Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. MEGATURNIER FÜR TEAMS aus WESTDEUTSCHLAND -Info-Ergebnis- & Plauderthread (START: 01.01.2013)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
    Gruppe 23
    Siegerländer kickers/ fcboyern
    248.Bor. M´gladbach/newockel/Kreisliga Bestätigt
    173. KK96/wasche96/3.Liga absage
    SV Gletscherspalte : kalle0702 /Regionalliga
    233.Blau Rot Elblax 07/ G.Keagan/ 1.Liga
    185. Balltreter / Balltreter / 1. BL
    56. FC Savannakhet /Silom/ 1. BL Ausrichter 12 Mio
    240. 1.FC Ehlen / Petros1987 / RL
    182. SC Dynamo Freiburg / Gonzo Gonzalés / Kl.
    xFC Clouds / rivercloud / 1.Liga /

    Durch die Nachrücker ist das jetzt eine Horror-Gruppe.
    Nachrücker sollten immer aus der gleichen Liga kommen, wie das Team, das sie ersetzen.
    sorry aber das nun wirklich nicht möglich das ich immer alle vereine noch kontrolliere u nach liga dazu ein sortiere bzw. müsste für jede liga x nachrücker haben ........

    in der kommenden 3. auflage wird es eine grosse neuerung geben....sind bisher aber noch plannung! wie gut das umzusetzen sein wird, können auch wir nur schwer abschätzen


    3. Megaturnier

    1.Runde: 01.07.13 - 07.07.13
    2.Runde: 22.07.13 - 28.07.13
    3.Runde: 22.08.13 - 28.08.13
    4.Runde: 16.09.13 - 22.09.13
    Halbfinale: 22.10.13 - 28.10.13
    Finale: 01.12.13 – 07.12.13

    Anmeldung ab vorrausichtlich Januar 2013

    Änderungen zum Turnier!

    Wir werden den Osten wie auch den Westen in Profi und Amateur bereich trennen!
    1. Bundesliga - 2. Bundesliga "Profi"
    Kreisklasse - 3. Liga "Amateure"

    Im Profibereich wird es eine Mindestspende geben, die es bei den Amteuren nicht geben wird!
    Damit möchten wir die kleinen Veiene noch mehr fördern!

    LG Uwe, Stefan & Ketel

    Kommentar


      Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
      sorry aber das nun wirklich nicht möglich das ich immer alle vereine noch kontrolliere u nach liga dazu ein sortiere bzw. müsste für jede liga x nachrücker haben ........

      in der kommenden 3. auflage wird es eine grosse neuerung geben....sind bisher aber noch plannung! wie gut das umzusetzen sein wird, können auch wir nur schwer abschätzen


      3. Megaturnier

      1.Runde: 01.07.13 - 07.07.13
      2.Runde: 22.07.13 - 28.07.13
      3.Runde: 22.08.13 - 28.08.13
      4.Runde: 16.09.13 - 22.09.13
      Halbfinale: 22.10.13 - 28.10.13
      Finale: 01.12.13 – 07.12.13

      Anmeldung ab vorrausichtlich Januar 2013

      Änderungen zum Turnier!

      Wir werden den Osten wie auch den Westen in Profi und Amateur bereich trennen!
      1. Bundesliga - 2. Bundesliga "Profi"
      Kreisklasse - 3. Liga "Amateure"

      Im Profibereich wird es eine Mindestspende geben, die es bei den Amteuren nicht geben wird!
      Damit möchten wir die kleinen Veiene noch mehr fördern!

      LG Uwe, Stefan & Ketel
      Find ich gut!!!! Werde mich da wohl auch anmelden!!!!

      Und zu den Guppen!!! Werde auch keine CHANCE haben in meiner!!!! Aber was soll es!!!

      Erstmal danke das solche Tuniere überhaupt zustande kommen!!!!! Und DANKE an die leute die hier die arbeit haben!!!!:fan::fan::fan:

      Kommentar


        Gruppe 6
        1.FC Wesel / ingo777
        196. Werder Bremen 1.2 / captain15 / Oberliga keine Rückmeldung
        137. SSV Hebertsfelden / wdeutscher / 1.Bundesliga (zugesagt)
        09.$Flavor Saver$ / flavorsaver / Oberliga (zugesagt)
        79. 1 FC Röthenbach / Anzi / 1.Liga (zugesagt)
        44. Gelb Schwarzen Mädels/Früchtchen1602/2.BL(zugesagt)
        104. 1.FC Borussia Menden / massno / 3.Liga (zugesagt)
        183.die blau weissen\kirkjason\2.bl (zugesagt)

