:rock:,du sagst es,aber ich denke mal das wir beide nicht in die CL oder EL kommen
mhhh wenn es keinen bestechungsskandal hier gibt nein dann werden wirs nicht schaffen. aber mit den simutunieren wird fussballcup wenigstens ein stück weit interessanter und irgendwann werden wir auch mal mit denen da oben mithalten bzw ich mit dir:pardon:
mhhh wenn es keinen bestechungsskandal hier gibt nein dann werden wirs nicht schaffen. aber mit den simutunieren wird fussballcup wenigstens ein stück weit interessanter und irgendwann werden wir auch mal mit denen da oben mithalten bzw ich mit dir:pardon:
Wenn ihr da nicht reinkommt macht euch keine Sorgen wir sind gerade dabei eine Überbrückung für die "Verlierer" zu machen :fan::highfive:
wird gerade noch geplant weitere Infos folgen noch
Ich habe mir die Beiträge von gestern durchgelesen, leider konnte ich dort noch nicht eingreifen, weil ich zeitlich verhindert war. Es ist so, dass das Spiel auf jeden Fall nach 90 Minutenbeendet wird. Sollte es Unentschieden spielen, wird dieses Ergebnis als Wertung genommen. Wir sind hier in der Liga, da gibt es keine Verlängerung. In der nächsten Saison, wenn die EL und CL startet, da gibt es ja auch Hin- und Rückspiel. Sollte es da in beiden Spielen zum gleichen Ergebnis kommen, dann zählt die Verlängerung bzw. das Elfmeterschießen.
Kommentar