Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. MEGATURNIER FÜR TEAMS aus WESTDEUTSCHLAND -Info-Ergebnis- & Plauderthread (START: 01.01.2013)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
    Hallo Uwe!

    Ich hatte mir den Termin in weiser Voraussicht noch freigehalten, damit ich wenn nötig trotz Freilos einspringen kann, gerne auch als Ausrichter...

    mensch rainer du bist genial .....:pro::pro::pro::pro:

    ich hatte bei jens jetzt angefragt aber sage dir mal zu weil jens noch nicht geantwortet hat......

    würdest du die teilnehmer informieren usw. u mir info geben das alles klar geht .....

    Kommentar


      Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
      Hallo Uwe!

      Ich hatte mir den Termin in weiser Voraussicht noch freigehalten, damit ich wenn nötig trotz Freilos einspringen kann, gerne auch als Ausrichter...
      Rainer....du bist einfach nur Spitze! :highfive:

      created by Patrick13
      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

      Kommentar


        Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
        mensch rainer du bist genial .....:pro::pro::pro::pro:

        ich hatte bei jens jetzt angefragt aber sage dir mal zu weil jens noch nicht geantwortet hat......

        würdest du die teilnehmer informieren usw. u mir info geben das alles klar geht .....
        Na klar!

        Turnier wird jetzt von mir erstellt und anschliessend die Teinehmer angeschrieben.
        Ich gehe davon aus, dass alle geplanten Teilnehmer mit Ausnahme des "verhinderten" Ausrichters eingeladen werden sollen?!


        D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

        Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

        Kommentar


          Zitat von BMax1 Beitrag anzeigen
          Da fällt einem nichts zu ein. Was für ein A......
          Wenn man bedenkt, was Du für einen Aufwand betreibst. Und dann kommt da so ein Kind .....
          Sorry, aber da habe ich kein Verständnis für.

          In diesem Zusammenhang - Vielen Dank Uwe für Dein Engagement und Deine Zeit.
          Zitat von thommy Beitrag anzeigen
          Was hier denn los? habe ihn schon eine mail geschrieben,weil ich mich gewundert habe das er das Tunier noch nicht eingestellt hat....
          Aber das erklärt einiges!!!!!:mad::mad::mad:


          Uwe ich hoffe du findest eine vertretung..... Und danke das du dir die zeit nimmst sowas auf die beine zu stellen!!!:highfive:

          Also Leute immer etwas mit Respekt und Verständnis der Person gegenüber, an die Sache gehen!
          Ich finde es nicht gerade schön das ihr hier gleich rum heult und beleidigend werden müsst...
          Da sich leider nicht genug Zeit zwischen dem ersten erstellten Turnier und diesem hier bietet und man ja nur eins zur Zeit erstellen kann, geht es nun mal nicht anders!

          @ Uwe, schön das du noch jemanden gefunden hast
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
            Also Leute immer etwas mit Respekt und Verständnis der Person gegenüber, an die Sache gehen!
            Ich finde es nicht gerade schön das ihr hier gleich rum heult und beleidigend werden müsst...
            Da sich leider nicht genug Zeit zwischen dem ersten erstellten Turnier und diesem hier bietet und man ja nur eins zur Zeit erstellen kann, geht es nun mal nicht anders!

            @ Uwe, schön das du noch jemanden gefunden hast

            HEY!!! das ist ja auch nicht weiter schlimm!!! Habe mich halt nur gewundert das es noch nicht Eingestellt worden ist!!! Beleidigt habe ich dich nicht....

            Kommentar


              Zitat von thommy Beitrag anzeigen
              HEY!!! das ist ja auch nicht weiter schlimm!!! Habe mich halt nur gewundert das es noch nicht Eingestellt worden ist!!! Beleidigt habe ich dich nicht....

