aber immerhin spielt bei dir ein Ibertsberger, Dominik
der kann das auch mal ganz schnell ändern...
naja, der strahlt als RM schon eine gewisse torgefahr aus.
einer muss ja die buden machen, wenn die stürmer es in dieser spielberechnung nicht dürfen...
der kriegt aber auch ordentlich auf die socken. (zurzeit gesundheit 67)
Liveticker 2:1 Endergebnis 2:1! Das ist alles ok! Ich kam erst um 18.20 Uhr nach Hause und habe auf den Live Ticker geklickt. Beide Ergebnisse stimmen überein!
Das beste kommt jetzt als ich gerade den Bericht angeschaut habe ist folgendes aufgefallen:
1. Ich habe ausgewechselt obwohl ich gar nicht das Spiel verfolgt habe.
2. Die Spieler die eingewechselt wurden waren meine ehemaligen Jugis! Das lustige ist das ich sie schon vor ca. 14 Tagen verkauft habe.
Am Ende habe ich ja glücklich gewonnen aber ein sehr ungewöhnlicher Spielbericht!
Liveticker 2:1 Endergebnis 2:1! Das ist alles ok! Ich kam erst um 18.20 Uhr nach Hause und habe auf den Live Ticker geklickt. Beide Ergebnisse stimmen überein!
Das beste kommt jetzt als ich gerade den Bericht angeschaut habe ist folgendes aufgefallen:
1. Ich habe ausgewechselt obwohl ich gar nicht das Spiel verfolgt habe.
2. Die Spieler die eingewechselt wurden waren meine ehemaligen Jugis! Das lustige ist das sie schon vor ca 14 Tagen verkauft habe.
Am Ende habe ich ja glücklich gewonnen aber ein sehr ungewöhnlicher Spielbericht!
ich glaube das gehört langsam nicht mehr zu den "anzeigefehlern".
könntest du mal, wenn nicht schon geschehen, mal als bug melden.
sry, aber da ich endlich mal Meister werden will, muss sich deine Serie leider hinten anstellen
Irgendwie lässt Rene auch nicht locker und leistet sich auch keinen Patzer... und ich muss noch gegen die Gängsters ran... mmmmh
du tust mir ja auch nicht gerade den gefallen, und patzt mal :p
selbst wenn du gegen bremen verlieren solltest, rettet dich dann noch deine gute tordifferenz
und ich muss ja auch noch 4 spiele bestreiten und diese erstmal gewinnen
ich gönne dir natürlich den titel, aber die 4. vizemeisterschaft (wenn bremen mich denn lässt) ist natürlich auch nicht die lösung, die der verein anstrebt...
der bessere wird es schon werden.. vielleicht zieht bremen ja auch noch an uns vorbei...
Heute knapper Sieg: effeff4 1:0 italia
Mein Saisonziel sollte aber schon recht sicher sein, einstelliger Tabellenplatz!
Leider haben meine Neueinkäufe nicht das gebracht was ich mir davon versprochen habe, sonst wäre es wohl noch besser gelaufen.
An das Führungstrio: ich finde es sehr gut, das drei Spieltage vor Schluss noch fast alles drin ist!
Freue mich auf den Saisonabschluss, insbesondere auf die letzten beiden Spieltage, erst Bremen- Gangster (Hinspiel: 2:0 gewonnen) dann Ansbach (Hinspiel: 0:2 verlohren)!
Ich werde also in den Meisterkampf noch indirekt eingreifen können
Viel Glück allen weiterhin!
Vier gewinnt!!!
Kommentar