Warum darf der IRC Chat hier Werbung machen????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

Warum darf der IRC Chat hier Werbung machen????

Ich frage mich wirklich warum wir uns den A**** auf reißen um mehr User ins Forum zu locken. Wenn der IRC sie hier durch Werbung und in den Chat locken kann.

Die meisten sind entweder im Forum oder im Chat selten gleichzeitig in beiden.

Dann sollen die ihre Werbung doch auch in ihrem Chat machen:pardon::pardon::pardon:
    sigpic
  • Duhe09
    Jungtalent
    • 01.06.2008
    • 330
    • BvB0.9mikxana
    • Borussia.Dortmund
    • 77.800

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wirklich warum wir uns den A**** auf reißen um mehr User ins Forum zu locken. Wenn der IRC sie hier durch Werbung und in den Chat locken kann.

Dann sollen die ihre Werbung doch auch in ihrem Chat machen:pardon::pardon::pardon:
    Biste Dicht :ugly:

Kommentar

• El Mister
      Legende
      • 06.03.2010
      • 3080
      • El Mister
      • Real Wiesenau C.F:
      • 77800
      • Pistoleros

Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
      Biste Dicht :ugly:
      Nee aber mal ganz ehrlich was paulst du mich denn von der Seite an
      sigpic

Kommentar

• Fuddie
        Bankdrücker
        • 20.04.2011
        • 92
        • Fuddie
        • FC Robotron Cottbus
        • 75.500

Ich sag ja nicht viel hier im Forum, doch lese ich viel mit. Ich wunder mich immer wieder darüber, dass Du Dich über alle und jeden aufregst und beschwerst. Das kann einem wirklich auf den Nerv gehen. Was, zum Geier, ist denn daran so schlimm, wenn der Chat auch mehr "Umsatz" haben möchte? Ist doch legitim und btw. wen mehr Leute im Chat sind, dann wird wohl auch der eine oder andere in DEIN gepushtes Forum kommen. Zieh einfach mal die Bremse und lass andere in Ruhe.
        Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

Kommentar

• nani1
          Neuzugang
          • 12.08.2010
          • 3
          • Muzo
          • TVM1996
          • 40800

El mister ich kann nicht mehr dazu sagen ausser, dass ich erlaubnis von den Gameoperatoren bekommen habe also hoffen wir das wir solche aüsserungen nicht weiterhin lesen müssen !

LG Muzo das ist ziemlich unnötig
          http://irc.gamed.de/index.php?channel=fc:pro:

Kommentar

• TSG Kastel 5
            Neuzugang
            • 26.05.2012
            • 21
            • KS5
            • TSG Kastel 2010
            • 71.300

Warum sollte er das nicht dürfen. Er gehört auch zum Spiel!

Es gibt momentan ganz andere Probleme mit denne man sich befassen muss, anstatt die Leute mit sowas unnötig und dummen zu nerven.

Wenn Dir der Chat nicht gefällt, Deine Sache, aber lass doch die anderen in Ruhe.

Kommentar

• techniker
              Wasserträger
              • 27.12.2011
              • 32
              • techniker ( bea )
              • VfL Oberhausen ( The Saints Football )
              • 74.050
              • The Saints Football

IRC Chat

Hallo,

bin zwar neu im Forum- aber die ewige Meckerei geht mir auf den Nerv.

Außerdem habe ich nicht gewußt, dass es hier ein Wir und Ihr gibt- das ist absoluter Blödsinn

Das ist meine Meinung:ugly:

techniker
              sigpic

Kommentar

• 1.Fc Deniz
                Führungsspieler
                • 19.12.2009
                • 1295
                • SpVgg Galatasaray
                • FCFG

Tony,
                "...man ist entweder im Forum oder im Chat, selten gleichzeitig in beiden."
                das ist ein Auszug aus deinem Beitrag, ich und viele andere auch haben einen irc-client, dieser client läuft auch im Hintergrund, du kannst also sowohl im netz surfen, spiele spielen etc. solange du den Client nicht beendest bleibt er offen.

Desweiteren mal meine Frage an dich: Wo hat der Chat denn geworben? Es war keine Werbung von Muzo/nani1, es war einfach nur ein Turnier bei dem man nur teilnehmen darf wenn man im Chat aktiv ist/wird.