              Du nicht, aber deine Aussage war halt mit im Paket :ugly: ^^
              Aber ich wollt nochmal sagen, das ich dir auf deine Mail auch geantwortet habe und auch schon sagte das ich es erst später erstellen kann
              sigpic

              Kommentar


                Gruppe 2
                Grün = angemeldet

                Sportfreunde Erlangen / Quo
                Luis Figo / zehnte10
                Westpoint / westpoint
                TSV TuWe / krystof
                FC United Bühl / Wicky79

                Lehrte United / firat49
                TSV Wernberg Detag / MeatManMa
                TSV Kleinsachsenheim / VFBfreaki

                Wie lange haben die Teilnehmer Zeit zur Anmeldung?

                Kommentar


                  Gruppe 24
                  Mechernich Hero Turtles / Arthas70
                  x
                  162. 1 . FC Saarbrücken / phonk / 2.BL
                  237. 1.FC Streetsoccer/Messi_92/2.Liga
                  109.Lecker Koelsch/3.Liga
                  218.BeQu/BeQu/3.Liga
                  170. Silzers / TheSilzer / Verbandsliga
                  246.Bünder-Kicker/thomas1981/regionalliga
                  167. Honigmelone / Honigmelone

                  1.FC Gummersbach-Karlsruhe / Special S / 1.BL


                  Turnier ist erstellt und alle Teilnehmer sind angeschrieben!


                  D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                  Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                  Kommentar


                    Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                    Gruppe 24
                    Mechernich Hero Turtles / Arthas70
                    x
                    162. 1 . FC Saarbrücken / phonk / 2.BL
                    237. 1.FC Streetsoccer/Messi_92/2.Liga
                    109.Lecker Koelsch/3.Liga
                    218.BeQu/BeQu/3.Liga
                    170. Silzers / TheSilzer / Verbandsliga
                    246.Bünder-Kicker/thomas1981/regionalliga
                    167. Honigmelone / Honigmelone

                    1.FC Gummersbach-Karlsruhe / Special S / 1.BL


                    Turnier ist erstellt und alle Teilnehmer sind angeschrieben!

                    Angemeldet!!!!!:highfive:

                    Kommentar


                      Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                      Gruppe 24
                      Mechernich Hero Turtles / Arthas70
                      x
                      162. 1 . FC Saarbrücken / phonk / 2.BL
                      237. 1.FC Streetsoccer/Messi_92/2.Liga
                      109.Lecker Koelsch/3.Liga
                      218.BeQu/BeQu/3.Liga
                      170. Silzers / TheSilzer / Verbandsliga
                      246.Bünder-Kicker/thomas1981/regionalliga
                      167. Honigmelone / Honigmelone

                      1.FC Gummersbach-Karlsruhe / Special S / 1.BL


                      Turnier ist erstellt und alle Teilnehmer sind angeschrieben!
                      Grün eingefärbte Teams sind bereits angemeldet (4 / 8).


                      D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                      Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                      Kommentar


                        was passiert denn jetzt mit turnier 14, nachdem sich mangels passwortschutz die falschen vereine angemeldet haben?

                        Kommentar


                          Moin moin,
                          Genaues kann ich dir noch nicht sagen, da ich noch keine antwort vom ausrichter habe,,wenn du im turnier drin bist waere gut wuesste schon mal die teilnehmer,per pn..

                          Machen kann nix mehr, an dem turnier selber evt. Machen wir noch eine gruppe aber dafuer brauche wer dabei ist .........

                          Lg uwe

                          Kommentar


                            Danke für die Info!!!
                            :pro:Managername: ackergaul Team: viktoria köln 97:pro:

                            Gruppe 14
                            Keucherhausen FC / King Tefan
                            94.FC Hallelujah/ jan5/ 1. Bundesliga/ 1 F.C. Mayern / turboman55 / OL
                            57. Sportinvaliden / Muhnopol / RL x
                            124. TSV Rockham 1994 / elmafie / Oberliga x
                            77. VfL-Kamen / Manager Elephunk / KL viktoria köln 97 / ackergaul / 1. Bundesliga
                            152. 1. FC Gern / Serjh / Regionalliga x
                            198.NUR DER HSV!! / HSV!! / Verbandsliga 1.FC Neumünster / Gismo240474 / Verbandsliga
                            180. Hirschaider TSV / Madla92 / Oberliga x



                            Moin Moin,

                            diese Gruppe wurde ohne Passwort erstellt, somit sind falsche Teams im Turnier und wird natürlich nicht gewertet!
                            Ich werde versuchen die anderen Teams noch unter zubringen.
                            Die Teilnehmden Teams scheiden nicht aus sind Automatisch Qualifiziert für die kommende Runde!
                            Macht es natürlich alles nicht einfacher .......
                            Werde mich sobald die Zeit es zulässt, die teilnehmer anschreiben!

