Geil und wieder mal Wochenende
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich Trinke gerade Radeberger und das ist gut soooooooooooooooo...........und ihr????Angehängte DateienZuletzt geändert von Pavian; 24.04.2009, 23:52.
-
-
Zitat von Pavian Beitrag anzeigenIch Trinke gerade Radeberger und das ist gut soooooooooooooooo...........und ihr????
die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1
Kommentar
-
-
Zitat von lisaweber Beitrag anzeigenna dann prostZuletzt geändert von Pavian; 25.04.2009, 10:02.
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenhabe mich gefreut das wir wochenende haben nur schulle schullle
Kommentar
-
-
Zitat von Pavian Beitrag anzeigenja nun der eine hat schule der andere muss Arbeiten aber hauptsache mann hat noch das Wochenedne um auszugehen oder einfach Party machen
Kommentar
-
-
Zitat von 18MuFc78 Beitrag anzeigenjaaaaa endlich mal was sinnvolles das ich hier leseAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von Pavian Beitrag anzeigenUnd wieder Wochenende zu ende und ich habe noch eine woche frei kurzarbeit .........tolll so ein scheiss :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenDas Leben ist hart und macht sehr viel Spaß
Kommentar
-
-
Zitat von Pavian Beitrag anzeigengeil noch einer mit sehr viel humor .......wieder ich klasse geeil danke
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenalso ich hab morgen noch wochenende^^ .. hab wegen mündl. abi keine schule
donnerstag und freitag sind dann natürlich auch frei
Kommentar
-
-
Zitat von Pavian Beitrag anzeigenHast bestanden???>
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenich hab ja keine abiprüfungen .. sonst hätte ich ja schließlich schule^^ .. da die lehrer aber dabei so eingebunden sind, findet an dem tag kein unterricht statt für die restlichen stufen
Kommentar
-
-
Zitat von humsdigga Beitrag anzeigenwar gestern bis 4 uhr bei nem kollegen ein bier nachem andern geswitschert, heute abend mit nem alten klassenkameraden und morgen arbeiten, WE vorbei. nun schaun wir wieder nach vorn, das nächste we steht doch Mittwoch wieder anZuletzt geändert von Pavian; 18.05.2009, 22:32.
Kommentar
-
-
Zitat von Pavian Beitrag anzeigenSaufen .........geil..........haha
Kommentar
-
Kommentar