        Kommentar


          Gruppe 8x
          Schiessende Kronkorken / McDry

          213. SG Hamburg / Nici9 / Oberliga
          22.FC FERNTHAL 2010 / fcnico04 /1.BL
          242. Black Bruns / crominal / (noch) Kreisliga

          38. Sportfreunde Waldshut / D_L_F / RL
          x BFC Marburg (Lahn)/fcb_andreas/1.BL
          73. FC Büttelborn 1907 e.V./Kamaplayer/OL
          116.bor2405 / wilram / 3.BL

          Bisherige Zusagen bis 27.11.12

          Kommentar


            Gruppe 17
            hotslot/hotslotter


            Servus,
            trotz mehrmaliger Aufforderung haben sich:
            1.FC-Essingen/Simi33
            Bermuda Express Bochum/jpthewho
            nicht bei mir gemeldet!

            Gruß
            Guido

            Kommentar


              Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
              sorry aber das nun wirklich nicht möglich das ich immer alle vereine noch kontrolliere u nach liga dazu ein sortiere bzw. müsste für jede liga x nachrücker haben ........

              in der kommenden 3. auflage wird es eine grosse neuerung geben....sind bisher aber noch plannung! wie gut das umzusetzen sein wird, können auch wir nur schwer abschätzen


              3. Megaturnier

              1.Runde: 01.07.13 - 07.07.13
              2.Runde: 22.07.13 - 28.07.13
              3.Runde: 22.08.13 - 28.08.13
              4.Runde: 16.09.13 - 22.09.13
              Halbfinale: 22.10.13 - 28.10.13
              Finale: 01.12.13 – 07.12.13

              Anmeldung ab vorrausichtlich Januar 2013

              Änderungen zum Turnier!

              Wir werden den Osten wie auch den Westen in Profi und Amateur bereich trennen!
              1. Bundesliga - 2. Bundesliga "Profi"
              Kreisklasse - 3. Liga "Amateure"

              Im Profibereich wird es eine Mindestspende geben, die es bei den Amteuren nicht geben wird!
              Damit möchten wir die kleinen Veiene noch mehr fördern!


              LG Uwe, Stefan & Ketel
              versteh dieses jammern überhaupt nicht,sollen doch alle mal froh sein das es hier user gibt die ihre freizeit opfern um so megaevent aufzuziehen,ist aber heutzutage normal,nur rummotzen aber selber nix auf die beine zustellen:mad:
              wenn jemand meint er wird benachteilligt soll er sich doch abmelden,sind ja genügend nachrücker vorhanden
              ein großes dankeschön an die orga ihr macht einen super job:highfive:,und lasst euch von den paar heulsusen nicht verrückt machen!!!! und rechtfertigen müßt ihr euch auch nicht für alles und jeden
              sigpic

              Tradition kann man nicht kaufen


              Kommentar


                Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                versteh dieses jammern überhaupt nicht,sollen doch alle mal froh sein das es hier user gibt die ihre freizeit opfern um so megaevent aufzuziehen,ist aber heutzutage normal,nur rummotzen aber selber nix auf die beine zustellen:mad:
                wenn jemand meint er wird benachteilligt soll er sich doch abmelden,sind ja genügend nachrücker vorhanden
                ein großes dankeschön an die orga ihr macht einen super job:highfive:,und lasst euch von den paar heulsusen nicht verrückt machen!!!! und rechtfertigen müßt ihr euch auch nicht für alles und jeden
                danke für die worte

                ist eigentlich nicht meine art soetwas zu schreiben, doch der aufwand ist gross u fehler machen wir sicher alle mal!
                ich mache das gerne weil ich das forum wie das game, mir grosse freude bereitet, vielleicht auch mal ein moment sich für die vielen freiwillgen spender zu bedanken, denn viele wie ich z.B. geben 50 mio. obwohl, das konto garnicht soviel mehr her gibt.
                dazu kommen kosten um das geld zum teil noch zu verwalten....Scout Spiele, Gehalt bis wechsel und Steuern 5%.
                Zur Belohnung bekommst noch Mails was das wieder für Geldschieberei auf TM, obwohl wir alles bei offiziellen anmelden.

                Trotzdem freue ich mich jeden Tag über die Idee mit Stefan ein Ost West Turnier zu machen.

