Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
Celerity! - Das große Forenquiz [Rätselthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
G-W-Dobberzin
Zitat von miko67 Beitrag anzeigendas alter schnee das alter:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDanke Dir - somit erhältst Du auch zwei Medaillen auf Deine Pinnwand im Forum.
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenwoher soll man das wissen bei dir? :pardon:
Kommentar
-
-
Desmond
Die nächste Frage ist wieder eine Creditfrage!
Es darf gespendet werden, die Neuen würde es freuen! :pardon:
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch will mir nicht ausmalen was passiert wenn ich 40 bin! :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDie nächste Frage ist wieder eine Creditfrage!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendann hör auf fcup zu spielen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch will mir nicht ausmalen was passiert wenn ich 40 bin! :ugly:sigpic
Tradition kann man nicht kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDie nächste Frage ist wieder eine Creditfrage!
Kommentar
-
-
Zitat von jjjooo68 Beitrag anzeigenSorry :ugly: aber gegen ne feste Serie zu verstoßen is ja nich so toll! :pardon:
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch will mir nicht ausmalen was passiert wenn ich 40 bin! :ugly:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenErst wenn ich mir den CL-Titel hole ... morgen!
Kommentar
-
-
Desmond
-
Desmond
Zitat von desmond Beitrag anzeigenZitat von kaugummi Beitrag anzeigenkaugummi / schwarz-gelb dynamo
1) meerrettich
2) kallstadt, pfalz
richtig!
Kommentar
-
Der Vorstand des 1. FC Lokomotive Leipzig 1966, hat so ebend beschlossen das der 2. jeden Monats hier eine Spende wird somit wird dies eine FS-Serie mit Celerity.
Hoffe das freut den kleinen Vereinen und ich kann i-wie etwas helfen.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Kommentar