Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es legal Steroide oder Anabolika zum Spritzen ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es legal Steroide oder Anabolika zum Spritzen ?

    Also ich mach seit 3 Monaten Fitness mit Kardio (Fettabbau) und Muskelaufbau

    Mein Körper entwickelt sich gut ein leichter Sixpack und breitere Oberarme sind bereits in Entwicklung

    Wollte euch mal Fragen ob es andere Körperaufbau Produkte gibt als Aminosäuren und Creatin ...irgentwas "gesundes zum Spitzen oder so ...

    #2
    LOL

    frag mal die russische Gesundheitsministerin... Ana Bolika ^^

    vll kann dir sogar der chinesische Verkehrsminister Um Lei Tung weiterhelfen...

    edit: Steroide.. ich bin ein Stier - ich hab sowas im Blut *grrr* -.-
    ich brauch so ein Zeug nicht.. hab ein wohlgeformtes Bäuchlein.. nein ich bin nciht fett - das sind alles MUSKELN und SAMENSTRÄNGE xDD
    Zuletzt geändert von SunshineHSV; 29.04.2009, 10:20.
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Kommentar


      #3
      Etz mal in Ernst Herr Mod ^^


      Weisst du ob es sowas gibt ? Zum Spitzen des Creatinzeug dauert halt zu lange ...^^

      Kommentar


        #4
        "Herr Mod".. ach wie schön das nochmal zu hören *snif*

        ne ich hab keien ahnung davon.. ich geh immer an den fitnessstudios vorbie bzw bleib vor der scheibe stehen und schleck n leckeres eis wäres die da drinnen am ölen sind *fg*
        HAMBURG MEINE PERLE
        sigpic
        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

        Kommentar


          #5
          kleiner tip: keine zusatzmittel einnehmen dafür aber eiweissreiche kost essen

          besonders viel fleisch essen, bevorzugt rind- und schweinefleisch

          ist etwas kostspieliger als diese zusatzmittel, aber dafür sind es legale mittel
          Travianer FC

          :fan:

          Kommentar


            #6
            Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
            "Herr Mod".. ach wie schön das nochmal zu hören *snif*
            Nichts zu Danken für die Ehrenvolle Aufgabe über die Monate hinweg *Schleimspuuuur*

            Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
            ne ich hab keien ahnung davon.. ich geh immer an den fitnessstudios vorbie bzw bleib vor der scheibe stehen und schleck n leckeres eis wäres die da drinnen am ölen sind *fg*
            Dann wart ma amol ab wos die andan sagen *gg*

            Kommentar


              #7
              Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
              Also ich mach seit 3 Monaten Fitness mit Kardio (Fettabbau) und Muskelaufbau

              Mein Körper entwickelt sich gut ein leichter Sixpack und breitere Oberarme sind bereits in Entwicklung

              Wollte euch mal Fragen ob es andere Körperaufbau Produkte gibt als Aminosäuren und Creatin ...irgentwas "gesundes zum Spritzen oder so ...
              Also im Bezug auf was gesundes........harmoniert nicht so ganz mit dem Spritzen
              Oder hast du schonmal gesundes Heroin gesehen??....:eek:
              Alles was du dir spritzen kannst im Muskelaufbau-bereich ist und bleibt ungesund
              Ausserdem ist es am gesündesten,wenn du dir höchstens ein paar Vitamine einpfeifst!!! und ansonsten einfach trainieren gehst.

              Kommentar


                #8
                Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                ich geh immer an den fitnessstudios vorbie bzw bleib vor der scheibe stehen und schleck n leckeres eis wäres die da drinnen am ölen sind *fg*
                Ich weiss noch nicht mal wo die Dinger stehen
                Ich trainiere höchstens meine Finger im schneller Tippen
                Ansonsten,bin ich auch lieber der,der was schönes Essen geht.....