Dann gleich noch eine Frage an dich: Warum sollte der Chat im Forum keine Werbung machen dürfen?
                Im #fc-Channel wird im topic auf die Regeln (mit einem Link) hingewiesen, diese Regeln befinden sich im Forum, somit ist das doch auch Werbung!?

Deniz
                im Chat: "McDeniz"

Kommentar

• El Mister
                  Legende
                  • 06.03.2010
                  • 3080
                  • El Mister
                  • Real Wiesenau C.F:
                  • 77800
                  • Pistoleros

Zitat von Fuddie Beitrag anzeigen
                  Ich sag ja nicht viel hier im Forum, doch lese ich viel mit. Ich wunder mich immer wieder darüber, dass Du Dich über alle und jeden aufregst und beschwerst. Das kann einem wirklich auf den Nerv gehen. Was, zum Geier, ist denn daran so schlimm, wenn der Chat auch mehr "Umsatz" haben möchte? Ist doch legitim und btw. wen mehr Leute im Chat sind, dann wird wohl auch der eine oder andere in DEIN gepushtes Forum kommen. Zieh einfach mal die Bremse und lass andere in Ruhe.

Von Leuten wie dir lasse ich mir nicht viel sagen, das mal als Einleitung zu dir.

Ich habe weder beleidigt noch persönlich angegriffen, doch wer mit solchen Vorurteilen in die Lesung eines Post geht wie du es tust der macht sich nicht mal die Gedanken zu überlegen ob es auch so gemeint ist oder doch einen anderen Effekt haben könnte.

Somit denke ich mal solltest mal ganz aufmerksam den weiteren Text lesen.
                  Ach ja noch ein zum hinter die Ohren schreiben, es ist nicht mein gepushte Forum will es nicht haben und habe es auch nie bessen.

Zitat von TSG Kastel 5 Beitrag anzeigen
                  Warum sollte er das nicht dürfen. Er gehört auch zum Spiel!

Es gibt momentan ganz andere Probleme mit denne man sich befassen muss, anstatt die Leute mit sowas unnötig und dummen zu nerven.

Wenn Dir der Chat nicht gefällt, Deine Sache, aber lass doch die anderen in Ruhe.
                  Noch so einer der ohne Beleidigung nicht auskommt, muss wohl daran liegen das es bei dir mit dem markierten Wort nicht viel besser steht.

So nun zu der Erklärung warum ich so provokant und arrogant geschrieben habe. Mich hat der Chat noch nie interessiert und auch nicht gestört. Doch was mich ein wenig stört ist das sie jetzt diese Plattform nutzen um neu User zu "akquirieren" . Sich hinstellen wie es gibt ein " uns " und ein "ihr.
                  Ja ich weiß nicht gibt es das???

Würde sagen ja ich habe mal einen von den Neongrünen angeschrieben und ihn höflich um Hilfe gebeten als es um die SB-Simutestreihe ging.
                  Als Antwort kam recht kurz " Ich kläre das und melde mich" tja die Reihe ist lange beendet und ich warte noch heute auf die Meldung....

Aber jetzt das Forum nutzen um seine eure oder eben die des IRC´´s zu stärken und sichern, sorry das kann ich auch mal salopp gesagt arschig sein und ein wenig ironisch provozieren und arrogant werden.

Also atmet mal wieder tief und locker durch die Hose und überlegt euch mal ob ein auf einander zu kommen nicht besser wäre als nur diese Randbewegung.

netten Gruß und ein schönes We gewünscht.

P.S.: Wer von den Damen oder Herren einen weiteren Klärungsbedarf hat kann mir eine Pn schreiben ( dann kann man sich auch die Meinung geigen)
                  sigpic

Kommentar

• König Vettel
                    Neuzugang
                    • 15.09.2012
                    • 16
                    • König Vettel
                    • Red Bull Kassel
                    • 1.800

kann mir mal sagen wie der chat heist habe irc client
                    # ??????

Kommentar

• Kaiwo
                      Legende
                      • 15.06.2010
                      • 2616
                      • Haribo43
                      • Kotoko
                      • 77800
                      • DGS

Zitat von nani1 Beitrag anzeigen
                      El mister ich kann nicht mehr dazu sagen ausser, dass ich erlaubnis von den Gameoperatoren bekommen habe also hoffen wir das wir solche aüsserungen nicht weiterhin lesen müssen !

