Bg passt hier gut find ich und der Bolvar(scheint es zu sein)ist auch schön einarbeitet und auch in szene gesetzt.Font passt recht gut zum rest da sie etwas schlichter ist und es abrundet.Der rand ist passend und das ganze schick wirken lässt.Denke mal da steckte am meisten arbeit drin und gefällt mir auch am meisten.
Signatur Nr.2:
Ist lustig font wahl ist hier gut Allerdings mag mir das Orange mit dem Lila nich gefallen und das die Font das gesicht des Kürbis überdeckt ist jetzt auch nicht so das was ich mir wünsche
Signatur Nr.3:
Bemüht wurde sich hier.Aber wirklich gefallen tut es mir nun nicht.Bg ist ne gute idee usw. Aber mit der Font passt das nicht so recht.Nen rand hätte vllt. gut getan
Signatur Nr.4:
Sieht aus wie nen bild mit schrift drauf.Find ich ein wenig zu dunkel fehlt der Fokus ausserdem sieht das nicht wirklich nach arbeit aus...Denke mal wenn das gewinnt dann is es mal wieder ne lach nummer.Da man klar erkennen kann das der Bg nur aus irgend so nem Bild besteht.Würde sagen 5 minuten werk.
für mich 4 beste knapp vor 1
aber muss sagen sind alle gut
bei 1 ist mir das orange etwas zuviel bzw zu stark
bei 2 ist mir zu comicshaft
bei 3 zu schlicht bzw nur kürbis mir zu wenig
bei 4 wie gesagt bestes aber kleines bischen zu dunkel aber auch schwer
die richtige belichtung zu finden
Also Nr. 1 mag ja ansonsten die beste Arbeit sein, aber das Bild ist für mich eindeutig Thema verfehlt. Was bite sehr hat eine Figur aus WoW mit Halloween zu tun? :ugly:
Da mir Nr. 4 eindeutig auch nach zu wenig Arbeit aussieht, bleiben nur noch 2 + 3 übrig, wovon mich dann die Nr. 3 doch deutlich mehr anspricht, daher erhält sie auch meine Stimme.
Ich frag mich, warum diese Sig bislang vorne liegt.
Font nicht ansprechend, BG gibt es in dieser Runde deutlich bessere
Und eine World of Warecraft Figur da reinzupacken, hat für mich nichts mit Halloween zu tun, da bringt es auch nichts, unter Bolvar Halloween zu schreiben ...
Signatur Nr.2:
Diese Signatur ist, wie die anderen auch, ganz ordentlich gearbeitet.
Mir gefällt dieses Comichafte leider nicht so gut wie bei Signatur 3.
Font ist mal was anderes
Signatur Nr.3:
Finde diese Signatur mit der 4. zusammen am besten.
Sieht zwar recht einfach gearbeitet aus, ist dafür um so schöner anzusehen.
Font ist nicht so doll...
Signatur Nr.4:
Selbiges wie bei Signatur 3.
Hätte etwas Heller sein können, dafür spannender als die andere
Auch ich finde das diese Signatur das Thema verfehlt hat!
Daher hat es auch nicht meine Stimme gekriegt, obwohl sie am besten aussieht.
Signatur Nr.2: (Mein Platz 3)
Font gefällt mir, passt zum Thema!
Allerdings ist mit der Rest zu Comichaft.
Signatur Nr.3: (Mein Platz 1)
Diese Signatur hat meine Stimme bekommen!
Sie ist zwar jetzt kein Knaller, aber trifft das Thema am besten.
Ein Rand würde wie schon gesagt gut tuen.
Signatur Nr.4: (Mein Platz 2)
Wie Delle schon gesagt hat, sieht es aus wie ein Bild mit Schrift, ich glaube aber nicht, das es sich der Designer so einfach gemacht hat!
Ich glaube schon das es aus mehreren Teilen besteht, die bewusst zusammengesetzt wurden.
Wie schon gesagt etwas zu dunkel.
schaut eben richtig gut aus, hat wohl niemand gedacht, dass es aus so vielen ebenen besteht... hab aber die 1. gewählt :pardon:
übrigens: die 3 fledermäuse, da war ja was bei so einem wappen... :ugly:
Das Wappen hat letztendlich klar gewonnen, obwohl ich diesmal mit der Sig zufriedener war.
Fand die 1.Sig jetzt nicht so doll, Thema voll verfehlt ... Rest schrieb ich bereits sry Delle
Ist mir aber auch egal, wer welche wählt, oder wer gewinnt ^^
Das Wappen hat letztendlich klar gewonnen, obwohl ich diesmal mit der Sig zufriedener war.
Fand die 1.Sig jetzt nicht so doll, Thema voll verfehlt ... Rest schrieb ich bereits sry Delle
Ist mir aber auch egal, wer welche wählt, oder wer gewinnt ^^
Kommentar