Haben
Celerity! - Das große Forenquiz II [Rätselthread] Beginn: 9.11. / 19 Uhr
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das höchste Gebäude nahe der TreptowersZitat von VictorJara Beitrag anzeigen125 meter? die treptowers?
sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Martin L. -
Desmond
GW - somit darfst Du bei den FS Fragen nicht mehr mitmachen.Zitat von ronaldo_cri79 Beitrag anzeigenHaben
Kommentar
-
das wüsste ich dann nicht mehr. was gbt's denn da noch hohes...Zitat von TeKk Beitrag anzeigenDas höchste Gebäude nahe der Treptowers
Kommentar
-
-
Martin L.
nichtsZitat von VictorJara Beitrag anzeigendas wüsste ich dann nicht mehr. was gbt's denn da noch hohes...
mir fällt gerade ein da ich da letzten samstag war
Kommentar
-
Das sind die Treptowers...4 GebäudeZitat von TeKk Beitrag anzeigenDas höchste Gebäude nahe der Treptowers
Kommentar
-
-
Martin L.
kann das sein das die viel leichter sind als die letztes malZitat von Desmond Beitrag anzeigenGW - somit darfst Du bei den FS Fragen nicht mehr mitmachen.
Kommentar
-
gute frage...wat wurde den für n gebäude gesucht ?Zitat von VictorJara Beitrag anzeigendas wüsste ich dann nicht mehr. was gbt's denn da noch hohes...
Kommentar
-
-
Desmond -
Desmond -
Das ist schon die Antwort auf die nächste Frage :rock:Zitat von Desmond Beitrag anzeigenFrage wurde bereits richtig beantwortet.
Kommentar
-
-
Martin L. -
Desmond -
Desmond
Kommentar
-
Desmond

Genaus Datum und richtig!!!Zitat von Ernst Beke Beitrag anzeigenErnst Beke/ Traktor Lanke
19 november 1796
Kommentar

:pardon:

Kommentar