LG Muzo das ist ziemlich unnötig
                      Glaube nicht das es dafür eine Erlaubnis eines Stafflers geben muss.
                      Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                      Hallo,

bin zwar neu im Forum- aber die ewige Meckerei geht mir auf den Nerv.

Außerdem habe ich nicht gewußt, dass es hier ein Wir und Ihr gibt- das ist absoluter Blödsinn

Das ist meine Meinung:ugly:

techniker
                      Jetzt schon Nervig
                      Könnte noch besser werden, hier gibt es ein uns, sitzen alle im selben Boot, Welcome.
                      Von Leuten wie dir lasse ich mir nicht viel sagen, das mal als Einleitung zu dir.

Ich habe weder beleidigt noch persönlich angegriffen, doch wer mit solchen Vorurteilen in die Lesung eines Post geht wie du es tust der macht sich nicht mal die Gedanken zu überlegen ob es auch so gemeint ist oder doch einen anderen Effekt haben könnte.

Somit denke ich mal solltest mal ganz aufmerksam den weiteren Text lesen.
                      Ach ja noch ein zum hinter die Ohren schreiben, es ist nicht mein gepushte Forum will es nicht haben und habe es auch nie bessen.

Noch so einer der ohne Beleidigung nicht auskommt, muss wohl daran liegen das es bei dir mit dem markierten Wort nicht viel besser steht.

So nun zu der Erklärung warum ich so provokant und arrogant geschrieben habe. Mich hat der Chat noch nie interessiert und auch nicht gestört. Doch was mich ein wenig stört ist das sie jetzt diese Plattform nutzen um neu User zu "akquirieren" . Sich hinstellen wie es gibt ein " uns " und ein "ihr.
                      Ja ich weiß nicht gibt es das???

Würde sagen ja ich habe mal einen von den Neongrünen angeschrieben und ihn höflich um Hilfe gebeten als es um die SB-Simutestreihe ging.
                      Als Antwort kam recht kurz " Ich kläre das und melde mich" tja die Reihe ist lange beendet und ich warte noch heute auf die Meldung....

Aber jetzt das Forum nutzen um seine eure oder eben die des IRC´´s zu stärken und sichern, sorry das kann ich auch mal salopp gesagt arschig sein und ein wenig ironisch provozieren und arrogant werden.

Also atmet mal wieder tief und locker durch die Hose und überlegt euch mal ob ein auf einander zu kommen nicht besser wäre als nur diese Randbewegung.

netten Gruß und ein schönes We gewünscht.

P.S.: Wer von den Damen oder Herren einen weiteren Klärungsbedarf hat kann mir eine Pn schreiben ( dann kann man sich auch die Meinung geigen)
                      Tony, auf der einen Seite verstehe ich dich voll und ganz, Du hast deinen Arsch in Bewegung gesetzt um das Forum wieder aufleben zu lassen, und jetzt kommt jemand daher und will Dir so mir nichts Dir nichts die Wurscht vom Brot klauen.
                      Vergiss nicht das auch der Chat iwie zum Fcup dasein gehört wie das Forum, andere Plattform aber auch dort wird sich untereinander Ausgetauscht.
                      Ingame wurde auch Werbung für das Forum gemacht, also sollte man hier 2 Augen zu drücken und es gut sein lassen.

Kommentar

• AFinne
                        Führungsspieler
                        • 18.08.2009
                        • 1432
                        • a.finne
                        • ASV Hamm
                        • 77.800
                        • Clan:Pistoleros Deutschland

also ich finde das auch eine sauerei *kotz würg*
                        das forum soll voller und aktiver werden
                        und die machen werbung für ihren komischen chatroom
                        Zuletzt geändert von TeKk; 10.11.2012, 01:58. Grund: beleidigung entfernt

D+A 13.03.2015 <3
                        Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• Klaid
                          Hoffnungsträger
                          • 06.08.2010
                          • 219
                          • Raut3nfr3und
                          • Sportliche Könige
                          • 4000m²

Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                          Das finde ich eine sehr gut gewählte Aussage, die dieser Diskussion defintiv sinnvoll weiterhilft - Vielen dank!
                          Zuletzt geändert von TeKk; 10.11.2012, 01:58.

