FCup der Bundesländer - Start 17.3.2013, Info-, Ergebnis- und Plauderthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
FCdB Länderfinale Sachsen-Anhalt
- Veranstalter BW %% Schortewitz
- Typ Jeder gegen jeden
- Zeit 15.08.2013 - 21.08.2013
- Mindestliga Kreisliga
- Höchstliga 1. Bundesliga
- Informationen
- Spielpaarungen
- Gruppierungen
Gruppe A Pl Verein Sp Tore Pkt. 1
TSV kleinmuehlingen 7 20 : 2 19 2
1.FC OSW Schönebeck 7 16 : 2 18 3
HFC Chemie 7 15 : 1 14 4 BW %% Schortewitz 7 15 : 9 12 5
FSV Grün-Weiß Ilsenburg 7 12 : 8 8 6 SG Herrengosserstedt 1925 e.V. 7 8 : 10 7 7
1.FC Neumagdeburg 7 3 : 22 3 8 Blau- Rot Breitenhagen 7 0 : 35 0
Kommentar
-
FCdB Hauptrunde Gruppe 1 wurde bereits erstellt. Allerdings für den 26.August! Das ist der falsche Termin!!!
Wie schon mehrfach darauf hingewiesen, wird die Hauptrunde von 2. - 8. September gespielt. Wer sich bei unseren Terminen nicht sicher ist, bitte Post 1 lesen!
Ich habe bereits FC. DAGOBERT angeschrieben, ob er ausrichtet.
Fast vergessen!
Gruppeneinteilung in Post 35 auf Seite 4!Zuletzt geändert von Schiri; 22.08.2013, 10:11.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
gl an Flintbek
und ich freue mich über den 3. Platz, hätte ich gar nicht erwartet
und respekt an die ausrichter für deren orga :_)
Kommentar
-
-
Zitat von Schiri Beitrag anzeigenNachrücker:
für 1.FC Lokomotive Frankfurt kommt El Blindos
... und die El Blindos sagen freudig und definitiv zu!
Gruß Elsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Blindo Beitrag anzeigen... und die El Blindos sagen freudig und definitiv zu!
Gruß El
Kommentar
-
-
Nachrücker:
In Gruppe 8
für 030 Kickers kommt Celtic Glasgow
in Gruppe 4
für AC Frendo kommt FC Hebenshausen
in Gruppe 3
für Askania Dessau kommt BW Schiebock 83
für 1.FC Lokomotive Frankfurt kommt El Blindos
in Gruppe 6
für HFC Chemie kommt FSV Grün Weiß Ilsenburg
Zuletzt geändert von Schiri; 26.08.2013, 11:13.
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenHab frage wo sehe ich Nachrücker feld das man seen kann wan man alls Nachrücker frage kommt
Fällt ein Bremer aus, rückt der 5. des Länderfinales in Bremen nach. Fällt ein Sachse aus, ist 5. aus Sachsen dabei. Falls der 5. schon nachrücken musste, ist der 6. dabei.
Alle 4 Teilnehmer aus Baden-Würtemberg sind Ausrichter. Herzlichsten Dank hierfür! Hier wird also kein Nachrücker benötigt.
Sobald sich alle Teilnehmer eines Landes angemeldet haben, schreibe ich das hier rein.
Kommentar
-
-
Zitat von Schiri Beitrag anzeigenNachrücker:
in Gruppe 3
für Askania Dessau kommt BW Schiebock 83Zitat von Schiri Beitrag anzeigenNachrücker:
in Gruppe 3
für Askania Dessau kommt BW Schiebock 83
Kommentar
-
-
Zitat von Schiri Beitrag anzeigenGruppe 2 muss noch erstellt werden.
Alle Teilnehmer aus Bremen sind nun angemeldet.
Hab echt keine Ahnung wie ich das noch schaffen kann mich anzumelden, bin am WE in Berlin(ohne Lapi oder Smartphone) und hab da auch kein Bock online zugehen um mich für das T anzumelden
Bin echt gepisst von soviel Delitanttismus, vielleicht such ihr euch einen neuen Ausrichter:sleep:Zuletzt geändert von G.Keagan; 29.08.2013, 12:22.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHab echt keine Ahnung wie ich das noch schaffen kann mich anzumelden, bin am WE in Berlin(ohne Lapi oder Smartphone) und hab da auch kein Bock online zugehen um mich für das T anzumelden
Bin echt gepisst von soviel Dellitantismus, vielleicht such ihr euch einen neuen Ausrichter:sleep:
Leider musste ich alle Ausrichter-Bewerber nehmen die sich qualifiziert haben. Und die konnten mir dann die Erstellungstermine diktieren. Das dann leider eine Gurke dabei ist, hätte ich in dieser fortgeschrittenen Runde auch nicht erwartet.