                Kommentar


                  Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                  danke für die worte

                  ist eigentlich nicht meine art soetwas zu schreiben, doch der aufwand ist gross u fehler machen wir sicher alle mal!
                  ich mache das gerne weil ich das forum wie das game, mir grosse freude bereitet, vielleicht auch mal ein moment sich für die vielen freiwillgen spender zu bedanken, denn viele wie ich z.B. geben 50 mio. obwohl, das konto garnicht soviel mehr her gibt.
                  dazu kommen kosten um das geld zum teil noch zu verwalten....Scout Spiele, Gehalt bis wechsel und Steuern 5%.
                  Zur Belohnung bekommst noch Mails was das wieder für Geldschieberei auf TM, obwohl wir alles bei offiziellen anmelden.

                  Trotzdem freue ich mich jeden Tag über die Idee mit Stefan ein Ost West Turnier zu machen.

                  Finde ich auch!!!! Ein DICKES DICKES LOB :fan::fan::fan:

                  Mir fehlt nur leider die ahnung um so ein event auf die beine zustellen!!!!!

                  Danke das ihr euch die arbeit macht

                  Kommentar


                    Gruppe 18
                    FC Sambo / dasambo
                    x

                    Hi Uwe,

                    bei mir melden sich Spieler tom1(fc schalke tom) und der karl (Rot-Weiß K)nicht.

                    Kannst Du mir bitte zwei Neue zuweisen.

                    danke
                    bis wieder
                    da Sambo

                    Kommentar


                      Gruppe 12 – Ausrichter AC Frendo / Tigerhead

                      206. Schalke Bulldogs / philip.hoewekamp/ Regionalliga (Zusage)
                      Neu x Trabzonspor AS. / 61TRABU61 / 2.BL (angeschrieben)
                      Neu x 1. FC Gasboilino / gasboil / 2.BL (Zusage)
                      178. C Blau-Weiss Sinsheim / Peter1955 / 3 Liga (Zusage)
                      015. Red Bull New York / gunter97 / 3.Liga (Zusage)
                      Neu x SVA Bockum-Hövel/holgerr17/Verbandsliga (Zusage)
                      140. FC Bern/tobi1998/Landesliga (Zusage)

                      Ich warte nur noch auf eine Zusage und dann hätten alle in der Gruppe 12 bestätigt...

                      Kommentar


                        Gruppe 10

                        Gruppe 10
                        SV Suchsdorf / rheumakaypi Ausrichter - [COLOR="rgb(46, 139, 87)"]bestätigt[/COLOR]
                        13. SG Schunter United / King Iceman / 1.BL - [COLOR="rgb(46, 139, 87)"]bestätigt[/COLOR]
                        153. Borussia Dortmund-L / D-L / Kreisliga - keine Rückmeldung
                        117. Sportfreunde Grißheim / bianchi22 / Verbandsliga - [COLOR="rgb(46, 139, 87)"]bestätigt[/COLOR]
                        176. TSV Lütjenwestedt / Iceman35 / 2. BL - [COLOR="rgb(46, 139, 87)"]bestätigt[/COLOR]
                        123. SV FRISIA 03 Risum Lindholm / BigBossBobby / Verbandsliga - keine Rückmeldung
                        193. TUS Beaumarais / landry / RL - [COLOR="rgb(46, 139, 87)"]bestätigt[/COLOR]
                        67.Arsenal-London /Alex/RL - [COLOR="rgb(46, 139, 87)"]bestätigt[/COLOR]

                        d.h. nach Adam Riese und Eva Zwerg werden zwei Nachrücker benötigt!

                        Gruß rheumakaypi

                        Kommentar


                          Alle Ausrichter erhalten sobald es mir die Zeit zulässt Ersatzteams.....sorry für bissel verzögerung!

                          LG Uwe

                          Kommentar


                            Gruppe 2

                            Gruppe 2

                            Trotz dreimaligem Anschreiben haben sich die beiden Vereine nicht bei mir gemeldet.

                            FC Chihuahua / Hennesy
                            Schwarz-Gelbe Aura Dortmund / BVB-Aura

                            Kommentar


                              Hallo,
                              alle Mannschaften der Gruppe 19 wurden informiert (Ausrichter Sixty Lions).
                              SV Röchlingen Völklingen hat nicht geantwortet
                              The Red`s/ The Red Bull gibts abscheinend nicht
                              alle anderen sind dabei
                              Schönen Gruß
                              Vic (Sixty Lions)

                              Kommentar


                                Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen
                                ist er nicht bei mir in der gruppe???
                                Zitat von Nestea Express Beitrag anzeigen
                                Gruppe 3 und 12 haben jeweils " Trabzonspor AS. / 61TRABU61 / 2.BL" als Nachrücker drinne.