Kommentar

• Kaiwo
                            Legende
                            • 15.06.2010
                            • 2616
                            • Haribo43
                            • Kotoko
                            • 77800
                            • DGS

Und was Spricht dagegen hier Werbung für den Chat zu machen?
                            Mal so in die Runde Gefragt, gehört es nicht zu Fcup wie das Forum?
                            Wird/wurde nicht Ingame für das Forum Geworben, hat sich jemand beschwert von den Usern, warum machen die Vögel hier Werbung für ihr Forum?
                            Es hies hier schon so oft, auch mal über den Tellerrand schauen, davon sehe ich hier irgendwie 0
                            Zuletzt geändert von TeKk; 10.11.2012, 01:58.

Kommentar

• AFinne
                              Führungsspieler
                              • 18.08.2009
                              • 1432
                              • a.finne
                              • ASV Hamm
                              • 77.800

Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
                              Das finde ich eine sehr gut gewählte Aussage, die dieser Diskussion defintiv sinnvoll weiterhilft - Vielen dank!
                              was willst du mir jetzt sagen ?
                              ihr gehört doch kein bisschen hier zu (weder zum forum noch zum spiel )

ich erinner noch mal an den streik den es vor einpaar wochen gab (naja fand ich sowieso nutzlos aber das ist eine andere sache)

wer hat gestreikt ? richtig die leute die was mit dem spiel und mit dem forum zutun haben

und wo seid ihr gewesen??? ihr habt euch in euren chat verzogen und kein ton von euch gegeben

D+A 13.03.2015 <3
                              Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• nani1
                                Neuzugang
                                • 12.08.2010
                                • 3
                                • Muzo
                                • TVM1996
                                • 40800

[QUOTE=Kaiwo;5598554]Glaube nicht das es dafür eine Erlaubnis eines Stafflers geben muss. Nervig

Jaa aber ich habe trotzdem gefragt weil ich und die anderen solche kommentare nicht sehen wollten ....

Kommentar

• AFinne
                                  Führungsspieler
                                  • 18.08.2009
                                  • 1432
                                  • a.finne
                                  • ASV Hamm
                                  • 77.800

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                  Und was Spricht dagegen hier Werbung für den Chat zu machen?
                                  Mal so in die Runde Gefragt, gehört es nicht zu Fcup wie das Forum?
                                  Wird/wurde nicht Ingame für das Forum Geworben, hat sich jemand beschwert von den Usern, warum machen die Vögel hier Werbung für ihr Forum?
                                  Es hies hier schon so oft, auch mal über den Tellerrand schauen, davon sehe ich hier irgendwie 0
                                  du kai es geht mir ums forum der chat ist mir sowas von s***** egal
                                  auf welcher seite stehts du eigentlich du willst doch auch das das forum aktiv bleibt der chat ist dir doch auch sowas von egal

D+A 13.03.2015 <3
                                  Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• AFinne
                                    Führungsspieler
                                    • 18.08.2009
                                    • 1432
                                    • a.finne
                                    • ASV Hamm
                                    • 77.800

Glaube nicht das es dafür eine Erlaubnis eines Stafflers geben muss. Nervig

Jaa aber ich habe trotzdem gefragt weil ich und die anderen solche kommentare nicht sehen wollten ....
                                    dann ignorier das doch einfach oder les es gar nicht
                                    Zuletzt geändert von TeKk; 10.11.2012, 02:00. Grund: provokation entfernt

D+A 13.03.2015 <3
                                    Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• Linkin Park Boy
                                      Hoffnungsträger
                                      • 22.06.2012
                                      • 100
                                      • Affenscharf [Angelo]
                                      • The Devil Monkey's 04
                                      • 77.400

also meine Meinung dazu ist

Ihr könnt ingame Werbung machen aber NICHT HIER.

Um eine Lösung zu finden würde ich vorschlagen

Ein Tutorial rein zu hauen was für die Chat und Forum Dinger wirbt

Heißt

Wenn ich mich morgen anmelde werde ich sofort zum Tutorial geleitet

Der erklärt mich über das Forum und Chat auf.

