Vielen Dank für Eure Genesungswünsche. Bin wieder daheim. Muss nur im Januar zur OP
BSG Erzgebirge Aue / Dezember
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Geb Dir den 25.12. ist auch schon eingetragenZitat von musor Beitrag anzeigen25.12 oder 30.12 bei dir
Kommentar
-
-
Termin bestätigt und eingetragenZitat von Schalker97 Beitrag anzeigenWürde mich über den 20.12 freuen
Kommentar
-
-
Termin bestätigt und eingetragenZitat von Dimlerei Beitrag anzeigenHätte gerne den Termin für den 17.12.. Bin recht neu aber spiele immer fair.
MfG Diml
Kommentar
-
-
Der 30. ist bestätigt und eingetragenZitat von welle86 Beitrag anzeigenich würd den 16.12 nehmen , aber hab eben gesehen hatte schon dass jemand anderes den schon haben wollte, aber würde auch den 30.12. nehmen
Kommentar
-
-
Hallo
Suchst Du auch feste Serien? Hier der Link falls ja.
MFG: Thomas
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=359083
Kommentar
-
-
Nein, Serien mache ich höchst selten, da ich mehreren kleinen Vereinen die Möglichkeit geben will, in meinen Stadion zu spielen.Zitat von ThomasToni Beitrag anzeigenSuchst Du auch feste Serien? Hier der Link falls ja.
MFG: Thomas
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=359083
Kommentar
-
-
Würde Dir den 31.12. geben, ok? Ist auch schon eingetragenZitat von jens_toelke Beitrag anzeigenHallo BSG Erzgebirge Aue,
der Tö Arminia Niedersachsen möchte sich an dieser Stelle ebenfals nominieren um die Teilnahme an einem FS-Spiel (vorzugweise) in Deinem Hause (Stadion).
Termin wird sich da wohl schon finden, hab da jedenfals keinen bestimmten im Auge.
G jens_toelke
Kommentar
-
-
Zitat von scorpie Beitrag anzeigenIch muss den 16. aufgrund einer serie absagen
Mfg scorpie
Ist registriert.
Kommentar
-
-
Gern. Termin ist eingetragen und bestätigt.Zitat von Pine Tree Beitrag anzeigenDen 16.12. würd ich nehmen, vorzugsweise bei dir im Stadion. :pardon:
Kommentar
-
-
Nur noch der 17.12 ist freiZitat von Grafe Beitrag anzeigenist der 12.12. noch frei wenn ja würde ich ihn gerne nehmen.
spiele immer auf fair.
wenn es geht bitte ein spiel in deinem stadion
Kommentar
-
-
würde gerne am 17.12 bei dir spielenZitat von FuchsII Beitrag anzeigen
Der 17.12. wäre wieder frei
Team: MimSin
Kommentar
-
-
Bist eingeladen.Zitat von Sam38 Beitrag anzeigenwürde gerne am 17.12 bei dir spielen
Team: MimSin
Kommentar
-

Kommentar