Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Pokal zur 10. Saison DEL
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Eisbären Berlin - ERC Ingolstadt bin da:fan:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Eisbären Berlin - ERC Ingolstadt 3:0 3:0 :highfive: danke und viel Glück im weiteren Pokalverlauf.
Zuletzt geändert von Mattis95; 14.11.2012, 19:11.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Denke Anfang nächster Woche, wollten den letzen offenen Spielen noch ein wenig Zeit geben, da Lordy beispielsweise ziemlich beschäftigt sein muss zur ZeitZitat von Arthas70 Beitrag anzeigenWann ist denn der Beginn von Runde 2 angedacht?sigpic
Kommentar
-
-
Ja, passt schon!Zitat von Holgi Beitrag anzeigenDenke Anfang nächster Woche, wollten den letzen offenen Spielen noch ein wenig Zeit geben, da Lordy beispielsweise ziemlich beschäftigt sein muss zur Zeit
War nur rein zur Info, drängeln wollte ich nicht...
Kommentar
-
-
Bestätige, danke für die Spiele!!Zitat von schalketom Beitrag anzeigenAugsburger Panther - Iserlohn Roosters 5:0 / 3:0
Kommentar
-
-
Bestätige ich mal und den Cheffe gleich ein FreilosZitat von Holgi Beitrag anzeigenMeine Zulosung
7. Thomas Sabo Ice Tigers
4. Düsseldorfer EG
6. Augsburger Panther
3. Eisbären Berlin
1. EHC Wolfsburg o. Kölner Haie
5. Hamburg Freezers
2. Hannover Scorpions
Zuordnung der Partien durch Laura2008 per PN
4-2
1-7
3-6
Freilos 5
zugelost:highfive:
Kommentar
-
-
Sorry Marco habe im moment Viel Stress,Bin Aber denke ich Heute Abend DaZitat von marcaos Beitrag anzeigen1. Runde
EHC Wolfsburg - Kölner Haie
Ich bin da

Kommentar
-
-
Ich bin es jetztZitat von Ostermann Beitrag anzeigenSorry Marco habe im moment Viel Stress,Bin Aber denke ich Heute Abend Da
Kommentar
-
-
Lade stehtZitat von Ostermann Beitrag anzeigenDann lass ins mal Loslegen Marco :highfive:
:highfive:
Kommentar
-
-
GW Zum Weiterkommen Marco VG Weiterhin :highfive:Zitat von marcaos Beitrag anzeigen1. Runde
EHC Wolfsburg - Kölner Haie 3:2 / 3:2
Danke Jason hatte schon mit Verlängerung gerechnet

Kommentar
-
-
Moin Nico, wie sieht es mit heute Abend 20Uhr aus?Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen2.Runde
EHC Wolfsburg - Thomas Sabo Ice Tigers
Kommentar
-
-
Danke, werd mein bestes geben :fan:Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen2.Runde
Düsseldorfer EG -
Hannover Scorpions 0:2 / 0:2
Danke für die Spiele Holgi und viel Erfolg im Halbfinale!
sigpic
Kommentar
-

Kommentar