Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klinsmann raus?????????????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klinsmann raus?????????????

    Hey Leute,

    nachdem jetzt die Bayern mal wieder Federn lassen mussten,kommt natürlich wieder das Thema ob Klinsmann zu den Bayern passt????????????Was denkt ihr????Ist Klinsmann noch nach der Saison beim FC Bayern????????Wahrscheinlich ist es auch extrem von abhängig ob die Bayern den Titel holen:p
    31
    Ich denke eher nicht!!!!!!!!!!!!
    58,06%
    18
    Auf jedenfall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    41,94%
    13
    LA FAMILIA

    #2
    ich will´s hoffen, denn der klinsi ist auf jeden fall ein lustiger typ. ^^
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
      ich will´s hoffen, denn der klinsi ist auf jeden fall ein lustiger typ. ^^
      naja lustig hin oder her,aber du weißt doch stimmen die leistung bei den bayern nicht,muss man gehen
      LA FAMILIA

      Kommentar


        #4
        Hallo
        Also mir war das von der ersten Minute an klar Klinsi+ Bayern das ist wie , die schöne und das Biest.
        Auch meine Kollegen auf der Arbeit waren nach der Radiomeldung Klinsi geht nach Bayern.
        Der Grund: Zu hohe Macht des Vorstandes!
        zu gute und selbstbewuste Spieler
        Als Trainer ist Klinsi super aber nicht beim FC Hollywood Bayern!
        Das war es dann bald Wetten das.....
        Zuletzt geändert von wim56; 26.04.2009, 18:48.

        Kommentar


          #5
          Es muss immer der Trainer gehen, auch wenn die Mannschaft eigentlich Arbeitsverweigerung betreibt.

          Eigentlich ist es sinnlos, immer am Trainer rum zu nörgeln. Aber er ist leider das schwächste Glied in der Kette, auch wenn die Spieler den Mist verursachen!

          Kommentar


            #6
            ich weiß gar nicht was die alle gegen klinsi haben
            ich mein er hat einfach ahnung von fussball sonst hätte er damals net so viele titel geholt
            und sobald es bei bayern für 2 oder 3 spiele nich läuft steht in jeder zeitung " Klinsi raus??"
            das nervt doch total
            ebend hat wolfsburg mal wieder ne niederlage bekommen, wenn sie nächste woche noch eine bekommen denn heißt es wolfsburg schwächelt, aber die arbeit von magath wird trotzdem gelobt




            Kommentar


              #7
              Das Thema kann geschlossen werden!!!!!!!!!!!!!
              Der FC Bayern München hat heute Klinsmann gefeuert,sein Amt wird zum Saisonende Jupp Heynckes übernehmen.:eek::eek::eek:
              LA FAMILIA

              Kommentar


                #8
                bayern is so dumm
                es is eher die mannshcaft und nich der trainer^^

                Kommentar


                  #9
                  Wat für en Glück da Klismanweg ist.
                  Es stht jetz in Trainir bis END Saison ein neuer ist och nicht gefunde aber mancii ist im Gepräch.

                  Kommentar


                    #10
                    toll und cih hab klinsi gestern noch verteidigt und heute ist er weg, ........




                    Kommentar


                      #11
                      klinsi

                      endlich ist scheiß klinsmann weg

                      Kommentar


                        #12
                        ich finde diese entscheidung is schwachsinnig....
                        am anfang der saison hies es,dass die bayern mit klinsi etwas aufbauen wollen....nehemen wir das beispiel....hoffenheim oder wolfsburg....haben die von einem auf den anderen tag was geleistet???ne bei wolfsburg hat es 1 1/2 saisons gedauert...und bei hoffenheim ging das auch über 3 oder 4 jahre....oder wenn man manu oder arsenal nimmt....die haben seit vielen vielen jahren den gleichen trainer die bauen auch immer wieder neu auf....vor ein paar jahren kannte man c.ronaldo oder nani noch garnet....naja muss jeder verein selbst wissen....für mich war diese entlassung unnötig....und wenn man so schnell einen nachfolger findet dann kann man das ja nur geplant haben....

