Klinsi ist entlassen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • G.Keagan
    Hoffnungsträger
    • 04.03.2008
    • 131
    • Gert Keagan
    • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
    diese saison hat es eigentlich niemand verdient^^
    aber da bayern schon so oft meister war, würde ich es auch mal dem HSV gönnen
    nur den dem VW-werksverein nicht
    Danke dann werden wir ja doch noch Freunde

Kommentar

• [DE]Keyman
      Hoffnungsträger
      • 24.01.2008
      • 279
      • Keyman-2-
      • SG Wattenscheid09
      • 60.050

also klinsi ist kein vereinstrainer jedenfalls nicht für ein club wie bayern
      ich sehe in so in clubs wie hoffenheim

zum zeitpunkt also für mich eigentlich schon zuspät jetzt hätten sie es ihn
      auch noch zuende machen lassen können also meine bis zum saisonende

bin gespannt wenn bayern sich holen wird oder wenn der jupp jez alles gewinnt ob sie ihn dann vieleicht länger halten

zum thema meisterschaft wer zum schluss die schale in den händen hält
      hat sie auch verdient und basta was für ein blödsinn der oder der andere
      verein hat es mehr verdient gönnen tut ich es persönlich ausser bayern
      keinen weil ich eben bayern fan bin aber wenn sie es nicht werden dann war eben ein anderer besser
      sigpic

Kommentar

• blizzq
        Jungtalent
        • 01.03.2008
        • 414
        • blizzq
        • UltiMaTe BlIzZoRS

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
        Wenn das keine Ente ist, ist das ne echte Überraschung. Aber so sind die Gesetze der Bayern wer nicht siegt der fliegt .
        Aber nun werden sie wohl doch noch Meister und das kotzt mich an ein team das so unbeständig spielt holt die schale
        das kann doch nicht sein ich denke der beckenbauer oder lattek werden die letzten spiele das team übernehmen oder gerland
        Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
        breitnigge was du schreibst ist insgesamt richtig ich hoffe dennoch das dieses szenario nicht eintrifft
        für mich als waschechten Hamburger wäre das eine qual und sie hätten es auch nicht verdient auch wenn die liga nicht wirklich stark ist
        Wer hätte den verdient die Schale zu holen? Diese Saison sicher keiner...Aber am Ende wirds einer schaffen....Und ich hoffe es werden wir!

Und naja ich bin froh das der Spuk jetzt ein Ende hat...Das hat einfach nicht gepasst. Von Anfang an nicht. Wenn das stimmen sollte das er gleich am Anfang Lehmann holen wollte ist das schon alleine ein Grund ihn zu feuern.

Und jede Woche sagen wir müssen das jetzt schlucken. Man muss nicht jede Saison Meister werden aber man sollte schon eine Handschrift vom Trainer sehen und die hat man eindeutig nicht gesehen. Taktik hat man auch nicht gesehen.

Und sich einen Co-Trainer zu holen der kein Deutsch spricht und die Bundesliga auch nicht kennt ist auch schon fragwürdig.
        Zuletzt geändert von blizzq; 27.04.2009, 17:14.

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
        Bayer Leverkusen

Kommentar

• rene44
          Legende
          • 05.12.2007
          • 3042
          • FC Zingst

schade das das märchen vom grinsi-klinsi ausgeträumt ist.

jetzt werden die münchner doch noch meister und spielen nächste saison wieder ganz oben mit...

klinsmann ist/war ein lehrling in diesem geschäft.
          10 co-trainer reichen halt nicht.

er hat null plan vom geschäft, ausser sich woche für woche vor die kameras zu stellen, zu grinsern und das schlechte schön zu reden.
          man muss halt mehr können...

für mich liegt der fehler aber ganz klar beim vorstand des vereins, die solch ein hohes risiko eingegangen sind und zu spät gehandelt haben.
          aber sie wollten sich diesen fehler sicherlich auch nicht eingestehen...

