SuperBowl Hammer!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sitcom
    Stammspieler
    • 05.12.2007
    • 592
    • Sitcom
    • IT-Chaos

SuperBowl Hammer!!!

Ich fahre dann mal fort mit meiner Mission die Fussballfans hier mit Informationen aus dem Sport des "Ei´s" zu versorgen:

Ein spannender SuperBowl ging zu Ende. Das Team der New York Giants um den Quater Bach Eli Manning (der Bruder des QB Paton Manning und vorjahres SuperBowl Gewinner) hat in einem Herzschlag-Finale die New England Patriots mit 17:14 geschlagen. Besonders der letzte Drive der Giants mit abschliessenden Touch-Down und erfolgreichem PAT führte hierbei zum Sieg.

Lange sah es so aus, als ob die Patriots mit einer Perfekten Saison un 19 Spielen das Rennen machten. Nachdem 1. Quater stand es 7:3 aus der sicht der Giants. Erst ein TD im 3. Quater wendete das Blatt zum 7:10 für die Giants. Zu beginn des 4. Quaters legten die Patriots mit einem super schnellen Drive noch nach und es stand 14:10.
    Nachdem die Giants dann einen extrem spannenden Drive durchbrachten, der zum 14:17 führte, kamen die Patriots 38 Sekunden vor Schluss jedoch nicht durch die Defence-Line der Giants und Eli Manning brauchte nach einem erfolglosen 4. Versuch der Giants 1 Sekunde vor Schluss nur noch abzuknien und hatten den Tietel in der Tasche.

Von mir ein fettes Lob an den Underdog, auch wenn ich vorher auf die Patriots gesetzt hätte.

So... für alle die nicht verstanden haben was ich hier gefaselt habe... bei Google findet Ihr sicherlich erklärungen zum Spiel und zum Sport.
    ich werde nun zufrieden ins Bett gehen und Morgen versuchen meine 6 Hotdogs, 2 Cheseburger und 4 Budwiser, die ich mir in amerikanischer Manier zum Spiel gegönnt habe, wieder abzuhungern.
    http://fc2-sitcom.de.tl
    Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!
  • rom_2409
    Bankdrücker
    • 06.12.2007
    • 70
    • msv duisburg
    • MSV Duisburg Amateure

man merkt dass du ein richtig großer fan bist ich fand auch, dass es ein riesenspiel war, und der spannenenste super bowl, den ich je gesehen habe

PS: freu mich auch, dass der under dog gewonnen hat!
    Meine Vereinszeitung

Kommentar

• SunshineHSV
      Stammspieler
      • 06.01.2008
      • 507
      • SunshineHSV
      • Sunshine SV

Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
      Ich fahre dann mal fort mit meiner Mission die Fussballfans hier mit Informationen aus dem Sport des "Ei´s" zu versorgen:

Ein spannender SuperBowl ging zu Ende. Das Team der New York Giants um den Quater Bach Eli Manning (der Bruder des QB Paton Manning und vorjahres SuperBowl Gewinner) hat in einem Herzschlag-Finale die New England Patriots mit 17:14 geschlagen. Besonders der letzte Drive der Giants mit abschliessenden Touch-Down und erfolgreichem PAT führte hierbei zum Sieg.

Lange sah es so aus, als ob die Patriots mit einer Perfekten Saison un 19 Spielen das Rennen machten. Nachdem 1. Quater stand es 7:3 aus der sicht der Giants. Erst ein TD im 3. Quater wendete das Blatt zum 7:10 für die Giants. Zu beginn des 4. Quaters legten die Patriots mit einem super schnellen Drive noch nach und es stand 14:10.
      Nachdem die Giants dann einen extrem spannenden Drive durchbrachten, der zum 14:17 führte, kamen die Patriots 38 Sekunden vor Schluss jedoch nicht durch die Defence-Line der Giants und Eli Manning brauchte nach einem erfolglosen 4. Versuch der Giants 1 Sekunde vor Schluss nur noch abzuknien und hatten den Tietel in der Tasche.

Von mir ein fettes Lob an den Underdog, auch wenn ich vorher auf die Patriots gesetzt hätte.

So... für alle die nicht verstanden haben was ich hier gefaselt habe... bei Google findet Ihr sicherlich erklärungen zum Spiel und zum Sport.
      ich werde nun zufrieden ins Bett gehen und Morgen versuchen meine 6 Hotdogs, 2 Cheseburger und 4 Budwiser, die ich mir in amerikanischer Manier zum Spiel gegönnt habe, wieder abzuhungern.
      ich kann es nicht oft genug sagen !!.... -----> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=10145
      HAMBURG MEINE PERLE
      sigpic
      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• kenan5
        Jungtalent
        • 07.12.2007
        • 348
        • Kenan5
        • FBI

Halftime Show war auch sehr gut

und das spiel war erste sahne...