                                lg
                                sorry jungs da muss richtig was schief gelaufen sein, er ist in zei listen geführt !

                                Kommentar


                                  Gruppe 15
                                  TSG Achenbach 1995 / YannickFCB

                                  23.TV Adelheide 1907 e.V /love.never.dies /3. Liga
                                  254. Pfälzer Kicker 1983 e.V. / Kueschdaaa / Landesliga
                                  34. Borussia Kuchenheim / Joni07 / 2. BL
                                  74. SG Weissach im Tal/weju/3.liga
                                  243. HG Remscheid / Kalebr0 / 2. Bundesliga
                                  244. Wormatia / friendofhell / 3.Liga
                                  100. Trabzonspor AS./61TRABU61/ 3. Liga

                                  bleibt in dieser gruppe:fan:

                                  Kommentar


                                    Hallo,
                                    Habe gerade eine zweite Einladung zum Turnier bekommen.
                                    Einmal von YannickFCB und jetzt von King Tefan.


                                    .????

                                    Kommentar


                                      Gruppe 12 – Ausrichter AC Frendo / Tigerhead

                                      206. Schalke Bulldogs / philip.hoewekamp/ Regionalliga (Zusage)
                                      Neu x Trabzonspor AS. / 61TRABU61 / 2.BL (angeschrieben)
                                      Neu x 1. FC Gasboilino / gasboil / 2.BL (Zusage)
                                      178. C Blau-Weiss Sinsheim / Peter1955 / 3 Liga (Zusage)
                                      015. Red Bull New York / gunter97 / 3.Liga (Zusage)
                                      Neu x SVA Bockum-Hövel/holgerr17/Verbandsliga (Zusage)
                                      140. FC Bern/tobi1998/Landesliga (Zusage)

                                      Ich warte nur noch auf eine Zusage und dann hätten alle in der Gruppe 12 bestätigt...

                                      hier ist ein fehler, das team bleibt bei dir u schreibe ihn morgen an :fan:

                                      Kommentar


                                        Zitat von Joni07 Beitrag anzeigen
                                        Hallo,
                                        Habe gerade eine zweite Einladung zum Turnier bekommen.
                                        Einmal von YannickFCB und jetzt von King Tefan.


                                        .????
                                        moin moin,

                                        vermute mal das was beim kopieren mit dem anderen team schief gelaufen ist ich schaue mal kurz!

                                        Kommentar


                                          Zitat von Joni07 Beitrag anzeigen
                                          Hallo,
                                          Habe gerade eine zweite Einladung zum Turnier bekommen.
                                          Einmal von YannickFCB und jetzt von King Tefan.


                                          .????
                                          Gruppe 14
                                          Keucherhausen FC / King Tefan
                                          94.FC Hallelujah/ jan5/ 1. Bundesliga/
                                          57. Sportinvaliden / Muhnopol / RL
                                          124. TSV Rockham 1994 / elmafie / Oberliga
                                          77. VfL-Kamen / Manager Elephunk / KL
                                          152. 1. FC Gern / Serjh / Regionalliga
                                          198.NUR DER HSV!! / HSV!! / Verbandsliga
                                          180. Hirschaider TSV / Madla92 / Oberliga

                                          Gruppe 15 x
                                          TSG Achenbach 1995 / YannickFCB

                                          23.TV Adelheide 1907 e.V /love.never.dies /3. Liga
                                          254. Pfälzer Kicker 1983 e.V. / Kueschdaaa / Landesliga
                                          34. Borussia Kuchenheim / Joni07 / 2. BL
                                          74. SG Weissach im Tal/weju/3.liga
                                          243. HG Remscheid / Kalebr0 / 2. Bundesliga
                                          244. Wormatia / friendofhell / 3.Liga
                                          100. Trabzonspor AS./61TRABU61/ 3. Liga

                                          laut seite 1 hat sich king stefan vertan, schreib ihm bitte das,

                                          lg uwe

                                          Kommentar


                                            bis hierher Nachrücker eingeteilt!!!!