Kommentar

• G.Keagan
            Hoffnungsträger
            • 04.03.2008
            • 131
            • Gert Keagan

für mich liegt der fehler aber ganz klar beim vorstand des vereins, die solch ein hohes risiko eingegangen sind und zu spät gehandelt haben.
            aber sie wollten sich diesen fehler sicherlich auch nicht eingestehen...[/quote]

ich denke das du absolut recht hast aber meister werden die nicht.. keiner der spieler kennt den guten Jupp also lassen die sich nichts von dem sagen und die machtkämpfe gehen weiter

Kommentar

• El-zocko
              Bankdrücker
              • 25.03.2008
              • 56
              • El-zocko
              • TSV Moosbach

das weis man nie manchen kommen mit einer art des trainers klar andere wieder net hat schon so oft funktioniert die letzten spiele vorallem bei abstiegsbedrohten allerdings kann es auch hinten losgehen.
              ich find es schade das es so endet da ich den klinsi als person gut abhaben kann viell sollte er erst mal sich bei kleineren vereine unter beweis stellen und erfahrung sammeln.
              bin jetzt bloß gesapnnt wer nächste saison auf der bank sitzt.

und die saison hat keine mannschaft konstant gespielt von dme her darf keiner meister werden außer viell der ksc weil die konstant schlecht spielten oder so

Gudde Laune

Kommentar

• rene44
                Legende
                • 05.12.2007
                • 3042
                • FC Zingst

also ich mag ihn nicht so.

er zehrt immernoch von seinen erfolgen verganger zeiten.

seine arbeit bei seinen letzten trainerstationen, schalke (03-04) und gladbach (06-07), gingen heftig nach hinten los.

ob er in seinem alter und der langen abwesenheit aus der liga noch das rüber bringen kann, was eine mannschaft für den ligaendspurt braucht...

ps: das bayern jetzt noch meister wird, war auch eher ironisch gemeint, da ja die grinsekatze und bremse nun weg ist.

wer diese saison nach 34. spieltag oben steht hat es sich zwar verdient, wird es aber vor allem weil die mitstreiter zu doof waren.
                so leicht wie dieses jahr war es schon ewig nicht mehr, aber es will ja anscheinend keiner...

Kommentar

• G.Keagan
                  Hoffnungsträger
                  • 04.03.2008
                  • 131
                  • Gert Keagan

Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                  das weis man nie manchen kommen mit einer art des trainers klar andere wieder net hat schon so oft funktioniert die letzten spiele vorallem bei abstiegsbedrohten allerdings kann es auch hinten losgehen.
                  ich find es schade das es so endet da ich den klinsi als person gut abhaben kann viell sollte er erst mal sich bei kleineren vereine unter beweis stellen und erfahrung sammeln.

und die saison hat keine mannschaft konstant gespielt von dme her darf keiner meister werden außer viell der ksc weil die konstant schlecht spielten oder so
                  aber glaubst du echt das sich toni und konsorten etwas von Osramjupp sagen lassen ich nicht

Kommentar

• rene44
                    Legende
                    • 05.12.2007
                    • 3042
                    • FC Zingst

ich denke mal, es wird ein holländer... (aber wehe ihr lockt unseren MJ weg)

Kommentar

• El-zocko
                      Bankdrücker
                      • 25.03.2008
                      • 56
                      • El-zocko
                      • TSV Moosbach

ja voll wenn diesmal einer es durch gezogen hätte wäre er schon meister normal.
                      solange bayern wieder cl spielt ist es mir egal :-)
                      weil die anderen eh dort nichts reisen

Gudde Laune

Kommentar

• [DE]Keyman
                        Hoffnungsträger
                        • 24.01.2008
                        • 279
                        • Keyman-2-
                        • SG Wattenscheid09
                        • 60.050

Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                        ich denke mal, es wird ein holländer... (aber wehe ihr lockt unseren MJ weg)
                        glaube ich nicht ich denke da an einen schuster oder so
                        und trainer locken wir nicht weg nur spieler
                        sigpic

Kommentar

• rene44
                          Legende
                          • 05.12.2007
                          • 3042
                          • FC Zingst

Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                          trainer locken wir nicht weg nur spieler
                          rehhagel, hitzfeld, magath,...

schuster ist zu stur und würde gegen die noch sturere führung probleme kriegen.
                          aber mit geld kann man ja auch über solch probleme hinweg getröstet werden...

Kommentar

• king-moha
                            Hoffnungsträger
                            • 14.06.2008
                            • 168
                            • kmo20
                            • Hamudi BSC

Gut.

Endlich weg! Mehr muss man auch nicht sagen.

Kommentar

• El-zocko
                              Bankdrücker
                              • 25.03.2008
                              • 56
                              • El-zocko
                              • TSV Moosbach

drum war ja der wenger schon mal im gespräch wo ihr sofort geblockt hattet eine woche später stand es im videotext das man mit kohle lockt hehe.
                              loddar soll es machen na wenn se den vorstellen dann können se mich mal :p.