                        Kommentar


                          #13
                          jupp heynckes als feuerwehrmann jetzt noch zu verpflichten. ich denke nicht, dass ers zur meisterschaft noch bringen kann. eigentlich ausgeschlossen!
                          Verein: SC Cannstatt
                          Manager: trompeter

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                            Hallo
                            Also mir war das von der ersten Minute an klar Klinsi+ Bayern das ist wie , die schöne und das Biest.
                            Auch meine Kollegen auf der Arbeit waren nach der Radiomeldung Klinsi geht nach Bayern.
                            Der Grund: Zu hohe Macht des Vorstandes!
                            zu gute und selbstbewuste Spieler
                            Als Trainer ist Klinsi super aber nicht beim FC Hollywood Bayern!
                            Das war es dann bald Wetten das.....
                            Na JUngs habe ich gesten schon vorhergesehen !! War ja leicht oder!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von trojaner Beitrag anzeigen
                              endlich ist scheiß klinsmann weg
                              Lese mal mein vorheriger thread ! Klinsmann passt einfach nicht zu Bayern!
                              Das gibt es aber offt!
                              Beispiel bitte : Otto Rehagel , war bei Fortuna Düsseldorf ,und ist vorzeitig gegangen.
                              Gegenbeispiel : Jürgen Klopp Dortmund passt wie der A.. auf den Eimer!
                              So ist das halt im Fussball !
                              Gruß
                              Wim

                              Kommentar


                                #16
                                zunächst mal
                                hoffenheim warens knapp 18 jahre
                                und bei wolfsburg warnes nich 1 1/2 jahre
                                seit der magath da is geht bei wolfsburg was
                                denn der is manager trainer und was weis ich
                                er kann sagen welchen spieler er will und wie er ihn trainiert
                                deswegen läufts bei wolfsburg so gut
                                und hoffenheim naja sind etz in der rückrunde zurückgefalln
                                is auch kein wunder wenn viele spieler fehlen und sonst die mannschaft mittelmaß is
                                in den nähctsen jahren werden die noch kommen - keine frage

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von katzwang Beitrag anzeigen
                                  zunächst mal
                                  hoffenheim warens knapp 18 jahre
                                  und bei wolfsburg warnes nich 1 1/2 jahre
                                  seit der magath da is geht bei wolfsburg was
                                  denn der is manager trainer und was weis ich
                                  er kann sagen welchen spieler er will und wie er ihn trainiert
                                  deswegen läufts bei wolfsburg so gut
                                  und hoffenheim naja sind etz in der rückrunde zurückgefalln
                                  is auch kein wunder wenn viele spieler fehlen und sonst die mannschaft mittelmaß is
                                  in den nähctsen jahren werden die noch kommen - keine frage
                                  is magath erst seit dieser saison trainer bei wolfsburg???

                                  Kommentar


                                    #18
                                    mir war auch von anfang an klar das klinsi nicht zuu bayern passt.kanns ja auch mal sagen:ich bin bayernfan.und für mich war diese entlassung längst überfällig

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Klinsi

                                      Mir ist das egal ob er geht oder nicht. Außerdem ist er schon weg.
                                      Schade dann hätte Bayern vieleich ja noch längere Zeit verloren.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von S04 Player Beitrag anzeigen
                                        Mir ist das egal ob er geht oder nicht. Außerdem ist er schon weg.
                                        Schade dann hätte Bayern vieleich ja noch längere Zeit verloren.

                                        der thread ist ja auch von gestern.
                                        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                          Es muss immer der Trainer gehen, auch wenn die Mannschaft eigentlich Arbeitsverweigerung betreibt.

                                          Eigentlich ist es sinnlos, immer am Trainer rum zu nörgeln. Aber er ist leider das schwächste Glied in der Kette, auch wenn die Spieler den Mist verursachen!
                                          Ich will dir da echt nicht wiedersprechen. Ich sehe das genauso, aber warum spielt die Mannschaft nach einem Trainerwechsel immer positiver?

