UEFA-Pokal Bremen : H S V
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hamburg siegt
wie hoch? egal! sieg ist sieg
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
-
-
da ich dem ganzen recht neutral gegenüberstehe, fänd ich es schön, wenn der hsv das finale erreicht, da die bremer sich bereits im direkten vergleich im dfb-pokal durchgesetzt haben. für deutschland und die bundesliga eigentlich egal wer gewinnt, denn es kommt so oder so eine mannschaft ins finale. an der 5-jahres-wertung würds nichts ändern. wär doch schön, wenn beide mannschaften ein finale erreichten
also für heute wünsch ich mir schön viel tore und am ende den glücklichen aber knappen ausgang für den hsv
tippe mal 2:1 für den hsvSuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigenda ich dem ganzen recht neutral gegenüberstehe, fänd ich es schön, wenn der hsv das finale erreicht, da die bremer sich bereits im direkten vergleich im dfb-pokal durchgesetzt haben. für deutschland und die bundesliga eigentlich egal wer gewinnt, denn es kommt so oder so eine mannschaft ins finale. an der 5-jahres-wertung würds nichts ändern. wär doch schön, wenn beide mannschaften ein finale erreichten
also für heute wünsch ich mir schön viel tore und am ende den glücklichen aber knappen ausgang für den hsv
tippe mal 2:1 für den hsv
deshalb tippe ich auf ein 2:2 oder einen 2:3 sieg der hamburger
Kommentar
-
-
jaaaa
mein lieblings hamburger hat getroffen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Kommentar