FC Oberbayern schilderte mir das das Spiel nach 120 Minuten endete.
Nein Verlängerungen gibt es auch in der Simu (habe ich selber schon erlebt).
Also ich würde jetzt Vorschlagen wir machen ein Wiederholungsspiel.
Es stand nach 90 Min 2:2 und bei Simu-Spielen gibt es ja dann IMMER eine verlängerung. Und da traf ich zum 3:2.
Dindo gibts es ja zu aber siehts halt nicht ein.
FC Oberbayern schilderte mir das das Spiel nach 120 Minuten endete.
Nein Verlängerungen gibt es auch in der Simu (habe ich selber schon erlebt).
Also ich würde jetzt Vorschlagen wir machen ein Wiederholungsspiel.
Ist schon klar dass es in Simus Verlängerungen gibt!!!...Mir ist es auch egal...kann auch sein das es nach der Verlängerung 2:123456789 stand!!!...Ich meinte nur das es normal wäre das in Simu-Turnieren die Ergebnisse nach 90 min zählen!!!
Steht auch nirgends wo...ab wann das Ergebniss zählt!!!...Sollte man mal machen!!!
Es stand nach 90 Min 2:2 und bei Simu-Spielen gibt es ja dann IMMER eine verlängerung. Und da traf ich zum 3:2.
Dindo gibts es ja zu aber siehts halt nicht ein.
Verlängerungen gibt es nur nach SB wünschen. (ich bin gegen die SB machtlos)
Ich habe jetzt eine entscheidung getroffen.
Ihr werdet jetzt bitte ein Wiederholungsspiel austragen.
Dies wird dann gewertet so wie ich es sehe habt ihr in zwischen zeit auch noch einmal gespielt. (Rückrunde) das wird natürlich gewertet
Ist schon klar dass es in Simus Verlängerungen gibt!!!...Mir ist es auch egal...kann auch sein das es nach der Verlängerung 2:123456789 stand!!!...Ich meinte nur das es normal wäre das in Simu-Turnieren die Ergebnisse nach 90 min zählen!!!
Steht auch nirgends wo...ab wann das Ergebniss zählt!!!...Sollte man mal machen!!!
es zählt naturlich wie IMMMER das Enderebnis und nicht das zwischen ergebnis.
Denkt ihr wenn Bayern nachher 5:0 in führung steht und Lautern am Ende 5:6 gewinnt das da den die Halbzeit nur zählt!!!
Gib dem die Pkt...sonst springt der gleich von der Brücke oder vorn Zug!!!...Herzlichen Glückwunsch!!!
Jetzt reg dich bitte wieder ab!
Du hast schon recht, dass es nirgendwo steht, wann das Spiel endet.
Aber wenn der Veranstalter auf Nachfrage sagt, dass es auch eine Verlängerung gibt, dann akzeptier das.
Man sollte fair bleiben und keinen schlechten Verlierer geben.
Die Spiele werden nach dem ENDERGEBNIS gewertet und nicht anders.
Das sind hier die Spiele für die Quali CL / El.
Nein so machen wir das nicht wir spielen ein wiederholungsspiel.
Ich möchte hier keinen Zurücklassen nur weil ein anderer was anders meint.
das wär unfair gegen über dich ihm die Punkte so zu überreichen.
Ja versteh ich!!!
Dindo gibt ja zu, dass es nach der Verlängerung 3:2 stand für mich. Aber er findet diese Regeln blöd. Meine Einladung fürs Wiederholungsspiel nimmt er auch nicht an.
Kommentar