Wenn man sich da anmeldet und auch fast täglich on ist (egal ob nur Forum oder Chat) gibt es nach einer Woche ein gewisses sümmchen (1mio € oder so)

Nach einem Monat verfällt es dann (das geldsümmchen).
                                      Ich denke mal das den viele schon angesteckt sind und bleiben und wer nicht bleibt der muss Strafe zahlen
                                      Zuletzt geändert von TeKk; 10.11.2012, 02:00.
                                      sigpic

Kommentar

• Kaiwo
                                        Legende
                                        • 15.06.2010
                                        • 2616
                                        • Haribo43
                                        • Kotoko
                                        • 77800
                                        • DGS

auf welcher seite stehts du eigentlich du willst doch auch das das forum aktiv bleibt der chat ist dir doch auch sowas von egal
                                        1. Stehe ich auf keiner Seite
                                        2. ist mir weder das Forum noch der Chat egal, sonnst wäre ich nicht mehr hier.
                                        3. Verstehe ich die Problematik nicht dahinter, das der Chat hier keine naja nennen wir es Werbung machen darf um evtl. den ein oder anderen in diesen Bann zu ziehen.
                                        Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen
                                        also meine Meinung dazu ist

Ihr könnt ingame Werbung machen aber NICHT HIER.

Um eine Lösung zu finden würde ich vorschlagen

Ein Tutorial rein zu hauen was für die Chat und Forum Dinger wirbt

Heißt

Wenn ich mich morgen anmelde werde ich sofort zum Tutorial geleitet

Der erklärt mich über das Forum und Chat auf.

Wenn man sich da anmeldet und auch fast täglich on ist (egal ob nur Forum oder Chat) gibt es nach einer Woche ein gewisses sümmchen (1mio € oder so)

Nach einem Monat verfällt es dann (das geldsümmchen).
                                        Ich denke mal das den viele schon angesteckt sind und bleiben und wer nicht bleibt der muss Strafe zahlen
                                        Hä?

Kommentar

• 1.Fc Deniz
                                          Führungsspieler
                                          • 19.12.2009
                                          • 1295
                                          • SpVgg Galatasaray
                                          • FCFG

was willst du mir jetzt sagen ?
                                          ihr gehört doch kein bisschen hier zu (weder zum forum noch zum spiel )

ich erinner noch mal an den streik den es vor einpaar wochen gab (naja fand ich sowieso nutzlos aber das ist eine andere sache)

wer hat gestreikt ? richtig die leute die was mit dem spiel und mit dem forum zutun haben

und wo seid ihr gewesen??? ihr habt euch in euren chat verzogen und kein ton von euch gegeben
                                          ach Alex!
                                          der Chat gehört nicht zum Spiel?
                                          Der Chat hat den gleichen Anteil am Spiel wie das Forum, nur dass das mal klar ist...

zum Streik:
                                          bei dem Streik wurden ja garnicht die Chat-Offiziellen informiert und gefragt ob sie mitmachen wollen (so habe ich das gehört). Und auch wenn, warum wurde denn gestreikt? JAG sollte bisschen mehr wert auf das spiel und das forum legen. Aber was würde es bringen wenn die Chat-OPs mitstreiken? ich denke nichts, denn Herr Sajud wird nichtmal wissen wie man in den chat kommt, ich habe ihn zumindest noch NIE dort gelesen/gesehen.

Deniz

Kommentar

• nani1
                                            Neuzugang
                                            • 12.08.2010
                                            • 3
                                            • Muzo
                                            • TVM1996
                                            • 40800

dann ignorier das doch einfach oder les es gar nicht
                                            solche leute wie du kotzen mich einfach nur an weist du das !
                                            wegen dir könnte ich jetzt mein Acc. hier löschen weil du unnötige kommentare machst lass es uns doch einfach unsere sache sein was wir hier machen !
                                            Zuletzt geändert von TeKk; 10.11.2012, 02:01. Grund: zitat geändert

Kommentar

• Kaiwo
                                              Legende
                                              • 15.06.2010
                                              • 2616
                                              • Haribo43
                                              • Kotoko
                                              • 77800
                                              • DGS

Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                              ach Alex!
                                              Der Chat hat den gleichen Anteil am Spiel wie das Forum, nur dass das mal klar ist...

zum Streik:
                                              bei dem Streik wurden ja garnicht die Chat-Offiziellen informiert und gefragt ob sie mitmachen wollen (so habe ich das gehört). Und auch wenn, warum wurde denn gestreikt? JAG sollte bisschen mehr wert auf das spiel und das forum legen. Aber was würde es bringen wenn die Chat-OPs mitstreiken? ich denke nichts, denn Herr Sajud wird nichtmal wissen wie man in den chat kommt, ich habe ihn zumindest noch NIE dort gelesen/gesehen.