                            LG Uwe
                            Zuletzt geändert von borussenhausen; 14.12.2012, 00:05.

                            Kommentar


                              Gruppe 4
                              DABEI / Ruh
                              mallboromario/ Landesliga (angeschrieben)
                              31.SV Haibach2010 / Laura2008 / 1.BL (angemeldet)
                              17.DortmunderFC / simon1 / RL (angemeldet)
                              New York Cosmos FC / AlPacino / 3. Liga (angemeldet)
                              47. WildeHorde / Alexus81 / 2. BL (angemeldet)
                              Movar FC/Feny/3.Liga (angemeldet)
                              232.Blau Weiß Urfeld/alabonia/2.Bundesliga (angemeldet)

                              wie lange muß ich warten, hab die mails am 12.12.12 verschickt, schreibe ihn heute nochmal an
                              Zuletzt geändert von DABEI; 14.12.2012, 09:23.
                              sigpic
                              Verkaufe
                              alles

                              Kommentar


                                Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                                Gruppe 24
                                Mechernich Hero Turtles / Arthas70
                                x
                                162. 1 . FC Saarbrücken / phonk / 2.BL
                                237. 1.FC Streetsoccer/Messi_92/2.Liga
                                109.Lecker Koelsch/3.Liga
                                218.BeQu/BeQu/3.Liga
                                170. Silzers / TheSilzer / Verbandsliga
                                246.Bünder-Kicker/thomas1981/regionalliga
                                167. Honigmelone / Honigmelone

                                1.FC Gummersbach-Karlsruhe / Special S / 1.BL


                                Turnier ist erstellt und alle Teilnehmer sind angeschrieben!
                                Grün eingefärbte Teams sind bereits angemeldet (6 / 8).


                                D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                Kommentar


                                  Gruppe 2
                                  Grün = angemeldet

                                  Sportfreunde Erlangen / Quo
                                  Luis Figo / zehnte10
                                  Westpoint / westpoint
                                  TSV TuWe / krystof
                                  FC United Bühl / Wicky79

                                  Lehrte United / firat49
                                  TSV Wernberg Detag / MeatManMa
                                  TSV Kleinsachsenheim / VFBfreaki

                                  Die 3 unangemeldeten Teilnehmer wurden zum zweiten Mal angeschrieben.

                                  Kommentar


                                    Ich hab meinen vereinsnamen von Fc Schweigen in FCB Schweigen geändert wollte nur das ihr bescheid wisst:bounce2:
                                    Fc Schweigen abschiessen
                                    B.F.C. - Bad Football Company

                                    Kommentar


                                      Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                                      Ich hab meinen vereinsnamen von Fc Schweigen in FCB Schweigen geändert wollte nur das ihr bescheid wisst:bounce2:
                                      endlich BvB Mirco


                                      :pro:FC Schweigen 09:pro:

                                      Kommentar


                                        :whew::pro:Sollten morgen abend die fehlenden Teams sich nicht gerührt haben dann bitte info per pn zu mir!!!!!!!:pro::whew:

                                        LG Uwe

                                        Kommentar


                                          Danke für die Info!!!
                                          :pro:Managername: ackergaul Team: viktoria köln 97:pro:

                                          Gruppe 14
                                          Keucherhausen FC / King Tefan
                                          94.FC Hallelujah/ jan5/ 1. Bundesliga/ 1 F.C. Mayern / turboman55 / OL
                                          57. Sportinvaliden / Muhnopol / RL x
                                          124. TSV Rockham 1994 / elmafie / Oberliga x
                                          77. VfL-Kamen / Manager Elephunk / KL viktoria köln 97 / ackergaul / 1. Bundesliga
                                          152. 1. FC Gern / Serjh / Regionalliga x
                                          198.NUR DER HSV!! / HSV!! / Verbandsliga 1.FC Neumünster / Gismo240474 / Verbandsliga
                                          180. Hirschaider TSV / Madla92 / Oberliga x