                                          ---> großes Beispiel: MSV Duisburg, FC Hansa Rostock
                                          Zuletzt geändert von sunshine19_84; 27.04.2009, 18:38.
                                          VERKAUFE:
                                          AV | 26 Jahre | 500
                                          OM | 26 Jahre | 515

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                                            Ich will dir da echt nicht wiedersprechen. Ich sehe das genauso, aber warum spielt die Mannschaft nach einem Trainerwechsel immer positiver?

                                            ---> großes Beispiel: MSV Duisburg, FC Hansa Rostock
                                            naja es fällt bei solchen auf das es der sein kann das ein besserer trainer kommt. beispiel rostock, da kam diese saison doch der eilts hin soweit ich mich erinnere. hat der irgendwas geleistet? nein, der wurde doch auch schon wieder entlassen oder?
                                            also trainerwechsel ist nicht wirklich ein vorteil.
                                            es kommt mit einem neuen trainer eine neue euphorie und diese führt oft zum erfolg aber dies ist oft schon nach ein oder zwei jahren verflogen und der trainer entlassen. in der liga ist dies alltag, da ist kaum ein trainer schon länger als 3 jahre beim aktuellen verein.
                                            in der bundesliga fällt mir da im moment nur das schaaf bei bremen ein und das wars schon. bei dem ksc und bei frankfurt bin ich mir nicht ganz sicher wie lange die trainer schon beim verein sind aber bei den anderen bin ich mir ziemlich sicher das die trainer noch nicht länger als 3 jahre beim verein sind.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                                              Ich will dir da echt nicht wiedersprechen. Ich sehe das genauso, aber warum spielt die Mannschaft nach einem Trainerwechsel immer positiver?

                                              ---> großes Beispiel: MSV Duisburg, FC Hansa Rostock
                                              Ja aber nicht immer! In der Regel hast Du recht Sunshine !
                                              Aber wer bestimmt wer Trainer bleibt , der Vorstand???
                                              Wenn die Mannschaft sich einig ist spielen sie gegen den Trainer ( vielleicht nicht im Fall Klinsmann) , wenn ein Mannschaft schlecht spielt ist immer der Trainer Schuld! Dann hetzt die Presse, und die ersten Rufe " Trainer raus" erschallen von den eigen Anhängern! Als nächstes sagt der Präsident "wir stehen zum Trainer" und zwei Tage ist alles vorbei!
                                              Immer das selbe!!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                der bleibtz auf jeden fall!


                                                KURANYI!

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Vor allem, weil er schon entlassen ist!

                                                  @ sunshine: Kannst mir doch widersprechen. Trainerwechsel als generelles Allheilmittel verurteile ich zumindest, weil oft nicht der Trainer die Schuld hat. Das sollte eigentlich nur die Quintessenz sein.

                                                  Gruß
                                                  Zuletzt geändert von KaBe1983; 27.04.2009, 20:33.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Ich würde mal behaupten, dass es an der Spielweise des Trainers liegt.

                                                    Wenn ein neuer Trainer kommt dann hat er ja die gleichen Spieler wie der gefeuerte Trainer! Also hat jeder Trainer sein eigenes System mitdem er die Spieler Impft und auflaufen lässt!

                                                    Aber Klinsmann als Vereins-Coach, hab das schon davor gewusst das dieser nicht lange bleiben wird.

                                                    Als National-Trainer okay aber nicht bei und für Bayern, dafür war er zu oft in Kalifornien oder wo der immer war um die Infos was Bayern angeht! hehe
                                                    VERKAUFE:
                                                    AV | 26 Jahre | 500
                                                    OM | 26 Jahre | 515

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Klinsmann ist weg...

                                                      Juhu. Er ist weggegangen. 1. Er hat Hamit Altintop nicht spielen lassen, 2. Die Mannschaft glaubte auch nicht mehr so richtig an die Meisterschaft und es ging zwischendurch sehr schlecht: Erinnerung... Barca FC Bayern xD und 3. ja 3.?

                                                      Kommentar

                                                      Lädt...
                                                      X