4 Spiele und 4 Siege... was ist denn da los? Bester Bundesligaauftakt für mich seit Geschichts Aufzeichnung, normal hagelts immer ordentlich Niederlagen ^^
rene ich spekuliere anhand deiner KS!! Hehe demnach bist du mit Bremen Gangster meine Titelfavoriten!
wenn es danach geht, würde der meister schon die letzten jahre immer fest stehen, aber wie wir gesehen haben, wechselt er jedes jahr...
ist also nur ein grober anhalt
und du machst mir langsam angst. :eek:
gw zum sieg, aber irgendwann musst du doch mal schwächeln... ^^
ps: habe in einer sehr rüden partie 2:0 gegen borussia berkum gewonnen.
3 gelbe, 1 gelb/rot und ne menge kleine verletzungen waren neben den 2 toren die highlights...
da liest man fast das ganze spiel nur chancen vom eigenen team, doch plötzlich steht es 1:0 für den gegner und die erste saisonniederlage ist perfekt...
da liest man fast das ganze spiel nur chancen vom eigenen team, doch plötzlich steht es 1:0 für den gegner und die erste saisonniederlage ist perfekt...
VFl Silbis - Fc Zingst 1:0
gw an silbis
hey bei mir war genau das selbe... so gut wie nur Chancen für mich und trotzdem 1:0 verloren... kommt zwar in Wirklichkeit auch mal vor aber verstehn tut mans trotzdem nicht...
und heute auch noch das Topspiel gegen Dich Niederlage.... oooohoooh
Hallo zusammen, hat etwas länger gedauert, bis ich mal die Zeit gefunden habe rein zu schauen. Sehr schön, sich auch mal über die Saison austauschen zu können. Einige von euch haben sich ja schon richtig kennen/mögen gelernt. Gehör hoffentlich auch bald dazu!
Ziel der Saison Klassenerhalt mit nem Platz zwischen 8-12. Sieht ja zurzeit eher schlecht aus aber der effeff4 brauch immer ne weile bis er durchstartet!
Siehe letzte Saison, Platz 6 nach der Hinrunde und dann bereits mehere Spieltage vor schluß schon sicher aufgestiegen. Achso, ist ürigens auch meine 1 BL Saison.
Hallo zusammen, hat etwas länger gedauert, bis ich mal die Zeit gefunden habe rein zu schauen. Sehr schön, sich auch mal über die Saison austauschen zu können. Einige von euch haben sich ja schon richtig kennen/mögen gelernt. Gehör hoffentlich auch bald dazu!
Ziel der Saison Klassenerhalt mit nem Platz zwischen 8-12. Sieht ja zurzeit eher schlecht aus aber der effeff4 brauch immer ne weile bis er durchstartet!
Siehe letzte Saison, Platz 6 nach der Hinrunde und dann bereits mehere Spieltage vor schluß schon sicher aufgestiegen. Achso, ist ürigens auch meine 1 BL Saison.
Kommentar