01.EHC Red Bull München - Straubing Tigers / SV Haibach2010 / Laura 2008
02. Augsburger Panther / Young Generation Dortmund / bvbmaster - EHC Red Bull München
03.EHC Red Bull München - Krefeld Pinguine / Seleccion Espana / Robe "El Loco"
04. Hamburg Freezers / Hamburger-Sturm-Truppe / the-monster - EHC Red Bull München
05.EHC Red Bull München - Hannover Scorpions / Wietze 07 / Holgi
06. Iserlohn Roosters / HATS04 / schalketom - EHC Red Bull München
07.EHC Red Bull München - Kölner Haie / 1899 kalk / Ostermann
08. Eisbären Berlin / FC Borussia Chemnitz-Furth / phips 13 - EHC Red Bull München
09.EHC Red Bull München - Düsseldorfer EG / Mechernich Hero Turtles / Arthas70
10.ERC Ingolstadt / FC Nima /Mattis95 - EHC Red Bull München
11. EHC Wolfsburg / TSV Jerxheim / marcaos - EHC Red Bull München
12.EHC Red Bull München - Adler Mannheim / Adler Bremen / Delleboy
13. Thomas Sabo Ice Tigers/ Sturm Rechtenbach / nico1979 - EHC Red Bull München
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Dumme Frage von mir:
Hatten wir das wirklich so gespielt? Ich war das komplette WE unterwegs und nur zwischendurch mal sporadisch mit dem Handy on. Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich dabei eine Simulade angenommen hatte?!
Dumme Frage von mir:
Hatten wir das wirklich so gespielt? Ich war das komplette WE unterwegs und nur zwischendurch mal sporadisch mit dem Handy on. Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich dabei eine Simulade angenommen hatte?!
Wie gesagt, ich kann noch nicht mal sicher sagen, ob ich zwischendurch überhaupt eine Simu angenommen habe, geschweige denn, wie sie ausgegangen ist... :pardon:
10. Spieltag Hamburg Freezers - EHC Wolfsburg0:1 n.V. Besser hätte Eppensteiner den Ball hier nicht versenken können! Aus knapp 30 Metern versenkt er den Freistoß im langen Eck. Danke Dir
Dumme Frage von mir:
Tut mir leid,
ich habe mich beim eintragen des Ergebnisses beim Spieltag vertan.Wir müssen noch gegeneinander spielen.Ich hatte es aber schon in Post 73 geändert.
Gruß
schalketom
Zuletzt geändert von schalketom; 05.11.2012, 15:49.
Kommentar