Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag Chat-Name im Profil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschlag Chat-Name im Profil

    Moin..
    Mein Vorschlag ist es, dass man hier im ForumProfil noch ein extra "Kästchen" machen könnte, wo man dann seinen Chat-Namen eintragen kann. Das würde dann halt bei einem Beitrag links irgendwo unter dem Profilbild,Vereinsname,Stadiongröße etc aufgelistet werden.

    Ich persönlich will auch den Chat ein bisschen mehr beleben, und da bin ich ganz sicherlich nicht der einzige. Das wär zum Beispiel eine Maßnahme, wie mehr Spieler auf den Irc-Chat neugierig gemacht werden könnten.

    Was haltet ihr von der Idee?


    greez, hertha
    17
    Ja, super Idee! Solllte umgesetzt werden.
    70,59%
    12
    Nein, nicht nötig!
    29,41%
    5

    #2
    Mir gefällt die Idee, somit würde, wie du schon erwähnt hast, der Chat genannt und der eine oder andere möchte somit auch aktiv im Chat sein.

    Bin dafür! :fan:

    Kommentar


      #3
      Auch wenn ich persönlich mich bisher noch nicht in den Chat verirrt habe, denke ich trotzdem, dass das eine einfache und sinnvolle Idee ist.

      Von mir gibts ein Ja!


      D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

      Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

      Kommentar


        #4
        ne find ich unnötig:pardon:


        D+A 13.03.2015 <3
        Krischan Vuk *29.11.2018

        Kommentar


          #5
          bin zwar auch nicht im chat unterwegs aber das tut keinem weh und sollte relativ fix umzusetzen sein

          ansonsten könnt ihr ja so lange ein anderes feld dafür benutzen:ugly:

          Kommentar


            #6
            Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
            ne find ich unnötig:pardon:
            Hast du auch eine Begründung dafür, ausser dass es DIR nichts bringt ?


            Zitat von christian1411 Beitrag anzeigen
            bin zwar auch nicht im chat unterwegs aber das tut keinem weh und sollte relativ fix umzusetzen sein

            ansonsten könnt ihr ja so lange ein anderes feld dafür benutzen:ugly:
            Nö, wir wollen schon unser eigenes Feld haben ^^
            Mit nem eigenen Feld kommt das ganze viel offizieller rüber und auch Neueinsteiger, die den Chat nicht kennen, werden vielleicht darauf aufmerksam...:fan:

            Kommentar


              #7
              Neues Feld nun verfügbar. Unter Kontrollzentrum - Profil bearbeiten kann jeder seinen Nickname angeben. 10 Zeichen sind maximal gestattet.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                Neues Feld nun verfügbar. Unter Kontrollzentrum - Profil bearbeiten kann jeder seinen Nickname angeben. 10 Zeichen sind maximal gestattet.

                Das ging ja fix :pardon:
                Danke Desmond !


                <--- EDIT : Bekommt man das auch noch irgendwie hin, dass man das da sehen kann?

                Kommentar


                  #9
                  Nein, dort ist vorerst kein weiteres Profilfeld vorgesehen. Ich hoffe ja ehrlich, dass das IRC-Team mal wieder was auf die Beine stellt und somit das ganze auch mal wieder mehr pusht...dann kann man nochmal gerne drüber reden. Die technischen Gegebenheiten lassen aber, wie geschrieben, ein weiteres Feld derzeit nicht zu.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                    Nein, dort ist vorerst kein weiteres Profilfeld vorgesehen. Ich hoffe ja ehrlich, dass das IRC-Team mal wieder was auf die Beine stellt und somit das ganze auch mal wieder mehr pusht...dann kann man nochmal gerne drüber reden. Die technischen Gegebenheiten lassen aber, wie geschrieben, ein weiteres Feld derzeit nicht zu.
                    Wozu unterstützt man eine Gruppe die sich im Forum nicht einbringt????

                    Sollen sie das doch bei sich bekommen:pardon::pardon::pardon:

                    Sorry habe da kein Verständnis für :ugly:
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                      Nein, dort ist vorerst kein weiteres Profilfeld vorgesehen. Ich hoffe ja ehrlich, dass das IRC-Team mal wieder was auf die Beine stellt und somit das ganze auch mal wieder mehr pusht...dann kann man nochmal gerne drüber reden. Die technischen Gegebenheiten lassen aber, wie geschrieben, ein weiteres Feld derzeit nicht zu.
                      Okey, alles klar, danke schonmal für das freie Feld für den Chat-Namen im Profil.
                      Ein anderes Chatmitglied versucht auch schon Spieler durch gut bezahlte Turniere zu locken. Vielleicht kann man so mehr User gewinnen und es wird ja dann auch irgendwann vielleicht ein weiteres Feld
                      <- dort
                      mit sich bringen.:highfive:

                      Kommentar


                        #12
                        Das mit der Profilfeld ist definitiv eine gute Idee.

                        Allerdings lässt die Länge zum Wünschen übrig, es gibt auch User mit mehr als Zehn Zeichen. Oder was soll bspw. "McKniffizen" da eintragen?


                        Gruß



                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
                          Das mit der Profilfeld ist definitiv eine gute Idee.

                          Allerdings lässt die Länge zum Wünschen übrig, es gibt auch User mit mehr als Zehn Zeichen. Oder was soll bspw. "McKniffizen" da eintragen?


                          Gruß
                          Ja, das zu ändern ist ja kein Problem. Ich warte dennoch nach wie vor auf eine Forenpräsenz, die diese Änderung ja auch einmal rechtfertigt.

                          Kommentar


                            #14
                            :highfive: kein aufwand, aber sinnlos ohne ende.

                            1.) ist der chat denke ich mal eh nicht sooo gut besucht

                            2.) hat man da doch eh keinen festen namen,


                            :pardon::pardon: ick sehe darin keinen Sinn
                            aber wenn ihr das wollt, BITTE

                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                            Ja, das zu ändern ist ja kein Problem. Ich warte dennoch nach wie vor auf eine Forenpräsenz, die diese Änderung ja auch einmal rechtfertigt.
                            könnte man das auch im clan Bereich ändern :ugly:
                            Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 07.11.2012, 06:24.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                              :highfive: kein aufwand, aber sinnlos ohne ende.

                              1.) ist der chat denke ich mal eh nicht sooo gut besucht

                              2.) hat man da doch eh keinen festen namen,


                              :pardon::pardon: ick sehe darin keinen Sinn
                              aber wenn ihr das wollt, BITTE



                              könnte man das auch im clan Bereich ändern :ugly:
                              Kannst ja mal vorbeikommen, dann ist es wieder einer mehr

                              Man kann schon nen festen Namen registrieren im Chat, auch wenn man einfacher/schneller den Nick wechseln kann als hier im Forum zum Beispiel.

                              Wegen dem Chat könnten wir ja jetzt ne Grundsatzdiskussion anfangen, aber das klären wir dann lieber mit Desmond


                              Gruß McKniffizen

                              -Angeregte Diskussionen führen?
                              -Spieler kaufen und verkaufen?
                              -Hilfe bei Problemen bekommen?


                              Dann bist du im offiziellen FC-Chat genau richtig! (http://irc.gamed.de/fc
                              oder auf den Chat-Button).
                              Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei, das gesamte Hop-/Op-Team
                              freut sich auf deinen Besuch!

                              Kommentar


                                #16
                                Der Chatname kann nun aus 15 Zeichen bestehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X