                                          Moin Moin,

                                          diese Gruppe wurde ohne Passwort erstellt, somit sind falsche Teams im Turnier und wird natürlich nicht gewertet!
                                          Ich werde versuchen die anderen Teams noch unter zubringen.
                                          Die Teilnehmden Teams scheiden nicht aus sind Automatisch Qualifiziert für die kommende Runde!
                                          Macht es natürlich alles nicht einfacher .......
                                          Werde mich sobald die Zeit es zulässt, die teilnehmer anschreiben!

                                          LG Uwe

                                          rückinfo von

                                          TSV Rockham 1994
                                          1.FC Neumünster
                                          1. FC Gern
                                          Zuletzt geändert von borussenhausen; 15.12.2012, 17:25.

                                          Kommentar


                                            Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                            Freilos 1. Runde "56 Teams"


                                            01.Borussenhausen 09/ borussenhausen / 1. Liga / Ausrichter / Spende: 50 mio.
                                            X
                                            02.TSV Wittislingen / juwie / 1. Liga/ Ausrichter / Spende 15 Mio
                                            03.Kamener Kicker 1981 / Kamener Kicker 1981 / 2. Bundesliga Ausrichter / 60 Millionen X geld bei stefan!
                                            04.Siegener Vorstadtjungs / borschtl / noch 3. Liga / (kein Ausrichter) / Spende 100 Mio X
                                            05.TSV Jerxheim / marcaos / 1.BL /Ausrichter(63.550) / Spende 20 Mio.
                                            06.Hollywood 09 / mister.r / 1. BL / Ausrichter / 10Mio X
                                            07.SG Chief / Chief25 / 1. BL / Ausrichter / 5 Mio + X
                                            08.FC Antillo / drolli/ 1.BL/ 5 Mio(gerne Ausrichter)
                                            09.Winkelschützen / Sam I / 1.BL / Ausrichter / 50 Mio X
                                            10.Kotoko / Haribo43 / 1. BL / Ausrichter / 50 Mio.
                                            11.Holzhackerbuam / Mickey280879 / 1.BL / Ausrichter / Preisgelder 1. Runde& 2. Runde
                                            12.Fc Ochsenhausen / leon4711 / 1.BL
                                            13.EFC Ostfrisia Emden / Goalinho / 1.BL
                                            14.Die Waschbären 09 / waschbär09 / 1.Bl / 50 Mio. / Ausrichter (74.050) Turnier Absage
                                            15.Empor Phönix AllStars 07 / VillaBarca7 / 1. Bundesliga / 25 Mio. X
                                            16.The Red Scorpions / Scorpionking81 / NOCH 1BLAusrichter?74.050
                                            17.VFB Dachtel / jens81 / 1. Liga
                                            18.VfB Hildesheim-Nord / Berndiiee / 1. BL / Spende 12 Mio.
                                            19.Wietze 07 / Holgi / 1BL / 10 Mio x
                                            20.Mechernich Hero Turtles / Arthas70 / 1. BL / Ausrichter (wenn benötigt) X
                                            21.1899 kalk/Ostermann/1.BL
                                            22.Hannover1971 / Schaui71 / 1.BL
                                            23.CF Hämelerwald / milo2375 / 1. BL
                                            24.Sturm Rechtenbach / nico1979 / 1.BL
                                            25.Skyhawks / dracha / 1. Bundesliga
                                            26.FC Hämelerwald / Smoky62 / 1 Bundesliga
                                            27.Blau - Weiss Schalke 83 / schalker83 / 1.BL / Ausrichter
                                            28.The Red´s/Satzinger / 1.BL

