Bayern Auslosung online Seite 3 und alle Ausrichter angeschrieben.
Rheinland-Pfalz mache ich heute Abend fertig ( Runde 3 gibts ja nicht).
Tabellen stelle ich morgen online.
Muss jetzt noch was tun solange es hell ist.
In den meisten Ländern ist die Info raus. Laura2008 und robbidog hatten aber diese Woche jede Menge zu tun. Da sollte die Info spätestens morgen kommen.
Ja, ich habe die Info erhalten und weitergesteuert, waren ein paar Zahlendreher drin, die ich geändert habe.
In den meisten Ländern ist die Info raus. Laura2008 und robbidog hatten aber diese Woche jede Menge zu tun. Da sollte die Info spätestens morgen kommen.
Müßte es von euch ORGAs nicht eine Ingame-Mail als Kopiervorlage für uns Ausrichter der 2. Runde geben wie es weiter geht??? Immerhin ist heute Spieltag 4 durch!!!
Ein großes LOB an die Veranstalter. Klappt alles sehr gut. Nachrücker kommen auf anfrage sofort. :fan:
Macht weiter so ein schönes Turnier. :highfive:
Das geht runter wie Öl! Dankeschön!
Da setzen wir gleich noch etwas drauf.
Die 3.Runde wird vom 13. - 19.6. gespielt. Hierfür dürfen, müssen, sollten bereits Ausrichterbewerbungen abgegeben werden. Und zwar von Teams, die gleich im Anschluß an die 2.Runde erstellen können. Bitte besorgt euch hochwertvolle Spieler; es kommen die ersten Spendengelder zum Einsatz.
Die 3.Runde findet allerdings nur in folgenden Bundesländern statt:
Sachsen - Orga: Glücksritter Niedersachsen - Orga:Laura2008 Bayern- Orga: Jens81 Nordrhein-Westfalen- Orga: Quo Baden-Würtemberg- Orga: Quo
Club 2000 (Ausrichter) KE-2 FC Nebelkorn 1.FC Lüneburger Oldstood FC Schachach Fighting Femmes BFC OSNA DYNAMO
Gruppe 2
Die 96'ieger (Ausrichter) MTV Schandelah FC Oldenburg Young Generation Dortmund SV Hornbostel SC Hannover 96 ist Ersetzt durch Werder Bremen Kämpfen und Siegen CF Hämelerwald Castroper Kickers
Gruppe 3
SG Schunter United (Ausrichter) TSV Jerxheim GW Bergedorf Die Dominik's EFC Ostfrisia Emden BSV Altenoythe Kaltenweider SV SSV Südwinsen
Gruppe 4
FC Schnevern (Ausrichter) VFL Bayer 04 FC Hannover 69 Berglöwen Winterberg The M&M's 1.FC Germania III Turbine Oldenburg 06 Black Bruns
Gruppe 5
TSV Nettelrede I (Ausrichter) Wietze 07 AC Gauerbach Turbo Tyumen' TEG Fussball BVB Löwen Borussia Nordholz SK Galatasaray 1905
Gruppe 6
Winsen Devilz 09 (Ausrichter) Schraubstolle 2.0 FC Barcelona 04 Rapid Leipzig MTSV Selsingen 3 TSV Poggenhagen
FC Ostseeorkan FC Emden 09
Gruppe 7
dynamo Zittau 2 (Ausrichter FC CVJM BZ VfB Hildesheim-Nord ALKoSoVo
FC Gissi Bro'Sis
SpVgg Burgstemmen-Mahlerten 1.FC CiNiKi
Einen Kommentar schreiben: