Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magath zu Schalke????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magath zu Schalke????

Hey Leute,

habt ihr das neuste gehört,das wohl Schalke mit Magath verhandelt. Was sagt ihr dazu sollte Magath sein Posten beim VFL niederlegen und wirklich zu Schalke gehen????????????????????????
    27
    Jaaaa unbedingt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    40,74%
    11
    Neeeeeeeeiiiiiiinnnnn was will der da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    59,26%
    16

Die Umfrage ist abgelaufen.

LA FAMILIA

wäre ja ein ziemlicher Abstieg für ihn

Kommentar

mein gott der hat den VFL stark gemacht, also wegen mir kann er gehen
      nein jetzt mal im ernst der is da trainer, manager, und vorstand in einem der soll froh das er das machen kann was er will

das is so also würde ich zu bayern gehen Messi u. C.Ronaldo und weiß ioch wen kaufen und dann zu Cottbus wechseln

Kommentar

habe mit JA gestimmt!
        Beggründung
        Schalke sucht Trainer und Manager
        Magath kann beides
        also Ideeal fürSCHALKE

Kommentar

Unser Felix würde auch auf Schalke einschlagen wie ein Meteorit, er ist dafür geschaffen.

Letztlich geht es nur um das Geld - mit dem VFL kommt er wohl nicht überein.

Irgendwie mag ich Schalke 04, tolles Stadion, tolle Fans, tolle Stimmung.

Leute, mich würde es auch nicht wundern, wenn Felix zurück zu den Bayern geht, als Chefcoach!

Felix wird schon wissen was er macht.

Bin dafür!
          Zuletzt geändert von SV Graupenkick; 30.04.2009, 09:06.

Kommentar

ooohhhh magath bekennt sich immer noch nicht zu schalke und er dementiert auch nichts,aber das war heute mal eine antwort mit 4:0 gegen hoffenheim oder????
            LA FAMILIA

Kommentar

Magath

Hey Leute,
              ich habe Kontakte zu Schalke und ich kann euch nur eins dazu sagen, dass Magath Trainer und Manager von Schalke werden wird.
              Das kann man allein schon daran erkennen das dieses aktuelle Gerücht nicht ausgebreitet werden soll, weil das nur den Vereinen hier wären es der VFL Wolfsburg und der FC Schalke 04 schaden könnte.

Vieleicht hat ja gestern jemand das Spiel Schalke gegen Leverkusen gesehen und konnte daraus erkennen das hier schon die ersten schäden in der Mannschaft gewesen sind und dies war unter den drei Trainer noch nicht so gewesen.Also muss da am gerücht schon was dran sein.

Kommentar

Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
                mein gott der hat den VFL stark gemacht, also wegen mir kann er gehen
                nein jetzt mal im ernst der is da trainer, manager, und vorstand in einem der soll froh das er das machen kann was er will

das is so also würde ich zu bayern gehen Messi u. C.Ronaldo und weiß ioch wen kaufen und dann zu Cottbus wechseln
                demke mal nein, weil er den Vfl so aufgebaut hat und so viel investiert hat,
                wird er nicht aufhören. Wenn er in diesem Jahr nicht Meister wird kann er mit dem Vfl nächstes Jahr Meister werden.
                Das Zeug haben sie dazu

Kommentar

Zitat von Veyron Beitrag anzeigen
                  demke mal nein, weil er den Vfl so aufgebaut hat und so viel investiert hat,
                  wird er nicht aufhören. Wenn er in diesem Jahr nicht Meister wird kann er mit dem Vfl nächstes Jahr Meister werden.
                  Das Zeug haben sie dazu
                  stimmt,aber du weißt wenn geld im spiel ist denken die leute ganz anders
                  LA FAMILIA

Kommentar

Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
                    stimmt,aber du weißt wenn geld im spiel ist denken die leute ganz anders
                    Magath nicht Glaub mir..