                                            29.Schwabenpfeile Wildenstein / Pierre1009 / 1.Bl
                                            30.SV Krüppel Bremen / LKTMA / 1. Bl.
                                            31._RED DEVIL_ / Brunnenbohropfer / 1.BL X
                                            32.GLUBB / fralli
                                            / 1. Bundesliga
                                            33.FC Escherlouh / Lalleb / 1. Bundesliga
                                            34.
                                            Barracuda United FC 09 / Rossi Balboa / 1BL / 10 Mio X
                                            35.1 FC Inside Job 2001 / 911Revolution / 1. Bundesliga / Ausrichter 62.300 / 10 Mio.
                                            36
                                            Luis Figo/Zehnte10 Ausrichter 58-60.000 / 5-10 Mio
                                            37.FC wings of change/wings of change/1.BL

                                            38.Pinzgauer Ballkünstler/deichbuar/ 1.BL. 10 Mio Spende xx
                                            39.FC Tornado 10 / dracethestar / 1. BL
                                            40.VFB Dachtel Amateure / sissi86 / 1. BL
                                            41.ESSEN RANGERS / BeFu / 1. BL

                                            42.1.Fussballclub Köln / Carl "CJ" Johnson / 1.BL
                                            43. TSV Löhlbach / Tropsen 1 BL
                                            44.FC Gevelsberg 1982 /christian1411 / 1.BL
                                            45.1.FC United Vietnam 07 /mynitran / 1. Bundesliga
                                            46.Die 96´ieger / Cochise / 1.Bl/ Ausrichter / 10 Millionen
                                            47.FV Wiesbach / Teamplayer / 1. Bl
                                            48.Tönnhauser sv/patrice/ 1.Bl
                                            49.Fc Kalenborn/michel61/1.Bl

                                            50.FC Aurich / bibo01 / 1. Bundesliga
                                            51.BFC Marburg (Lahn)/fcb_andreas/1. BL

                                            52.TSC/Gerd.68/1.Bundesliga/Ausrichter
                                            53.Bengels Fürth/tomtom1960/1.BL
                                            54.VV Catania / Don Mauro / 1. BL
                                            55.Fc Schweigen / Mirco 1 / 1.Liga 5 Mio Spende X
                                            56.Kayserispor*38/hasan-38/1.Liga
                                            FC Teutonia Niedermerz / Franz Beckenbauer / 1.BL
                                            FC Mulsum 02 / Lordy / LordSeebeck / 1.BL


                                            Gruppe 22
                                            Schwarz Weiß Rot Horsthausen / Jens28nrw

                                            156.1.FC Neumünster / Gismo240474 / Verbandsliga
                                            viktoria köln 97 / ackergaul / 1. Bundesliga
                                            32.1 F.C. Mayern / turboman55 / OL
                                            221. FC Wambe/ Sepp Berger/ 2. Liga/
                                            154. FC Bossverein / DerBoss93 / Landesliga
                                            112.1.Fc 2010 Driedorf / fcnürnberg
                                            161.SV Kohlscheid 1927 e.V. / Steinkopf1987 / Kreisliga

                                            (Änderungen bei Absagen möglich)
                                            Die Auswahl findet nach 1 Liga Teams bei der Anmeldung & Spenden statt! Um möglichst vielen kleinen Vereinen die Möglichkeit zugeben, auch die 2 Runde zuerreichen und das Preisgeld hoch zuhalten! Es wäre schön wenn Teams die ein Freilos erhalten haben und das lesen kurz Posten, würde mir eine Menge Mails sparen!


                                            Achtung aber bitte Runde 2 beachten denn viele der Teams werden Ausrichten!


                                            LG Uwe



                                            x =gelesen
                                            gelesen und verstanden.
                                            hoffe das war richtig hier

                                            Kommentar


                                              Zitat von Gismo240474 Beitrag anzeigen
                                              gelesen und verstanden.
                                              hoffe das war richtig hier
                                              :pro::pro:

                                              Kommentar


                                                So, die Turniergruppe wurde gestern erstellt. Alle bis auf Dynamo Linsengericht haben sich angemeldet. Hier warte ich noch bis Montag, und melde mich dann wieder.

