BFC Marburg (Lahn) vs. SG Weissach im Tal / weju1960 ---> HS verpasst, brauche immer noch das Ergebnis /6:0
Seleccion Espana vs. BFC Marburg (Lahn) --> 0:2
Update: Ich brauche immer noch das eine Ergebnis. Er reagiert nicht auf Mails. Mal gucken, ob ich da irgendwann mal was höre.
Ansonsten wäre ich mit meinen Spielen dann durch...
BFC Marburg (Lahn) vs. SG Weissach im Tal / weju1960 ---> HS verpasst, brauche immer noch das Ergebnis /6:0
Seleccion Espana vs. BFC Marburg (Lahn) --> 0:2
Update: Ich brauche immer noch das eine Ergebnis. Er reagiert nicht auf Mails. Mal gucken, ob ich da irgendwann mal was höre.
Ansonsten wäre ich mit meinen Spielen dann durch...
Keine Sorge..sollte sich da nichts ergeben, werte ich das Spiel dann ja.
Keine Sorge..sollte sich da nichts ergeben, werte ich das Spiel dann ja.
ich hab ja komplett keinen plan, wie das spiel ausgegangen sein könnte. aufgrund des rückspiels könnte man davon ausgehen, dass ich deutlich gewonnen hab, mehr auch nicht
AC Italia Calcio-Winkelschützen / Sam I / MGOF 1:4 / 0:2
AC Italia Calcio-Tönnhauser SV / patrice / RoF4:1
AC Italia Calcio-1. FC OSW Schönebeck / osw_odin / B.F.C AC Italia Calcio-TSV 1974 Reinbek-Neuschönningstedt / Tilo1983
AC Italia Calcio-BFC-Marzahn / clyde / L.O.F0:0 / 2:2
AC Italia Calcio-BFC Marburg / fcb-andi / MGOF2:1 / 0:1
AC Italia Calcio-Jonny dos Santos / New VSK Generation / F.I.F.A 3:1 / 3:0 AC Italia Calcio-FC Borussia Chemnitz-Furth / phips 13 / Pistoleros 3:0 / 6:0 AC Italia Calcio-Seleccion Espana / Robe “EL Loco“ / Pistoleros 6:0 / 6:0 AC Italia Calcio-SV Judydown / JackSaw / MGOF 4:0 / 3:0
AC Italia Calcio-SG Weissach im Tal / weju1960 / UFC AC Italia Calcio-Antoinette / FC Panther Girls Rheinstetten / F.I.F.A AC Italia Calcio-TUSBruchmühlen / TUSBruchmühlen / FCFG
AC Italia Calcio-HG Remscheid / Kalebr0 / MGOF5:0 / 6:0
AC Italia Calcio-Veilchenkicker98 / xXseb98Xx / UFC
AC Italia Calcio-Martin L. / SV Klipphausen-Gauernitz / Pistoleros6:0 / warte auf das RS Danke für die Spiele!!!:pardon::pardon:
AC Italia Calcio-Tönnhauser SV / patrice / RoF4:1 / 3:0
AC Italia Calcio-1. FC OSW Schönebeck / osw_odin / B.F.C AC Italia Calcio-TSV 1974 Reinbek-Neuschönningstedt / Tilo1983
AC Italia Calcio-Jonny dos Santos / New VSK Generation / F.I.F.A 3:1 / 3:0 AC Italia Calcio-FC Borussia Chemnitz-Furth / phips 13 / Pistoleros 3:0 / 6:0 AC Italia Calcio-Seleccion Espana / Robe “EL Loco“ / Pistoleros 6:0 / 6:0 AC Italia Calcio-SV Judydown / JackSaw / MGOF 4:0 / 3:0
AC Italia Calcio-SG Weissach im Tal / weju1960 / UFC AC Italia Calcio-Antoinette / FC Panther Girls Rheinstetten / F.I.F.A AC Italia Calcio-TUSBruchmühlen / TUSBruchmühlen / FCFG
AC Italia Calcio-Martin L. / SV Klipphausen-Gauernitz / Pistoleros6:0 / warte auf das RS Danke für die Spiele!!!:pardon::pardon:
Patrice hast ne Lade !!!!!
Patrice danke für die Spiele und vg noch !!!!:fan:
danke das du sie nochmals drauf hinweist:highfive:
Ich beantworte absofort keine PNs mehr die das clanbattle betreffen!!!!!!
Das hast du dir aber auch selbst zuzuschreiben Martin Luther :ugly:
Erst schreibste das du keine Zeit hast und dann kommt auf einmal hier ne Nachricht das du doch wieder kannst und wir dich einladen sollen :pardon: Musst dich auch mal entscheiden
AC Italia Calcio-Tönnhauser SV / patrice / RoF4:1/ 3:0
AC Italia Calcio-SG Weissach im Tal / weju1960 / UFC AC Italia Calcio-Antoinette / FC Panther Girls Rheinstetten / F.I.F.A AC Italia Calcio-TUSBruchmühlen / TUSBruchmühlen / FCFGist leider gesperrt
AC Italia Calcio-1. FC OSW Schönebeck / osw_odin / B.F.C AC Italia Calcio-TSV 1974 Reinbek-Neuschönningstedt / Tilo1983 AC Italia Calcio-SG Weissach im Tal / weju1960 / UFC AC Italia Calcio-Antoinette / FC Panther Girls Rheinstetten / F.I.F.A AC Italia Calcio-Veilchenkicker98 / xXseb98Xx / UFC
Ergebnisse auf Seite 1 aktualisiert, Tabelle folgt bis spätestens Freitag. Dann bespreche ich mit Angelo (Linkin Park Boy), wie lange wir noch die Liga spielen lassen.
Kommentar