Sei mal froh, dass ich das Wort "Dellitantismus" nicht kenne. Hätte ich das in meinem Wortschatz würde ich mich vielleicht noch wesentlich deutlicher ausdrücken.
Kommentar
-
-
Zitat von Schiri Beitrag anzeigenHabe bereits 2 Teilnehmer angeschrieben um einen Ausrichter zu finden.
Leider musste ich alle Ausrichter-Bewerber nehmen die sich qualifiziert haben. Und die konnten mir dann die Erstellungstermine diktieren. Das dann leider eine Gurke dabei ist, hätte ich in dieser fortgeschrittenen Runde auch nicht erwartet.
Sei mal froh, dass ich das Wort "Dellitantismus" nicht kenne. Hätte ich das in meinem Wortschatz würde ich mich vielleicht noch wesentlich deutlicher ausdrücken.
Habe mich vorhin verschrieben im Eifer des Gefechts
Ach ja
Ein Dilettant (italienisch dilettare aus lateinisch delectare „sich erfreuen“) ist kein Fachmann, sondern ein Amateur oder Laie. Der Dilettant übt eine Sache um ihrer selbst willen aus, also aus Interesse, Vergnügen oder Leidenschaft. Dabei kann er vollendete Kenntnisse und Fertigkeiten erlangt haben; solange er aber die Tätigkeit nicht beruflich für den Lebensunterhalt ausübt oder eine entsprechende, anerkannte Ausbildung absolviert hat, gilt er als Dilettant.
In der heutigen Umgangssprache werden die Begriffe 'Dilettant' und 'dilettantisch' oft abwertend verwendet. Eine dilettantisch ausgeführte Tätigkeit wird dann gleichgesetzt mit: Unfachmännisch, unsachgemäß, fehlerhaft, stümperhaft oder oberflächlich ausgeführt.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHabe mich vorhin verschrieben im Eifer des Gefechts
Ach ja
Ein Dilettant (italienisch dilettare aus lateinisch delectare „sich erfreuen“) ist kein Fachmann, sondern ein Amateur oder Laie. Der Dilettant übt eine Sache um ihrer selbst willen aus, also aus Interesse, Vergnügen oder Leidenschaft. Dabei kann er vollendete Kenntnisse und Fertigkeiten erlangt haben; solange er aber die Tätigkeit nicht beruflich für den Lebensunterhalt ausübt oder eine entsprechende, anerkannte Ausbildung absolviert hat, gilt er als Dilettant.
In der heutigen Umgangssprache werden die Begriffe 'Dilettant' und 'dilettantisch' oft abwertend verwendet. Eine dilettantisch ausgeführte Tätigkeit wird dann gleichgesetzt mit: Unfachmännisch, unsachgemäß, fehlerhaft, stümperhaft oder oberflächlich ausgeführt.
Wer mich als Dilettant bezeichnet, muss erstmal seine "Perfektion" über diesen langen Zeitraum in diesem Großturnier beweisen.
Das Einzige was ich von dir noch lesen möchte, ist deine Bewerbung als Orga für die Auflage 2014 des FCdB. Denn nur so, ist diese deine Perfektion zu überprüfen.
Kommentar
-
-
Hi
habe die Gruppe eben erstellt und auch zwei Nachrücker angeschrieben
Teilnahmer:
TSV Wittislingen / juwie
HERTHA ALL-STARS / Hurricane1000
Blau - Weiss Schalke 83/ schalker83
Wet Fretts / Andre1082
Ice Blizzard / iceblizard
Fsv Schorfheide Joachimsthal Runki
Wismut Kuber / andrusch
1.FC Feuerpatsche / kolibri112
Kommentar
-
-
Zitat von Nestea Express Beitrag anzeigenGruppe 6 fehlt immer noch ein 8. Teilnehmer. Der Nachrücker FSV Grün Weiß Ilsenburg ist zwar schon drinne, ein anderer fehlt aber noch.
Kommentar
-
Kommentar