Gudde Laune

Kommentar

• rene44
                                Legende
                                • 05.12.2007
                                • 3042
                                • FC Zingst

drum war ja der wenger schon mal im gespräch wo ihr sofort geblockt hattet eine woche später stand es im videotext das man mit kohle lockt hehe.
                                loddar soll es machen na wenn se den vorstellen dann können se mich mal :p.
                                loddar hat es über seine azubi-rolle noch nicht hinweg geschafft.
                                der ist im gegensatz zu klinsi vllt schon 2 lehrjahre weiter...

wenger wird wie auch schon damals gesagt, nicht sein schloss in london verlassen und in den stall nach münchen wechseln.
                                und in sachen geld und perspektive kann london glaube gut mithalten...

Kommentar

• El-zocko
                                  Bankdrücker
                                  • 25.03.2008
                                  • 56
                                  • El-zocko
                                  • TSV Moosbach

jaja das ignorier ich hab ihn halt als meinen wunschkandidat aufgestellt

ach so genau der mancini hat sich ja ins gespräch gebracht viell wird der es ja den toni würde es bestimmt freuen

und ribery sollen se für 50 mio an madrid verkaufen davon lässt sich sicher auche ein bis mehrer spieler kaufen
                                  Zuletzt geändert von El-zocko; 27.04.2009, 18:41.

Gudde Laune

Kommentar

• rene44
                                    Legende
                                    • 05.12.2007
                                    • 3042
                                    • FC Zingst

jaja das ignorier ich hab ihn halt als meinen wunschkandidat aufgestellt

ach so genau der mancini hat sich ja ins gespräch gebracht viell wird der es ja den toni würde es bestimmt freuen

und ribery sollen se für 50 mio an madrid verkaufen davon lässt sich sicher auche ein bis mehrer spieler kaufen
                                    mancini kann kein deutsch.
                                    glaube nicht, dass sie sich bei der auswahl der trainer gerade einen solch teuren fremdsprachigen trainer holen werden.

aber die bayern sind ja immer für ne überraschung gut... siehe vor einem jahr die vorstellung der grinsikatze

Kommentar

• El-zocko
                                      Bankdrücker
                                      • 25.03.2008
                                      • 56
                                      • El-zocko
                                      • TSV Moosbach

so ist es bald wissen wir mehr :-)

Gudde Laune

Kommentar

• Nils Holgerson
                                        Legende
                                        • 05.12.2007
                                        • 3216
                                        • Nils Holgerson

wenger wurde auch schon in raum geworfen.

mir ist eh , hauptsache der klinsmann ist weg .......innovativ ?

weil er eine mannschaft 2006 geführt hat die von einem anderen trainiert und aufgestellt wurde , die sich durch den heimvorteil selbst motivierte.....

man was den ulli da geritten hat weiss ich nicht, egal er hat die reissleine gezogen.

jetzt noch unseren franzosen verkaufen , so weh es tut, drei neue dazu ( helb, van der vaart und rafiniha) und wir greifen nächste saison an.

gut wir brauchen natürlich noch ne sau ala olli und nen torwart....
                                        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• rene44
                                          Legende
                                          • 05.12.2007
                                          • 3042
                                          • FC Zingst

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen

weil er eine mannschaft 2006 geführt hat die von einem anderen trainiert und aufgestellt wurde , die sich durch den heimvorteil selbst motivierte.....

man was den ulli da geritten hat weiss ich nicht, egal er hat die reissleine gezogen.

jetzt noch unseren franzosen verkaufen , so weh es tut, drei neue dazu ( helb, van der vaart und rafiniha) und wir greifen nächste saison an.

marco, ich bin zwar absolut kein bayern-fan aber ich sehe, wir sprechen immernoch die gleiche sprache.

wenn ihr dann noch nen jungen top-stürmer holt, der den opas vorne bisschen dampf macht, wird es auch was.

zur neuen saison:
                                          toni = 32
                                          klose = 31
                                          olic= 30

Kommentar

• rubi_rubsen
                                            Torschützenkönig
                                            • 23.11.2008
                                            • 1512
                                            • rubi_rubsen
                                            • Dorfhainer SV
                                            • lol
                                            • kenn ich nicht

die welt geht unter die ard sendet ein spezial zur besten sendezeit weil bayern n trainer rausschmeißt
                                            sigpic
                                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                            Whatever you want