                Kommentar


                  #9
                  Hey Aggro.. meinst du wirklich du solltest noch sowas nehmen ?? ich wüprds lassen - sieht doch schon ganz gut aus bei dir ^^



                  und das leicht angedeutete Sixpack seh ich auch schon...
                  HAMBURG MEINE PERLE
                  sigpic
                  Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                  Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn ich sowas höre ....... ohne Worte

                    Durch ausgewogene und gesunde Ernährung bekommt der Körper genug Mineralien etc.. durch irgendwelche "Stoffe" bekommst Du keine reine Muskelmasse sondern es lagert sich Wasser etc in den Muskel ab, was genauso schnell wieder weggeht wie es kommt... Ernähre dich Gesund, vorzugsweise eiweissreich und trainiere regelmäßig dann kommt der Erfolg von ganz allein.


                    R.I.P Bullenpower!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
                      besonders viel fleisch essen, bevorzugt rind- und schweinefleisch
                      2mal die Woche sollte völlig ausreichen... besonders tierisches Eiweiss verkalt die Aterien.

                      Vollkornbrot, Vollkornnudeln etc... liefert genug "Material" für den Körper!


                      R.I.P Bullenpower!

                      Kommentar


                        #12
                        ich weisss nicht ob du viel ahnung von dem ganzen zeug hast
                        aber an deiner stelle würde ich es lassen
                        selbst creatin is ja nit das schöne aber wie man weiss legal

                        das schöne an so sachen ist natürlich das sich die muskeln viel schneller entwickeln
                        jedoch nur mit weasser gefüllt werden
                        und wenn de das dann wieder iwann absetz sieht es nit grad so schön aus

                        ich würde mich da mal besser informieren

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                          2mal die Woche sollte völlig ausreichen... besonders tierisches Eiweiss verkalt die Aterien.

                          Vollkornbrot, Vollkornnudeln etc... liefert genug "Material" für den Körper!
                          Endlich mal jemand der Ahnung von gesunder Ernährung hat!!
                          Zudem hilft Reis,Nudeln und Geflügelfleisch

                          Kommentar


                            #14
                            was knutschile und wizar gesagt haben stimmt vollkommen .. ich schätze mal, du strebst keine bodybuilder-karriere an, denn da hat man auf legale weise eh keine chance .. wenn du einfach nur ein paar muskeln zulegen willst, wozu auch immer, dann ernähr dich richtig und trainier regelmäßig, dann klappt das schon
                            ein sportkollege von mir hat vor etwa nem halben jahr angefangen, mehr auf seine ernährung zu achten (er isst genauso viel wie vorher, aber achtet halt darauf, was er isst) und ist dazu noch mehrmals die woche ins fitness-studio gegangen und schwup die wups, er ist kaum wieder zu erkennen .. da kann man durchaus neidisch werden
                            wenn man nicht mit sonem mist wie steroiden anfängt und trotzdem sein ding durchzieht, sieht der körper hinterher vor allem deutlich gesünder und natürlicher aus! .. und das kommt überall viel besser an als irgendwelche aufgespritzten muskelprotze .. die haben nur beim bodybuilding erfolg

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                              Also im Bezug auf was gesundes........harmoniert nicht so ganz mit dem Spritzen
                              Oder hast du schonmal gesundes Heroin gesehen??....:eek:
                              Alles was du dir spritzen kannst im Muskelaufbau-bereich ist und bleibt ungesund
                              Ausserdem ist es am gesündesten,wenn du dir höchstens ein paar Vitamine einpfeifst!!! und ansonsten einfach trainieren gehst.
                              Naja drum wollt ich ja Fragen ich geh heut mal AOK und frag nach

                              Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                              Hey Aggro.. meinst du wirklich du solltest noch sowas nehmen ?? ich wüprds lassen - sieht doch schon ganz gut aus bei dir ^^



                              und das leicht angedeutete Sixpack seh ich auch schon...
                              Naja der Körper ist aber noch net ganz soooo wie meiner ...meiner ist schon einwenig weiterentwickelt ...hehe

                              Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                              Wenn ich sowas höre ....... ohne Worte

                              Durch ausgewogene und gesunde Ernährung bekommt der Körper genug Mineralien etc.. durch irgendwelche "Stoffe" bekommst Du keine reine Muskelmasse sondern es lagert sich Wasser etc in den Muskel ab, was genauso schnell wieder weggeht wie es kommt... Ernähre dich Gesund, vorzugsweise eiweissreich und trainiere regelmäßig dann kommt der Erfolg von ganz allein.
                              Also des mit Spritzen schaut wirklich schlecht aus ....aber das Creatin und die Arminosäure gibts in jedem Bodybuilder Shop besteht hauptsächlich aus Eiweiss und gibts in verschiedenen Geschmacksrichtungen wie Vanile,schoko und ist nicht Gefährlich...überhaupt nicht...is alles gaaaanz legal und gibts zurzeit sogar bei Lidl ...

