Zitat von Schmeichel1
Beitrag anzeigen
Wer wird Meister?????
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von katzwang Beitrag anzeigenich mag zwar nich bayern aber die anderen stelln sich eh wieder zu dumm an und bayern wurschtelt sich dann wieder zur meisterschaft
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenich hoffe aber auch das es verdienter weise einfach mal wolfsburg wird!!!
ob Bayern,Wolfsburg,VFB oder Hertha hört doch auf zu heulen das es immer wieder die Bayern packen ist sagt doch nur das die anderen zu blöd sind nicht mehr und nicht weniger
und am ende feiern wird nur der FC Bayern
also glaube ist klar wenn ich als Meister sehe aber wenn es ein anderer wird
hat der verein es eben dieses jahr besser gemacht wie die Bayern und gut istsigpic
Kommentar
-
-
33.Spieltag:
Hannover 96 - VFL Wolfsburg 3:2
VfB Stuttgart - Energie Cottbus 4:1
TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern 2:4
Hertha BSC Berlin - FC Scheiße 04 0:1
34.Spieltag:
VfL Wolsburg - Werder Bremen 2:1
Karlsruher SC - Hertha BSC Berlin 0:3
FC Bayern München - VfB Stuttgart 1:3
Meister : VfB Stuttgart
Kommentar
-
-
Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen33.Spieltag:
Hannover 96 - VFL Wolfsburg 3:2
VfB Stuttgart - Energie Cottbus 4:1
TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern 2:4
Hertha BSC Berlin - FC Scheiße 04 0:1
34.Spieltag:
VfL Wolsburg - Werder Bremen 2:1
Karlsruher SC - Hertha BSC Berlin 0:3
FC Bayern München - VfB Stuttgart 1:3
Meister : VfB Stuttgart
gut getippt^^
so wünsch ich mir das
bin mal gespannt wies ausgehtVfb Stuttgart Meister 07
Kommentar
-
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenBayern, hannover wird den Wolfsburgern noch ein bein stellen denn Hannover kann befreit aufspielen wird aber ein enges spiel
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenrichtig, hannover war heute wieder mal richtig gut.
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigendas meintest du doch jetzt ironischSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigendas meintest du doch jetzt ironisch
Kommentar
-
-
Hertha ist aus dem Titelrennen raus!!!!Die Wolfsburger schnuppern schon an der Schale!!!!Der Knaller ist das die beiden Gegner von Wolfburg noch gegeneinander müssen,nämlich Bayern gegen Stuttgart und da heißt es nur es kann nur einen geben,bei Unentschieden kann sogar Wolfsburg verlieren und wird Meister. So spannend war es schon lange nicht mehr,ich freu mich auf nächste WocheLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigendas meintest du doch jetzt ironisch
Kommentar
-
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenHannover hat garnicht so schlecht gespielt wie man es in der Sportschau gezeigt hat, Wolfsburg war nur effizienter während Forsell nicht seine Chancen nutzt obwohl man alleine vorm tor steht. Aber was da sportschau gezeigt hat war eine bodenlose frechheit:mad::mad:LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenHannover hat garnicht so schlecht gespielt wie man es in der Sportschau gezeigt hat, Wolfsburg war nur effizienter während Forsell nicht seine Chancen nutzt obwohl man alleine vorm tor steht. Aber was da sportschau gezeigt hat war eine bodenlose frechheit:mad::mad:
und die mannschaft hat sich von den schwachen wolfsburgern nicht unterkriegen lassen und bis zur letzten minute alles gegeben.
ich bin mir daher ziemlich sicher, dass hannover gestern viele neue fans dazu gewinnen konnte.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenabsolut richtig, das war gestern mit sicherheit eines der besten saisonspiele von hannover...
und die mannschaft hat sich von den schwachen wolfsburgern nicht unterkriegen lassen und bis zur letzten minute alles gegeben.
ich bin mir daher ziemlich sicher, dass hannover gestern viele neue fans dazu gewinnen konnte.LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenHannover hat garnicht so schlecht gespielt wie man es in der Sportschau gezeigt hat, Wolfsburg war nur effizienter während Forsell nicht seine Chancen nutzt obwohl man alleine vorm tor steht. Aber was da sportschau gezeigt hat war eine bodenlose frechheit:mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von trojaner Beitrag anzeigenbayern wird meister
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenträum weiter da wird es ja eher kölnLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von nenolinho Beitrag anzeigenstuttgart wird 4 min meister weil wolfsburg in der 94min durch einen nicht berächtigten elfmeter Meister wird
KURANYI!
Kommentar
-
Kommentar