Schließung und Öffnung von Threads^^

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

Schließung und Öffnung von Threads^^

Tja da hält man sich an die Regeln und den wünschen der Mod´´s und was passiert????

Nichts die Threads werden trotzdem nicht geöffnet, schade wenig User freundlich......
    sigpic
  • marf24
    Hoffnungsträger
    • 26.08.2009
    • 164

du hast doch nich etwa gedacht das gewisse threads wieder geöffnet werden in denen die diskussion vllt etwas zu heiß wird.

ich wart leider auch noch auf die beantwortung meiner fragen (die dort nicht ganz zum thema gepasst haben), nur werd ich dort vergeblich warten.

ich muss leider feststellen das sich nichts verändert hat seit meiner offiziellen zeit. dem staff kann man da nicht allein die schuld geben aber die hoffnung nach dem streik war groß gewesen...doch anscheinend ist die hoffnung auch das einzige gewesen was groß war...eine veränderung ist für mich nicht ersichtlich. schade eigentlich für manchen user oder auch mod/go die sich hier den hintern aufreisen für nix und wieder nix.

hauptsache die userschaft dreht sich weiter. alte leute denen die sachen auf den nerv gehen verschwinden und neue unerfahrene rücken nach...da kann man auch beruhigt weiterarbeiten

Kommentar

• Kaiwo
      Legende
      • 15.06.2010
      • 2616
      • Haribo43
      • Kotoko
      • 77800
      • DGS

Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
      du hast doch nich etwa gedacht das gewisse threads wieder geöffnet werden in denen die diskussion vllt etwas zu heiß wird.

ich wart leider auch noch auf die beantwortung meiner fragen (die dort nicht ganz zum thema gepasst haben), nur werd ich dort vergeblich warten.

ich muss leider feststellen das sich nichts verändert hat seit meiner offiziellen zeit. dem staff kann man da nicht allein die schuld geben aber die hoffnung nach dem streik war groß gewesen...doch anscheinend ist die hoffnung auch das einzige gewesen was groß war...eine veränderung ist für mich nicht ersichtlich. schade eigentlich für manchen user oder auch mod/go die sich hier den hintern aufreisen für nix und wieder nix.

hauptsache die userschaft dreht sich weiter. alte leute denen die sachen auf den nerv gehen verschwinden und neue unerfahrene rücken nach...da kann man auch beruhigt weiterarbeiten
      Dann Versuche ich hier mal auf Dich einzugehen und Deine Frage zu beantworten.
      Es wurde Ingame hierfür ein Aufpoppfenster gemacht: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=359335
      Genauso wie hierfür: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=358049
      Darüber hinaus wurde in zig Vereinszeitungen darüber berichtet.
      Hoffe das Thema ist jetzt durch.

Kommentar

• El Mister
        Legende
        • 06.03.2010
        • 3080
        • El Mister
        • Real Wiesenau C.F:
        • 77800
        • Pistoleros

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
        Es wurde Ingame hierfür ein Aufpoppfenster gemacht: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=359335
        Ja das kann man doch auch für den Chat machen oder nicht????

darum geht es aber nicht????

es geht mir hier darum das der Mod anbietet den Thread zu öffnen und dieses dann nicht tut doch was will man erwarten :ugly::ugly::ugly:
        sigpic

Kommentar

• Kaiwo
          Legende
          • 15.06.2010
          • 2616
          • Haribo43
          • Kotoko
          • 77800
          • DGS

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          Ja das kann man doch auch für den Chat machen oder nicht????

darum geht es aber nicht????

es geht mir hier darum das der Mod anbietet den Thread zu öffnen und dieses dann nicht tut doch was will man erwarten :ugly::ugly::ugly:
          Da es aber erneut Angesprochen wurde was in dem anderen hread unbeantwortet blieb, hier die Antwort.
          Was das Öffnen angeht kann ich nix zu sagen.

Kommentar

• El Mister
            Legende
            • 06.03.2010
            • 3080
            • El Mister
            • Real Wiesenau C.F:
            • 77800
            • Pistoleros

Da es aber erneut Angesprochen wurde was in dem anderen hread unbeantwortet blieb, hier die Antwort.
            Was das Öffnen angeht kann ich nix zu sagen.
            Kai das habe ich auch nicht verlangt von dir doch gewisser Mod zieht hier eh nur sein Ding durch
            sigpic

Kommentar

• marf24
              Hoffnungsträger
              • 26.08.2009
              • 164

zu deinen 2 threads kan ich nichts sagen, da halt ich lieber die klappe. dank dir aber für die antwort und muss sagen wenn dem so ist ein großes lob an den betreiber. dies war vorher nicht möglich.

zum 2. und damit der grund meiner "beschwerde" muss ich allerdings sagen das die vereinszeitungen von usern für user sind und diese nur durch ihre eigenen bewertungen angezeigt wurden.
              Das forum ist allerdings vom betreiber für user gedacht. wenn man hier werbung für andere bereiche machen kann und dann verstehe ich die damaligen ablehnungen des betreibers nicht auch werbung fürs forum im spiel zu schalten.
              vereinszeitungen zählen dort keineswegs hinein denn
              Vereinszeitung--> von user für user
              forum---> vom betreiber für user

damit ich hier nicht weiter vom thema abweihe ist der fall für mich aber erklärt. danke für deine antwort

Kommentar

Lädt...