hast du gute spieler zjm verkauf?
Mein Verein hat kein geld mehr was nun ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Falls du in diese missliche Lage kommen solltest, solltest du zuerst versuchen die Assistenten zu feuern. Der nächste Schritt sollte die Verpfändung der Gebäude sein. Zwar kannst du diese dann nicht mehr nutzen, aber wieder zurückkaufen, wenn sich deine Lage konsolidiert hat. Falls selbst dies nicht reicht, solltest du auch anfangen deine Spieler zu verkaufen.
Kommentar
-
-
hier im forum ist ein extzra Ordner oder wie auch immer nur für Fsw da einfach reingucken
so viele gute Spieler suchen FS
schreibste rein Team so und so Manager so und so
und dann bekommte eine Einladung nimmt an lässt das Spiel austragen
und bekommst fast 200.000€ für ein FS
und schwer so eins ausmachen ist es nicht
Kommentar
-
-
Dann lösch deinen Verein und fang nochmal von Vorn an,
aber diesmal richtig :-)
Oder wende dich an diesen Mann :-)
Zuletzt geändert von LEBENSGEFAHR; 29.04.2009, 21:57.Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)
Kommentar
-
-
Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigenDann lösch deinen Verein und fang nochmal von Vorn an,
Kommentar
-
-
Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigenDann lösch deinen Verein und fang nochmal von Vorn an,
er raucht ganz schön viel
alöso nicht für kleine Kinder
Kommentar
-
-
Ich erkaufe mir mal ein ~close~
Dafür möchte ich einige Zeit nix über deine Pleite hören und hoffe, dass du einige hier gepostete Tipps annimmst.
Morgen kannste den Spieler dann zurück kaufen. Das geht leider nicht, ich vergaß, dass du der OL spielst.Zuletzt geändert von Bubazack; 01.05.2009, 21:06.
Kommentar
-
Kommentar