                                                Gruppe 20
                                                FC Oldenburg / BMax / 1. Bundesliga
                                                144. FC Schalke 04 (OB) / wasabi65 /Kreisliga - angemeldet
                                                25. VFL Giesenkirchener Fohlen / VFL_Fohlen / 3.Liga
                                                - angemeldet
                                                132. Pinzgauer Ballkünstler / deichbuar / 1. Bl.
                                                - angemeldet
                                                53. Fortuna Claushof /kalleb / 3.BL - angemeldet
                                                80.
                                                Dynamo Linsengericht / Zorro11
                                                NR. RWL. Donald / Muzolini / Regionalliga - angemeldet
                                                NR. CSD Macará / Macará / Kreisliga
                                                - angemeldet

                                                LG Bmax

                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Gruppe 2
                                                  Grün = angemeldet

                                                  Sportfreunde Erlangen / Quo
                                                  Luis Figo / zehnte10
                                                  Westpoint / westpoint
                                                  TSV TuWe / krystof
                                                  FC United Bühl / Wicky79

                                                  Lehrte United / firat49
                                                  TSV Wernberg Detag / MeatManMa
                                                  TSV Kleinsachsenheim / VFBfreaki

                                                  Westpoint hat mittlerweile abgesagt. Er hört auf.

                                                  Kommentar


                                                    Allen einen schönen



                                                    LG Uwe

                                                    Kommentar


                                                      Moin Moin

                                                      diese Gruppe wird nicht erstellt und auf fehlende teams in gruppen verteilt.

                                                      Infos erhalten Teams von mir!


                                                      Gruppe 25
                                                      -bremerhausen- / -bremerhausen-
                                                      249. FC Audiostars/Audiostar/3. Liga
                                                      Fc Juppes Wiesbaden/Flec1971/Oberliga
                                                      245.Santa Clara/Villas Boas/2.Bundesliga
                                                      26. 1. Sc Sao Paulo / Checker09 / RL
                                                      165. Real Madrid Club de Football / FrankWhite / Landesliga
                                                      175. FC Nürnberg ever / -checker96- / RL
                                                      184. Fc Hachenburg751/ribery7070/KL

                                                      Kommentar


                                                        Ich möchte alle Ausrichter bitten wenn sich alle Teams angemeldet haben hier zu posten, mir pn oder im game alle teilnehmer nochmal zu schicken !!!

                                                        Dient nochmal zum vergleich, da die Änderungen doch sehr groß waren!

                                                        Danke

                                                        LG Uwe

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                                          Ich möchte alle Ausrichter bitten wenn sich alle Teams angemeldet haben hier zu posten, mir pn oder im game alle teilnehmer nochmal zu schicken !!!

                                                          Dient nochmal zum vergleich, da die Änderungen doch sehr groß waren!

                                                          Danke

                                                          LG Uwe
                                                          Die komplette Gruppe 1

                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Rotgelb Beitrag anzeigen
                                                            Die komplette Gruppe 1

                                                            klasse danke dir :pro::pro:

                                                            Kommentar


                                                              Mail an alle Ausrichter!!!!!!

                                                              Hallo Ausrichter vom Westurnier!

                                                              wie sicher einige gesehen haben lief bei weitem nicht alles nach plan, hoffe bei den noch zuerstellenden gruppen keine fehlenden teams usw. dazu kommen!
                                                              Um für mich nochmal alles überprüfen zu können möchte ich die Ausrichter bitten deren Turnier schon erstellt ist und voll, mir alle Teilnehmer, hier im Game, pn oder Beitrag im Thread zu melden!
                                                              Das zur überprüfung ganz wichtig!!!!
                                                              Danke
                                                              Die jenigen die noch nicht Erstellt haben bitte dann Zeitnah,wenn das Turnier voll ist !
                                                              Sollten sich Teams nichtanmelden in Kurzer Zeit bitte schnell Info damit noch reagieren kann!

                                                              Die Anzahl der Teams die in Runde zwei kommen kann ich noch nicht geben, weil zuviele Fehler gemacht wurden.
                                                              Vorraussichtlich die besten drei und besten viert Platzierten!

                                                              LG Uwe

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X