Kommentar

Zitat von The menten Beitrag anzeigen
                      Magath nicht Glaub mir..
                      so langsam glaube ich aber wirklich,das er zu schalke geht,sonst könnte er es doch einfach dementieren und das macht er nicht:eek:,sehr sehr eigenartig
                      LA FAMILIA

Kommentar

so langsam glaube ich aber wirklich,das er zu schalke geht,sonst könnte er es doch einfach dementieren und das macht er nicht:eek:,sehr sehr eigenartig
                        Hättest du gestern Sportschau geguckt da hatt er gesagt es sind ERSTMAL gerüchte...

Kommentar

Zitat von The menten Beitrag anzeigen
                          Hättest du gestern Sportschau geguckt da hatt er gesagt es sind ERSTMAL gerüchte...
                          ich weiß hab premiere geguckttrotzdem könnte er jaaa die gerüchte dementieren
                          LA FAMILIA

Kommentar

also, ein wechsel von magath nach schalke wird für mich mit jedem tag wahrscheinlicher. ich gehe mittlerweile sogar schon zu 95% davon aus, dass an der sache was dran ist und er in der nächsten saison zu uns wechseln wird.

denn diese "gerüchte" können der mannschaft natürlich sehr schaden und dem vfl daher den meistertitel kosten....wenn da wirklich nichts dran wäre, hätte er das ganze einfach dementieren können und dann wäre im verein sofort wieder ruhe gewesen.

und außerdem ist gestern ja die geschichte mit der einseitigen option rausgekommen...magath hätte seinen vertrag schon vor monaten verlängern können und wenn er bleiben wollte, hätte er dies vermutlich schon längst getan.
                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                            Fussballcup in Österreich
                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                              also, ein wechsel von magath nach schalke wird für mich mit jedem tag wahrscheinlicher. ich gehe mittlerweile sogar schon zu 95% davon aus, dass an der sache was dran ist und er in der nächsten saison zu uns wechseln wird.

denn diese "gerüchte" können der mannschaft natürlich sehr schaden und dem vfl daher den meistertitel kosten....wenn da wirklich nichts dran wäre, hätte er das ganze einfach dementieren können und dann wäre im verein sofort wieder ruhe gewesen.

und außerdem ist gestern ja die geschichte mit der einseitigen option rausgekommen...magath hätte seinen vertrag schon vor monaten verlängern können und wenn er bleiben wollte, hätte er dies vermutlich schon längst getan.
                              genau so sehe ich das nämlich auch,aber wäre das nicht total schwachsinnig,wenn man meister werden sollte,dann den verein zu wechseln
                              LA FAMILIA

Kommentar

genau so sehe ich das nämlich auch,aber wäre das nicht total schwachsinnig,wenn man meister werden sollte,dann den verein zu wechseln
                                das gleiche hab ich auch am anfang gedacht, aber man muss das ganze auch mal von der anderen seite aus betrachten...

magath will seinen vertrag beim vfl ja anscheinend nur verlängern, wenn er 5 millionen im jahr bekommt. und so viel will ihm der verein anscheinend nicht bezahlen.

außerdem hat er vielleicht angst davor, dass wolfsburg in der nächsten saison abstürzen wird und möglicherweise werden stars wie grafite, dzeko oder josue von anderen großen vereinen abgeworben.

und wenn die wolfsburger in der cl etwas erreichen wollen, dann müsste der kader auf jeden fall noch verstärkt werden. das problem hierbei ist jedoch, dass vw in zeiten der finanzkrise anscheinend nicht mehr so viel geld in den verein stecken will und ohne die kohle ist der vfl natürlich aufgeschmissen.

und außerdem wäre schalke natürlich eine riesige herausforderung für magath. der verein ist seit 51 jahren kein meister mehr geworden und wenn magath den titel nach gelsenkirchen holen sollte, würde er sich auf schalke unsterblich machen...
                                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                Fussballcup in Österreich
                                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

Es ist raus,Felix Magath wird zu Schalke wechseln,was ich persönlich nicht verstehen kann aber ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                  LA FAMILIA

Kommentar

hat da gar keine mehr ne meinung zu das magath zu schalke geht????????
                                    LA FAMILIA

Kommentar

das is voll geiol das magath nach gelsenkirchen kommt! freu mich schon

KURANYI!

Kommentar

Auf Userwunsch geschlossen !

Kommentar

Lädt...
                                        X