Deniz
                                              Das hast Du mich aber auch nicht, naja evtl. 1-2 mal, bin ich jetzt ein schlechter Mensch dadurch

Kommentar

• AFinne
                                                Führungsspieler
                                                • 18.08.2009
                                                • 1432
                                                • a.finne
                                                • ASV Hamm
                                                • 77.800

Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                                ach Alex!

zum Streik:

Deniz
                                                nicht mit bekommen im forum gab es wochenlang threads dazu
                                                endweder zieht man an einem strang oder man lässt es bleiben

wahrscheinlich weiß er noch nicht mal das es einen chat gibt

D+A 13.03.2015 <3
                                                Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• Linkin Park Boy
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 22.06.2012
                                                  • 100
                                                  • Affenscharf [Angelo]
                                                  • The Devil Monkey's 04
                                                  • 77.400

1. Stehe ich auf keiner Seite
                                                  2. ist mir weder das Forum noch der Chat egal, sonnst wäre ich nicht mehr hier.
                                                  3. Verstehe ich die Problematik nicht dahinter, das der Chat hier keine naja nennen wir es Werbung machen darf um evtl. den ein oder anderen in diesen Bann zu ziehen.

Hä?
                                                  Nicht hä

Sodan Ja
                                                  sigpic

Kommentar

• Kaiwo
                                                    Legende
                                                    • 15.06.2010
                                                    • 2616
                                                    • Haribo43
                                                    • Kotoko
                                                    • 77800
                                                    • DGS

Also wenn das hier zu schroff wird mache ich zu.
                                                    Wir können gerne Diskutieren, wenn die Beleidigungen und unschönen Wörter überhand nehmen verschwindet der Thread im Archiv.

Kommentar

• 1.Fc Deniz
                                                      Führungsspieler
                                                      • 19.12.2009
                                                      • 1295
                                                      • SpVgg Galatasaray
                                                      • FCFG

wahrscheinlich weiß er noch nicht mal das es einen chat gibt
                                                      wie bereits gesagt, das forum und der chat haben fast den gleichen anteil am spiel, also sollte herr sajud auch mal vom chat hören, somit ist die werbung für den chat gleich doppelt so gerecht

Kommentar

• AFinne
                                                        Führungsspieler
                                                        • 18.08.2009
                                                        • 1432
                                                        • a.finne
                                                        • ASV Hamm
                                                        • 77.800

Also wenn das hier zu schroff wird mache ich zu.
                                                        Wir können gerne Diskutieren, wenn die Beleidigungen und unschönen Wörter überhand nehmen verschwindet der Thread im Archiv.

ich habe bislang noch keine beleidigung gehört:pardon:

D+A 13.03.2015 <3
                                                        Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• GTown271083
                                                          Neuzugang
                                                          • 05.02.2011
                                                          • 0
                                                          • AlPacino
                                                          • New York Cosmos FC
                                                          • 58800

Leute habt ihr keine anderen probleme? Wir sollten doch froh sein dieses Forum und unseren Chat zu haben, dies macht Fcup nur komplexer und viel interessanter!!! Und wenn dann im Forum "Werbung" für den Chat gemacht wird und es euch nich gefällt dann ab in den Chat und macht Werbung fürs Forum, man kann sich aber auch ankacken ej,.. Finde die Kritik an dieser "Werbung" für absolut lächerlich und kindisch!

Wollt au ma meinen Senf dazu geben u den Chat verteidigen :rock:

Kommentar

• Kaiwo
                                                            Legende
                                                            • 15.06.2010
                                                            • 2616
                                                            • Haribo43
                                                            • Kotoko
                                                            • 77800
                                                            • DGS

ich habe bislang noch keine beleidigung gehört:pardon:
                                                            dann ignorier das doch einfach oder les es gar nicht erst
                                                            solche leute wie du kotzen mich einfach nur an weist du das !
                                                            wegen dir könnte ich jetzt mein Acc. hier löschen weil du unnötige kommentare machst lass es uns doch einfach unsere sache sein was wir hier machen !
                                                            Reichen Dir die Zitate, sind nicht gerade Förderlich bei einer Diskusion die eigentlich keine sein sollte, aber das ist meine Meinung.
                                                            Zuletzt geändert von TeKk; 10.11.2012, 02:05. Grund: betreffenden Textstellen abgeaendert

Kommentar

Lädt...