wenn ich Microsoft seite aufrufen will steht Eror 404

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Martin L.

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
    :highfive: danke
    jedoch war es was anderes :ugly: und zwar meinte mein bruder ich solle mir ein programm Runterladen wo ich sehe ob windows dateien beschedigt sind,
    :ugly: neuer rekord 134 Daten waren beschedigt, also windows neu aufgespielt und schwups ging es das spiel läuft nur ist mein leptop zu schwach und schaltet sich überhitzt ab aber baue mir ja eh ein rechner zusammen daher wird dieser zustand nicht mehr so lange dauern :rock:
    wie machst fdu das

Kommentar

• Desmond

:highfive: danke
      jedoch war es was anderes :ugly: und zwar meinte mein bruder ich solle mir ein programm Runterladen wo ich sehe ob windows dateien beschedigt sind,
      :ugly: neuer rekord 134 Daten waren beschedigt, also windows neu aufgespielt und schwups ging es das spiel läuft nur ist mein leptop zu schwach und schaltet sich überhitzt ab aber baue mir ja eh ein rechner zusammen daher wird dieser zustand nicht mehr so lange dauern :rock:
      Eine Fehlerdiagnose und Reparatur hätte gereicht. :ugly:

Kommentar

• Mr.Big Boss
        Führungsspieler
        • 15.10.2009
        • 1094
        • Manchester United FC
        • 77.800

Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
        wie machst fdu das
        :ugly:
        ich nutze kein Sicherheitssystem lade wie ein Weltmeister aus dem www runter
        :pardon::ugly:
        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Eine Fehlerdiagnose und Reparatur hätte gereicht. :ugly:
        :p

Kommentar

• Silvermoon
          Hoffnungsträger

• 16.12.2011
          • 143
          • Silvermoon
          • FSV Mainz 05
          • 77.800

:ugly:
          ich nutze kein Sicherheitssystem lade wie ein Weltmeister aus dem www runter
          :pardon::ugly:

:p
          Ganz ehrlich José, dir müßte man den Hintern versohlen Lässt uns hier wie die Irren den Fehler suchen und nachher kommt raus, das Du keinerlei Sicherheitsmaßnahmen ergreifst und dadurch dein Betriebssystem beschädigt wird... :pardon::ugly:

Kommentar

• Arthas70
            Jungtalent
            • 25.02.2011
            • 475
            • Arthas70
            • D: Mechernich Hero Turtles
            • a²*b²

Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigen
            Ganz ehrlich José, dir müßte man den Hintern versohlen Lässt uns hier wie die Irren den Fehler suchen und nachher kommt raus, das Du keinerlei Sicherheitsmaßnahmen ergreifst und dadurch dein Betriebssystem beschädigt wird... :pardon::ugly:
            Vor allen Dingen schreibt er vorher noch, dass er solide ist und alles nur originalverpackt kauft und installiert... :ugly:

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

Lädt...