                              Kommentar


                                #16
                                Natürlich das ist alles legal, aber gerade Creatin finde ich persönlich ziemlich unnötig. Creatin lagert nur Wasser in den Muskeln ab, dadurch gewinnen die Muskeln natürlich an Volumen und Du erzielst Kraftzuwachs, aber spätestens wenn Du das Creatin mal absetzt, wirst du merken wie die Leistung nachlässt!

                                Mit Aminosäure würde ich mich schon eher anfreunden, aber das Geld wäre mir zu schade. Wie schon erähnt, mit guter ausgewogener Ernährung erzielst Du den gleichen Effect. Ich war auf der Sportschule und geh seit ~8 Jahren ins Fitness-Studio, ich weiss wovon ich spreche


                                R.I.P Bullenpower!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Das Problem ist ganz einfach!!!
                                  Wenn du jetzt mit Mitteln wie Creatin Amino'S usw deine Muskeln rapide wachsen lässt......
                                  Dann wirst du sehen wie kacke das aussieht,wenn du mal nicht mehr intensiv trainieren gehst!!
                                  Ich hab nen Bekannten,der ist 40 Jahre alt.....der trainiert seit dem er 12 ist und hat nie Mittel zum Muskelaufbau geschluckt!!
                                  Der sieht jetzt noch besser aus als manch anderer 25 Jähriger

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                                    (...)und geh seit ~8 Jahren ins Fitness-Studio, ich weiss wovon ich spreche
                                    aha.. das weist du also... ich geh schon seit fast 27 Jahren zum Friseur und kann trotzdem keine haare schneiden

                                    ich stell mir grad n strumpf mit muskeln vor *lol*

                                    ding de ding ich bin der suuuper strumpf ding de ding *wegpissvorlachen*
                                    HAMBURG MEINE PERLE
                                    sigpic
                                    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                                      Natürlich das ist alles legal, aber gerade Creatin finde ich persönlich ziemlich unnötig. Creatin lagert nur Wasser in den Muskeln ab, dadurch gewinnen die Muskeln natürlich an Volumen und Du erzielst Kraftzuwachs, aber spätestens wenn Du das Creatin mal absetzt, wirst du merken wie die Leistung nachlässt!

                                      Mit Aminosäure würde ich mich schon eher anfreunden, aber das Geld wäre mir zu schade. Wie schon erähnt, mit guter ausgewogener Ernährung erzielst Du den gleichen Effect. Ich war auf der Sportschule und geh seit ~8 Jahren ins Fitness-Studio, ich weiss wovon ich spreche
                                      Wenn du dich da so auskennst kannst du mir bestimmt auch sagen wie es aussieht wenn man das Eiweiß täglich schluckt mit denn eingehaltenen Pausen und dann das training rapide absetzt die Produkte sind ja ausschließlich pflanzlich zumindestens der größte Teil

                                      Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                      Das Problem ist ganz einfach!!!
                                      Wenn du jetzt mit Mitteln wie Creatin Amino'S usw deine Muskeln rapide wachsen lässt......
                                      Dann wirst du sehen wie kacke das aussieht,wenn du mal nicht mehr intensiv trainieren gehst!!
                                      Ich hab nen Bekannten,der ist 40 Jahre alt.....der trainiert seit dem er 12 ist und hat nie Mittel zum Muskelaufbau geschluckt!!
                                      Der sieht jetzt noch besser aus als manch anderer 25 Jähriger
                                      Hast du selber schon trainiert ??? Diese Aufpushmittel wirken das glaubst du garnicht...schon nach einer Woche hatte ich schon naja sagen wir mal aus meinen "Ärmchen" wurden Arme ^^