Kommentar

• Patriniho
                                              Hoffnungsträger
                                              • 10.12.2007
                                              • 232
                                              • Patriniho/Patriniho01015
                                              • Klafeld Geisweid/Klafeld Geisweid 2013

Ich will nicht hoffen das ihr unseren Rafi bekommt

Kommentar

• apple-eater
                                                Legende
                                                • 05.12.2007
                                                • 5924
                                                • apple-eater [gelöscht]
                                                • SpVgg Apples [gelöscht]

ganz klarer fall, bayern wird definitiv kein meister mehr .. heynckes wäre auf längere zeit betrachtet mit sicherheit ein guter trainer (kann bei bayern allerdings schneller schief gehen als bei allen anderen clubs, wie man sieht^^), aber in der kurzen zeit werden sich die spieler bestimmt nicht so anpassen können .. ist meiner meinung nach ne ziemlich große umstellung von klinsi auf heynckes

das läuft doch wohl alles auf ein klares szenario heraus
                                                1. Borussia Dortmund
                                                2. VFB Stuttgart
                                                3. Hamburger SV / VFL Wolfsburg

Kommentar

• sf-49
                                                  Legende
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 3374
                                                  • sf-49
                                                  • VFR Rauxel 08

PK mit den beiden heynckes und gerland,lachste dich nur Weg

Kommentar

• rene44
                                                    Legende
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 3042
                                                    • FC Zingst

Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
                                                    PK mit den beiden heynckes und gerland,lachste dich nur Weg
                                                    das gerland nie cheftrainer für die erste elf wird, liegt wohl nicht an seiner fachkompetenz sondern an seinem auftreten vor den kameras...

peinlich das man den journalisten nicht mal ein mikro gegeben hat, um auch mal die fragen zu verstehen.

das ganze ähnelte einer PK von nem drittligisten...

aber uli´s art, dem vorschnellen journalisten auf die frage wegen dem zweitklassigen trainer, den wind aus den segeln zu nehmen, war mal wieder genial...
                                                    an seinem gesichtsausdruck hat man schon gesehen, das der nie wieder auf ein interview hoffen braucht...

Kommentar

• blizzq
                                                      Jungtalent
                                                      • 01.03.2008
                                                      • 414
                                                      • blizzq
                                                      • UltiMaTe BlIzZoRS

Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
                                                      Ich will nicht hoffen das ihr unseren Rafi bekommt
                                                      Japp ich auch nicht so einen Spieler brauchen wir nicht......Sportlich sicher eine Verstärkung aber Charakterlich...

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                      Bayer Leverkusen

Kommentar

• soldec2
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 15.01.2008
                                                        • 185
                                                        • xx
                                                        • 14800

Also,es war nicht Klinsi´s schuld.Ein trainer ist kein Steuerer der Spieler... die spieler spielen von alleine und wie man merkt,verlieren sie immer weiter die Lust,als Klinsi ein TW wollte,hat man ihm keinen gegeben,was soll er mit einem noob amateur torwart,der nix halten kann?
                                                        FC Donau Hanau

Kommentar

• heze75

Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                          Japp ich auch nicht so einen Spieler brauchen wir nicht......Sportlich sicher eine Verstärkung aber Charakterlich...
                                                          nanu? was haben denn neuerdings bayern und charakterstärke miteinander zu tun???
                                                          will jetzt gar nicht behaupten, dass das gegensätze sind...
                                                          aber das ist sowieso etwas schräg. es kann doch sein, dass ein spieler sich bei einem anderen verein nicht so verhält wie bei seinem vorigen.
                                                          da gibt es ja nun wirklich genug beispiele...

Kommentar

• Patriniho
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 10.12.2007
                                                            • 232
                                                            • Patriniho/Patriniho01015
                                                            • Klafeld Geisweid/Klafeld Geisweid 2013

Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                            Würde doch zu Ribery und van Bommel passen. Alles 3 keine Unschuldslämmer

Kommentar

• [DE]Keyman
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 24.01.2008
                                                              • 279
                                                              • Keyman-2-
                                                              • SG Wattenscheid09
                                                              • 60.050

Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
                                                              Würde doch zu Ribery und van Bommel passen. Alles 3 keine Unschuldslämmer
                                                              und das ist auch gut so fussball ist doch kein kindergeburtstag
                                                              nur gibt es spieler die wohl austeilen wie die kesselflicker aber rumheulen wenn sie dann mal selber ein mitbekommen solche leute braucht kein verein
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...