Kommentar

• Sitcom
          Stammspieler
          • 05.12.2007
          • 592
          • Sitcom
          • IT-Chaos

Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigen
          man merkt dass du ein richtig großer fan bist ich fand auch, dass es ein riesenspiel war, und der spannenenste super bowl, den ich je gesehen habe

PS: freu mich auch, dass der under dog gewonnen hat!
          :eek: Dann hast du aber noch nicht viele gesehen... leztes Jahr war wesendlich grösserer Krimi. Und erst 99... aber egal... war ein tolles Spiel, und da es ja keine NFLE mehr gibt und ich Live wohl kaum so schnell eins sehen kann und auch kein NASN empfange darf ich ja auch nicht wählerisch sein

Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
          ich kann es nicht oft genug sagen !!.... -----> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=10145
          jaja... is ja gut... ich lag falsch... aber bei der Saison die die Pat´s gespielt haben war es schon warscheinlich... und Tom Brady war einfach extrem schlecht drauf heute... aber ich hab mich sehr für die Giants gefreut.
          Zuletzt geändert von Sitcom; 04.02.2008, 14:19.

Kommentar

• Budde26
            Hoffnungsträger
            • 05.12.2007
            • 185
            • Budde
            • 1.FcBudde

war mein erstes superbowl was ich gesehen habe und ich fands geil

Kommentar

• Nils Holgerson
              Legende
              • 05.12.2007
              • 3216
              • Nils Holgerson

lecker event, das drumherum und das spiel, man sowas gibt es in brd nicht.

ich pers. freue mich auf mai, lecker nba finals.
              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• breitnigge

toll?
                was ist toll daran, fettgefressene sportler zu sehen?
                die sollen sich mal rugby anschauen, die müssen sich net überall polstern

Kommentar

• Sitcom
                  Stammspieler
                  • 05.12.2007
                  • 592
                  • Sitcom
                  • IT-Chaos

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                  lecker event, das drumherum und das spiel, man sowas gibt es in brd nicht.

ich pers. freue mich auf mai, lecker nba finals.
                  Sowas gibt es nicht :eek:???
                  Dann warst du nie bei RheinFire... die können (konnten ) auf jedenfall vom drumherum und der Stimmung mithalten.

Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                  toll?
                  was ist toll daran, fettgefressene sportler zu sehen?
                  die sollen sich mal rugby anschauen, die müssen sich net überall polstern
                  Fettgefressen??? Ich glaube du hast noch nie wirklich ein Spiel gesehen... und Rugby ist eine komplett andere Sportart und hat mit Football nur in sofern zu tun das sich der Ball ähnelt.

Kommentar

• breitnigge

Fettgefressen??? Ich glaube du hast noch nie wirklich ein Spiel gesehen... und Rugby ist eine komplett andere Sportart und hat mit Football nur in sofern zu tun das sich der Ball ähnelt.
                    doch, hab heut nacht reingezappt und da waren doch schon ein paar fettgefressene dabei
                    american football hat sich aus rugby und fussball entwickelt...ausser wikipedia hat unrecht^^

aber egal...ich gönne euch den spass
                    lieber wäre mir, du würdest auch hier mal so schnell antworten:
                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=11255
                    Zuletzt geändert von Gast; 04.02.2008, 16:50.

Kommentar

• rom_2409
                      Bankdrücker
                      • 06.12.2007
                      • 70
                      • msv duisburg
                      • MSV Duisburg Amateure

[quote=Sitcom;97610]:eek: Dann hast du aber noch nicht viele gesehen... leztes Jahr war wesendlich grösserer Krimi. Und erst 99... aber egal... war ein tolles Spiel, und da es ja keine NFLE mehr gibt und ich Live wohl kaum so schnell eins sehen kann und auch kein NASN empfange darf ich ja auch nicht wählerisch sein

joa..hab schon ein paar gesehen(hatte früher auch premiere) klar, so ein field goal kurz vor schluss ist enger, aber îch fand so ein TD der das spiel noch mal unerwartet wendet schon sehr eng.
                      vielleicht kommr die nfl ja auch mal irgendwann nach deutschland
                      Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Sitcom
                        Stammspieler
                        • 05.12.2007
                        • 592
                        • Sitcom
                        • IT-Chaos

[quote=rom_2409;98267]
                        :eek: Dann hast du aber noch nicht viele gesehen... leztes Jahr war wesendlich grösserer Krimi. Und erst 99... aber egal... war ein tolles Spiel, und da es ja keine NFLE mehr gibt und ich Live wohl kaum so schnell eins sehen kann und auch kein NASN empfange darf ich ja auch nicht wählerisch sein

joa..hab schon ein paar gesehen(hatte früher auch premiere) klar, so ein field goal kurz vor schluss ist enger, aber îch fand so ein TD der das spiel noch mal unerwartet wendet schon sehr eng.
                        vielleicht kommr die nfl ja auch mal irgendwann nach deutschland
                        Die NFL ist grade weg von Deutschland... seid 92 das erste Jahr ohne Football in D-Dorf .

Kommentar

• rom_2409
                          Bankdrücker
                          • 06.12.2007
                          • 70
                          • msv duisburg
                          • MSV Duisburg Amateure

[quote=Sitcom;98625]
                          Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigen

Die NFL ist grade weg von Deutschland... seid 92 das erste Jahr ohne Football in D-Dorf .

naja..es sollen doch ab jetzt jedes jahr spiele in europa stattfinden..diese saison war es london, wie auch kommende..aber die chancen auf ein reguläres nfl spiel in deutschland sollen gut sein. und ich bin sehr guter dinge dass dieses dann auch in nrw stattfinden würde
                          Meine Vereinszeitung

Kommentar

Lädt...