                                      Allerdings füllen sich die Muskeln anfangs nur mir Wasser ist also keine Muskelmasse

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                                        Wenn du dich da so auskennst kannst du mir bestimmt auch sagen wie es aussieht wenn man das Eiweiß täglich schluckt mit denn eingehaltenen Pausen und dann das training rapide absetzt die Produkte sind ja ausschließlich pflanzlich zumindestens der größte Teil.
                                        Gegen Eiweiss spricht eig. nichts, habe es selber genommen. Aber auch ohne Eiweiss erziele ich die gleichen Effecte! Man muss einfach nur drauf achten was man isst Eiweiss stehts über den Tag verteilt nehmen, alle 3-4 std, da der Körper kein Eiweiss speichern kann. Vorzugsweise auch vor dem schlafen gehen, dann kann der Körper in der Nacht noch besser regenerieren. Wenn Du Eiweiss nehmen solltest, bitte viel Flüssigkeit zu Dir nehmen. Eiweiss wird über die Nieren ausgeschieden, wenn Du zu wenig trinkst belastet das die Neiren ungemein. Eiweiss kannst Du druchgängig nehmen, bei Creatin sieht das natürlich anders aus. Da machst Du ja "kuren" etc..

                                        @ SunnY
                                        Suuuuuuuuuper-Strumpf ... das hat was

                                        ps. ich bin kein Muskeltier, Fussball ist und bleibt meine Sportart Nr.1... aber ein durchtrainierter Körper hat scho was
                                        Zuletzt geändert von knutschile; 30.04.2009, 10:00.


                                        R.I.P Bullenpower!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                                          " etc..

                                          @ SunnY
                                          Suuuuuuuuuper-Strumpf ... das hat was
                                          LooooooooooooL
                                          HAMBURG MEINE PERLE
                                          sigpic
                                          Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                          Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                                            Hast du selber schon trainiert ??? Diese Aufpushmittel wirken das glaubst du garnicht...schon nach einer Woche hatte ich schon naja sagen wir mal aus meinen "Ärmchen" wurden Arme ^^

                                            Allerdings füllen sich die Muskeln anfangs nur mir Wasser ist also keine Muskelmasse
                                            Ich selber war nur ein halbes Jahr im Fitness Studio....bin da eher so wie Sunny.....mit Eis in der Hand daran vorbei laufen und ins fenster schauen......

                                            Hatte in dem halben jahr Aufbaumittel genommen um Masse zuzulegen....weil ich ziemlich dünn war......
                                            Hate mich dann sehr erschrocken,als ich plötzlich von 72Kg auf 80Kg geschossen bin
                                            Hab aber viele Kumpels die Pumpen gehen.....und welche die auch mit Stoffen aufgebaut haben.....und jetzt nicht mehr trainieren gehen......sieht nicht so schön aus.....

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                              LooooooooooooL
                                              hat da wer in meiner Sig rumgespielt


                                              R.I.P Bullenpower!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin... niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie nicht xD

                                                hab heut last day - lass mich ^^
                                                HAMBURG MEINE PERLE
                                                sigpic
                                                Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                                Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                                  neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin... niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie nicht xD

                                                  hab heut last day - lass mich ^^
                                                  genieß den letzten Tag


                                                  R.I.P Bullenpower!

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    haha so wie die masse mit dem zeug kommt so geht sie auch wieder, wenn man aufhört zu trainieren
                                                    also lieber nichts nehmen
                                                    Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Hallo

                                                      Ein altbekanntes Mittel um den Körper und Geist in Schwung zu bringen ist:

                                                      R O T B Ä C K C H E N..... das gute daran ist:
                                                      Du kannst es spritzen.....

                                                      vielleicht fehlt Dir auch Fe / Eisen



                                                      eine ideale Lösung um eine Gewichtszunahme zu garantieren

                                                      Gruß
                                                      sigpic Pistoleros Deutschland

                                                      Nationalteam des Vatikan

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        warum das Zeugs überhaupt nehmen, sollange geht der Live-Ticker und die Simu's auch wieder nicht

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                                          LooooooooooooL
                                                          mall ne andere frage why hörst als mod auf

                                                          Kommentar

                                                          Lädt...
                                                          X