Erzähl das mal meinem Arbeitgeber, der will doch glatt das ich noch 4 Tage auf Arbeit komme :mad:
:bounce2:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
ich habe ihn schon vor 3 tagen geschrieben mein anliegen, naja seine letzte anmeldung war heute und leider keinenachricht über meine auf den eis gelegten account... -> Geht schon wieder gut los haha:rolleye::rolleye:
ich habe ihn schon vor 3 tagen geschrieben mein anliegen, naja seine letzte anmeldung war heute und leider keinenachricht über meine auf den eis gelegten account... -> Geht schon wieder gut los haha:rolleye::rolleye:
Einfach mal ein paar Tage abwarten, sowas kann schon mal etwas dauern.
mach dir nichts draus phil... ich hab auch noch keine antwort bekommen zwecks meines anliegens bekommen. denke mal daran wird sich auch nicht so schnell was ändern...leider
mach dir nichts draus phil... ich hab auch noch keine antwort bekommen zwecks meines anliegens bekommen. denke mal daran wird sich auch nicht so schnell was ändern...leider
grade war er schon wieder online, für geschlagene 4 minuten.. da hat er bestimmt alles geschafft. ohjeeeeeeeeeeeeeee
Kommentar