Hinspiel: FC Rasenwühler - FC Thun 1:3 Rückspiel: FC Thun - FC Rasenwühler 4:1
Hinspiel: Rot Schwarze Clubberer - FC Rasenwühler 0:4 Rückspiel: FC Rasenwühler - Rot Schwarze Clubberer 4:0
Hinspiel: New VSK Generation - FC Rasenwühler 0:3 Rückspiel: FC Rasenwühler - New VSK Generation 0:1
Hinspiel: FC Rasenwühler - VFB Stuttgart 2012 3:0 Rückspiel: VFB Stuttgart 2012 - FC Rasenwühler 0:4
Hinspiel: THC Gartencity - FC Rasenwühler 0:6 Rückspiel: FC Rasenwühler - THC Gartencity 9:0
Hinspiel: FC Rasenwühler - Sg Bretzenheim am Gletscherbach 4:0 Rückspiel: Sg Bretzenheim am Gletscherbach - FC Rasenwühler 0:1
Hinspiel: FC Rasenwühler - SV Inzlingen 4:0 Rückspiel: SV Inzlingen - FC Rasenwühler 0:4
Hinspiel: FC Rasenwühler - Pink Panthers 9:0 Rückspiel: Pink Panthers - FC Rasenwühler 0:8
Hinspiel: FC Rasenwühler - RHEIN- NECKAR- LÖWEN 1:0 Rückspiel: RHEIN- NECKAR- LÖWEN - FC Rasenwühler 0:4
Hinspiel: Fc Patrick Stars - FC Rasenwühler 0:5 Rückspiel: FC Rasenwühler - Fc Patrick Stars
Hinspiel: FC Rasenwühler - Steinburger FC 6:0 Rückspiel: Steinburger FC - FC Rasenwühler 0:6
Hinspiel: FC Panther Girls Rheinstetten - FC Rasenwühler Rückspiel: FC Rasenwühler - FC Panther Girls Rheinstetten
Hinspiel: FC Rasenwühler - 1 F.C. Mayern5:0 Rückspiel: 1 F.C. Mayern - FC Rasenwühler 0:4
Hinspiel: Geração C.F - FC Rasenwühler 1:2 Rückspiel: FC Rasenwühler - Geração C.F 3:0
So, es geht wieder in die nächste Woche.
Wenn mich jemand erreichen will wegen der Simu´s, gibts folgende Zeiten.
Zwischen 8.00 Uhr - 15.00 Uhr / 18.00 Uhr - 20.00 Uhr
Daher am besten Ingame eine Nachricht an mich, wann es am besten passen würde. Zum Großteil kann ich mich darauf dann einstellen, oder ich melde mich bei euch.
Alle Spiele, die nicht bestritten wurden, habe ich nach eigenem Ermessen gewertet!
Also der Aktivere bekommt 3 Punkte bei 3:0 Torverh. | Bei gleicher Aktivität gibt es ein 0:0 mit 1 Punkt für jeden.
Über die Preisverteilung sowie das folgende ingame Turnier werdet ihr von mir via PN benachrichtigt.
Ich danke euch nochmal für das nette Turnier und den Tinu für den beeindruckenden Turniersieg :highfive:
Ich fand es auch ein schönes Turnier . Allerdings muß ich einige Teilnehmer und ihren Simuwillen bemängeln.
Auch wenn die Zeit nicht immer dasein kann, wäre es schon mal toll gewesen, auf
a: Nachrichten zu antworten
b: Nachrichten zu schreiben
c: Im Forum darauf hinzuweisen wann es denn möglich sein kann
Im großenund ganzen hat es aber sehr viel Spaß gemacht
Ich fand es auch ein schönes Turnier . Allerdings muß ich einige Teilnehmer und ihren Simuwillen bemängeln.
Auch wenn die Zeit nicht immer dasein kann, wäre es schon mal toll gewesen, auf
a: Nachrichten zu antworten
b: Nachrichten zu schreiben
c: Im Forum darauf hinzuweisen wann es denn möglich sein kann
Im großenund ganzen hat es aber sehr viel Spaß gemacht
Da kann ich mich voll und ganz anschliessen... :fan:
ich möcht mich meinen vorrednern anschließen,danke jonas war bis hierhin ne schöne sache auch wenn manche es nicht für notwendig hielten sich hier mehr zu beteilligen,ist echt schade das du dich hier abmühst und ein jubiturnier veranstaltest und einigen interessiert das nicht
also super orga
das tinu hier so souverän gewann lag nicht an ihm sondern an den anderen,die nur ihre jugend spielen lies:highfive:
ich möcht mich meinen vorrednern anschließen,danke jonas war bis hierhin ne schöne sache auch wenn manche es nicht für notwendig hielten sich hier mehr zu beteilligen,ist echt schade das du dich hier abmühst und ein jubiturnier veranstaltest und einigen interessiert das nicht
also super orga
das tinu hier so souverän gewann lag nicht an ihm sondern an den anderen,die nur ihre jugend spielen lies:highfive:
also super orga
Kommentar