1. FC Hambug 04 (niklas16)
2. FV 09 Schwalbach (FV 09)
hab gedacht das ich durch die teilnahme am 5. dfp direkt wieder beim 6. dabei wäre
aber naja egal
wird schon
und wirst ihr schon wann es wieder los geht????
oder ist die planung noch in planung^^
Die Planung läuft zwar noch, ABER wir spielen mit dem Gedanken EV. !!! am Montag die Spiele beginnen zu lassen.
Ihr erfahrt aber alles wichtige, wie Gruppenauslosung, Regeln, ... ZEITNAH UND RECHTZEITIG !!!
Die Planungen sind jetzt fast abgeschlossen und wir denken, dass wir Montag starten können.
Der Spass soll natürlich im Vordergrund stehen, also macht es Euch nicht unnötig schwer - häufiges on sein ist z.b. sehr hilfreich.
werden die gruppen dann am sonntag oder samstag bekannt gegeben?
Tja Claudino.
Wat mehnste denn ?
Also einmal offiziell für ALLE !!!
Fanta und meine Wenigkeit, werden am SONNTAG !!! gegen 20.00 UHR den Thread erstellen.
Dazu ist folgendes ganz wichtig zu erwähnen:
Wir sind im Thread auf eine gewisse Anzahl von Zeichen beschränkt ! Das hat zur Folge, das wir wie folgt vorgehen werden:
1) Fanta wird den "Ergebnis und Plauderthread" mit allen Regeln und der "Finanzliste" veröffentlichen. (Thread-Nummer 1)
2) Ich werde im direkten Anschluß die Spielpaarungen der Gruppen veröffentlichen.
Thread-Nummer2 enthält Gruppe 1 bis 4 Thread-Nummer3 enthält Gruppe 5 bis 8
und im Anschluß erfolgt
Thread-Nummer 4 mit der Tabellenübersicht, welche ich versuchen werde täglich zu aktualisieren.
Das bedeutet nicht, das wir 4 Threads erstellen, sondern EINen Thread mit 4 "Antworten".
Daher unsere Bitte: ERST wenn die Threadantwort mit den Tabellen eingestellt ist, solltet IHR dort etwas eintragen. Bitte nicht zwischendurch, da es sonst mit den Übersichten nicht nur für uns, sondern auch für Euch sehr unübersichtlich werden kann.
Also: Ab Sonntag ca. 20.00 Uhr stehen die Regeln, Gruppen, Spielpaarungen und Geldpreise hier im Forum. Und ab Montag, beginnen die Festspiele und dann könnt Ihr loslegen.
Im diesem Sinne wünschen wir vom Orga-Team Euch allen:
VIEL SPAß, SPIELT FAIR, GUTES GELINGEN und rege Teilnahme !!!
the-monster Fanta16 SV Sigmaringen
Zuletzt geändert von the-monster; 30.04.2009, 18:28.
Kommentar