                                            bei fehlern bitte mir info geben

                                            danke
                                            :fan:

                                            Kommentar


                                              Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                              Gruppe 14
                                              Keucherhausen FC / King Tefan
                                              94.FC Hallelujah/ jan5/ 1. Bundesliga/
                                              57. Sportinvaliden / Muhnopol / RL
                                              124. TSV Rockham 1994 / elmafie / Oberliga
                                              77. VfL-Kamen / Manager Elephunk / KL
                                              152. 1. FC Gern / Serjh / Regionalliga
                                              198.NUR DER HSV!! / HSV!! / Verbandsliga
                                              180. Hirschaider TSV / Madla92 / Oberliga

                                              Gruppe 15 x
                                              TSG Achenbach 1995 / YannickFCB

                                              23.TV Adelheide 1907 e.V /love.never.dies /3. Liga
                                              254. Pfälzer Kicker 1983 e.V. / Kueschdaaa / Landesliga
                                              34. Borussia Kuchenheim / Joni07 / 2. BL
                                              74. SG Weissach im Tal/weju/3.liga
                                              243. HG Remscheid / Kalebr0 / 2. Bundesliga
                                              244. Wormatia / friendofhell / 3.Liga
                                              100. Trabzonspor AS./61TRABU61/ 3. Liga

                                              laut seite 1 hat sich king stefan vertan, schreib ihm bitte das,

                                              lg uwe

                                              Alles klar, schon erledigt.
                                              Gruß
                                              Joni07

                                              Kommentar


                                                MEGATURNIER WESTDEUTSCHLAND !!!

                                                Gruppe 3
                                                Hamburger-Sturm-Truppe / the-monster

                                                Chaotic Green / Balifar / Kreisliga bestätigt !
                                                TSG Germering. / DiNozzo / LL bestätigt !
                                                SV Rot Weiß Höhmühlbach / Croftl bestätigt !
                                                Hammer SportClub 2008/hammer hai/Verbandsliga bestätigt !
                                                FC St. Oswald / M3 T00 / 3.Liga bestätigt !

                                                Nachfolgendes Team noch einmal angeschrieben !!!
                                                Paradise Club / Pimpulsiv / 3.Liga (ANGESCHRIEBEN !!!)
                                                Fohlenbande / Juenther / Verbandsliga noch nicht bestätigt !

                                                Zuletzt geändert von the-monster; 29.11.2012, 10:23.

                                                Wir sind wieder da !!!
                                                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                >> Simu mit der H ST >>

                                                Kommentar


                                                  Gruppe 12 – Ausrichter AC Frendo / Tigerhead

                                                  206. Schalke Bulldogs / philip.hoewekamp/ Regionalliga (Zusage)
                                                  Neu x Dortmunder Borussen / D-o-D-o / 1. Bundesliga (Zusage) - "Team wurde gegen Trabzonspor AS. herein genommen"
                                                  Neu x 1. FC Gasboilino / gasboil / 2.BL (Zusage)
                                                  178. C Blau-Weiss Sinsheim / Peter1955 / 3 Liga (Zusage)
                                                  015. Red Bull New York / gunter97 / 3.Liga (Zusage)
                                                  Neu x SVA Bockum-Hövel/holgerr17/Verbandsliga (Zusage)
                                                  140. FC Bern/tobi1998/Landesliga (Zusage)
                                                  Zuletzt geändert von Tigerhead; 29.11.2012, 12:14.

                                                  Kommentar


                                                    Gruppe 18
                                                    FC Sambo / dasambo

                                                    Bierbauchberserker / Schorsch Chancentod /1.Liga(zugesagt)
                                                    Ice Blizzards /iceblizard/ 1. Liga Ausrichter (zugesagt)
                                                    195.Gladis Buben/Gladiator2003/1BL/ (zugesagt)
                                                    89. 1. Fc Mafia / Luni2010 / Regionalliga (zugesagt)
                                                    253. Leicester City Football Club / Nigel Pearson / Kreisliga (zugesagt)
                                                    179. WKC / Superpeer / Landesliga (zugesagt)
                                                    72.Red Bull Dortmund/NCFJ99/KL (zugesagt)
                                                    Zuletzt geändert von dasambo; 03.12.2012, 12:23.

                                                    Kommentar


                                                      Vollständig

                                                      Hallo,

                                                      ich kann die Gruppe 20 als vollständig melden. Alle haben sich zurückgemeldet und den Termin bestätigt.

                                                      Für
                                                      "148. DSC Arminia Bierzelt / timur94" kam als Nachrücker "Nur der FCA!! / Legio Augusta KL", der leider auch nicht zugesagt hat. Jetzt als Nachrücker "RWL. Donald / Muzolini / Regionalliga", der seine Zusage bestätigt hat.

