                                  sigpic

                                  Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Schade,ich hoffe du kommst zurück.Ich hatte früher auch keine Lust mehr weiter zu spielen,die von gamed haben manchmal unlogische Sachen geliefert,mit dem Grund das die das Spiel so realitsnah wie möglich machen wollen,aber es ist immer unrealistischer geworden.Ich hoffe das Spiel packt dich wieder,so wie mich,irgendwann wirst du bestimmt zurückkommen!
                                    FC Donau Hanau

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Alles Gute wünsch ich dir... Hauste...

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Auch ich ziehe meinen Hut vor Dir!
                                        Das ist ein riesen Schritt, den nur die wahren Manager vollbringen können! Ich leider nicht! Zeichen setzen finde ich gut! Auch, wenn sich leider nix dadurch ändern wird und die Arroganz hier weiter seinen Lauf nimmt
                                        Wünsche dennoch alles Gute!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Moin Roger,


                                          da ich dich über ICQ nicht erreichen kann, wünsche ich dir natürlich auch alles erdenklich Gute. Dass das schade ist, dich zu verlieren, weißt du ja. Wobei ich deine Entscheidung nicht ganz nachvollziehen kann. Wir hatten doch einen Deal ^^

                                          Nun ja, wir plappern später...
                                          Alles Gute,
                                          Lars

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Das Original (Doppeldeutig) verlässt uns, sehr schade



                                            Kommentar


                                              #23
                                              so meine freunde
                                              danke nochmals für eure schönen abschiedsworte
                                              es ist nicht meine sache, hier heimlich wieder da zu sein^^
                                              hoffentlich darf ich einen neuen forumsnick erstellen?
                                              breitnigge gehört zu meinem alten verein und nun hab ich mich dazu entschlossen, einen neuanfang zu starten herausforderung und so^^
                                              was mir eben in meinem 1. post aufgefallen ist
                                              lars, ich habe dich nicht vergessen, sondern???? ich weiß es net, aber du gehörst da natürlich hin!

                                              also, darf ich mit dem hinweis in meiner sig auch einen neuanfang im forum machen?
                                              Ungecloned und Ungedoped!!!
                                              TM ?
                                              Bullriding

                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                ja sauber super das freut wünsch dir viel glück beim neuanfang da wird man dich sicherlich bald wieder erste liga sehen :-). wie heist denn jetzt dein team
                                                freundschaftsspiele kann ich dir leider net anbieten



                                                Gudde Laune

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                                  ja sauber super das freut wünsch dir viel glück beim neuanfang da wird man dich sicherlich bald wieder erste liga sehen :-). wie heist denn jetzt dein team
                                                  freundschaftsspiele kann ich dir leider net anbieten
                                                  danke
                                                  Bullenpower ist der name!
                                                  och, ich lass laufen und werde dann in der 1. liga wieder löschen und neuanfangen
                                                  Ungecloned und Ungedoped!!!
                                                  TM ?
                                                  Bullriding

                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    ist natürlich auch ne möglichkeit hehe



                                                    Gudde Laune

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      wb Bullenpower
                                                      sigpic

                                                      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                                                        wb Bullenpower
                                                        danke großer
                                                        ich rocke dann mal die kreisliga:p
                                                        Ungecloned und Ungedoped!!!
                                                        TM ?
                                                        Bullriding

                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                                                          danke großer
                                                          ich rocke dann mal die kreisliga
                                                          Das nenne ich mal eine neue Taktik

                                                          Mal abgesehen vom Team ist es schade, dass der Teamname verloren gegangen ist. Wer weiß, wer sich diesen als nächstes krallt

                                                          Dennoch finde ich es schön, dass Du wieder hier bist.



                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            wb
                                                            hat mich sofort an ihn hier erinnert der name

                                                            http://www.br-online.de/bayern/wege-...3685288893.xml
                                                            sigpic

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X