                                                      Turnier wird am 15.12. erstellt.


                                                      Gruppe 20
                                                      FC Oldenburg / BMax / 1. Bundesliga
                                                      144. FC Schalke 04 (OB) / wasabi65 /Kreisliga - Rückmeldung erhalten - Teilnahme bestätigt
                                                      25. VFL Giesenkirchener Fohlen / VFL_Fohlen / 3.Liga
                                                      - Rückmeldung erhalten - Teilnahme bestätigt
                                                      132. Pinzgauer Ballkünstler / deichbuar / 1. Bl.
                                                      - Rückmeldung erhalten - Teilnahme bestätigt

                                                      NR. RWL. Donald / Muzolini / Regionalliga
                                                      - Rückmeldung erhalten - Teilnahme bestätigt
                                                      53. Fortuna Claushof /kalleb / 3.BL
                                                      - Rückmeldung erhalten - Teilnahme bestätigt
                                                      80.
                                                      Dynamo Linsengericht / Zorro11 - Rückmeldung erhalten - Teilnahme bestätigt

                                                      LG Bmax


                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Gruppe 22
                                                        Schwarz Weiß Rot Horsthausen / Jens28nrw
                                                        156.1.FC Neumünster / Gismo240474 / Verbandsliga
                                                        200. Keucherhausen FC / King Tefan / 3.Liga ausrichter
                                                        161.SV Kohlscheid 1927 e.V. / Steinkopf1987 / Kreisliga
                                                        32.1 F.C. Mayern / turboman55 / OL Teilnahme bestätigt
                                                        221. FC Wambe/ Sepp Berger/ 2. Liga/ Sagt ab
                                                        154. FC Bossverein / DerBoss93 / Landesliga Teilnahme bestätigt
                                                        112.1.Fc 2010 Driedorf / fcnürnberg Teilnahme bestätigt
                                                        viktoria köln 97 /ackergaul /Teilnahme bestätigt


                                                        hab alle angeschrieben
                                                        Zuletzt geändert von Jens26nrw; 01.12.2012, 13:13.
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Gruppe 6
                                                          1.FC Wesel / ingo777
                                                          196.Club 2000 / VTR-SP1 / 1.BL (zugesagt)
                                                          137. SSV Hebertsfelden / wdeutscher / 1.Bundesliga (zugesagt)
                                                          09.$Flavor Saver$ / flavorsaver / Oberliga (zugesagt)
                                                          79. 1 FC Röthenbach / Anzi / 1.Liga (zugesagt)
                                                          44. Gelb Schwarzen Mädels/Früchtchen1602/2.BL(zugesagt)
                                                          104. 1.FC Borussia Menden / massno / 3.Liga (zugesagt)
                                                          183.die blau weissen\kirkjason\2.bl (zugesagt)

                                                          Kommentar


                                                            Gruppe 8x
                                                            Schiessende Kronkorken / McDry

                                                            213. SG Hamburg / Nici9 / Oberliga
                                                            22.FC FERNTHAL 2010 / fcnico04 /1.BL
                                                            242. Black Bruns / crominal / (noch) Kreisliga

                                                            38. Sportfreunde Waldshut / D_L_F / RL
                                                            x BFC Marburg (Lahn)/fcb_andreas/1.BL
                                                            73. FC Büttelborn 1907 e.V./Kamaplayer/OL
                                                            116.bor2405 / wilram / 3.BL

                                                            Brauche für
                                                            SG Hamburg / Nici9 / Oberliga und Sportfreunde Waldshut / D_L_F / RL noch Nachrücker.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                                              Freilos 1. Runde "56 Teams"

                                                              05.TSV Jerxheim / marcaos / 1.BL /Ausrichter(63.550) / Spende 20 Mio.


                                                              Die Auswahl findet nach 1 Liga Teams bei der Anmeldung & Spenden statt! Um möglichst vielen kleinen Vereinen die Möglichkeit zugeben, auch die 2 Runde zuerreichen und das Preisgeld hoch zuhalten! Es wäre schön wenn Teams die ein Freilos erhalten haben und das lesen kurz Posten, würde mir eine Menge Mails sparen!


                                                              Achtung aber bitte Runde 2 beachten denn viele der Teams werden Ausrichten!


                                                              LG Uwe


                                                              x =gelesen
                                                              Hab es gelesen
                                                              Wegen der Spende einfach melden wenn/wann es dir passt

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X