Neue Sponsoren in der Verbandsliga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sam1982
    Neuzugang
    • 30.01.2009
    • 17

Neue Sponsoren in der Verbandsliga

Hallo zusammen.

Ich hab heut neuen Sponsorenverträge in der Verbandsliga gemacht. Mich wundert jetzt sehr, dass die Verträge zwar über mehr als eine Saison gehen, aber pro Saison nur knapp unter 300.000€ zahlen. Beim den letztenen Malen waren es zwar jeweils immer nur eine Saison, aber dafür hab ich gut zwischen 500.000€ und 600.000€ bekommen? Mit den jetztigen Sponsorenverträgen veringern sich ja deutlich die Einnahmen. Wird ab Verbandsliga so sehr erwartet, dass ich noch andere Einnahmequellen hab oder hab ich grad nen Denkfehler?

MfG
    Sam1982
  • Gaupele
    Stammspieler
    • 26.11.2008
    • 585
    • Gaupele
    • SG W/M/P

Zitat von Sam1982 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.

Ich hab heut neuen Sponsorenverträge in der Verbandsliga gemacht. Mich wundert jetzt sehr, dass die Verträge zwar über mehr als eine Saison gehen, aber pro Saison nur knapp unter 300.000€ zahlen. Beim den letztenen Malen waren es zwar jeweils immer nur eine Saison, aber dafür hab ich gut zwischen 500.000€ und 600.000€ bekommen? Mit den jetztigen Sponsorenverträgen veringern sich ja deutlich die Einnahmen. Wird ab Verbandsliga so sehr erwartet, dass ich noch andere Einnahmequellen hab oder hab ich grad nen Denkfehler?

MfG
    Sam1982
    na wenn du verbandsliga spielst, dann bist du ja shcon ein paar monate dabei. d.h. dein stadion müsste schon mal mindestens 25.000 groß sein, dazu bist du ja sicherlich grad auch den fanshop am bauen. der bringt dir sehr hohe einnahmen. und ne gastro hast du ja auch sicherlich auf mindestens stufe drei, oder??

Kommentar

• Sam1982
      Neuzugang
      • 30.01.2009
      • 17

Naja nicht wirklich. Das Stadion ist noch nicht wirklich so groß... Den Fanshop hab ich leider auch noch nicht... Ne Gastro hab ich bisher auf Level 1.... Ich hat ehrlich gesagt nie das Geld. Hab die ersten Saisons vor allem nach neuen Spielern schauen müssen... Vom Geld hab ich im Moment 275.000€, in Spitzenzeiten hatte ich zwischendurch etwas über 500.000€...

Kommentar

• Gaupele
        Stammspieler
        • 26.11.2008
        • 585
        • Gaupele
        • SG W/M/P

Naja nicht wirklich. Das Stadion ist noch nicht wirklich so groß... Den Fanshop hab ich leider auch noch nicht... Ne Gastro hab ich bisher auf Level 1.... Ich hat ehrlich gesagt nie das Geld. Hab die ersten Saisons vor allem nach neuen Spielern schauen müssen... Vom Geld hab ich im Moment 275.000€, in Spitzenzeiten hatte ich zwischendurch etwas über 500.000€...

dann hast du was falsch gemacht... immer an die infra denken, bevor man sich nen neuen spieler leistet! in der ersten saison sollte man auf keinen fall irgendeine neuverpflichtung tätigen! nur stadion und gastro aufbauen. und stadion immer ausbauen, sobald ein neuer block fertiggestellt ist, den nächsten bauen. und wenn man dann halt kein geld für neue spieler hat, dann kauft man sich halt keinen neuen. und jeden tag freundschaftsspiele machen! immer nur auswärst bei mannschaften mit großen stadion (>40000), wenn mein ein stadion unter 25000 hat und noch keinen fanshop hat! da kommen dann jeden tag um die 150000€ rein! und wenn man dann auch noch das stadion regelmäßig ausbaut, schafft man es so locker in der dritten saison mal auf einnahmen am tag von 250.000€ zukommen, vorausgesetzt man hat sein stadion ausgebaut! wenn dein stadion klein ist kannst du den spieler bald kein gehalt mehr bezahlen! die verlangen in der verbandsliga schon sehr viel.
        ich bin übrigens auch verbandsliga. hab jetzt dreimal den durchmarsch gemacht. nur in der ersten saison nicht aufgestiegen. und heute steig ich schon wieder auf. mit knapp 40punkten vorsprung auf den ersten nichtaufsteiger! hab mir ab der zweiten saison maximal zwei spieler pro saison gekauft und die ich nicht gebraucht habe, billig verkauft. waren halt nicht wirklich was wert!
        und vorgestern hab ich mir mal wieder zwei neue (iv-lm)für 6,5 millionen gekauft. dafür aber auch einen lm gleicher stärke verkauft. für 3millionen.der hat genau die gleiche stärke wie der neue, aber ist 6jahre älter. mal wieder ein schnäppchen gemacht *grins*... habe gestern z.b. wieder über ein mille plus gemacht!
        also, erstmal deine spieler vergessen und nur infra bauen! sonst bist du bbald am ende!

edit: hab jetzt grad mal dein profil angeschaut! wir haben uns die gleiche zeit hier angemeldet. ende november 2008. deine mannschaftsstärke 1300, dein stärkster spieler lm 95, schau mal bei mir drauf! mannschaftsstärke 3375. meine aufstellungsstärke ist übrigens 2300, denke mal die ist ungefähr drei mal so stark wie deine!
        Zuletzt geändert von Gaupele; 24.04.2009, 10:47. Grund: mannschaftsstärke

Kommentar

• Sam1982
          Neuzugang
          • 30.01.2009
          • 17

Hmmmmmm, jetzt wirds haarig. Wenn ich jetzt Geld für die Infra ausgeb, krieg ich ja effektiv ein Problem mit den Finanzen... Einen Tipp wie ich das biegen kann?

edit: Autsch, ich habs Gefühl ich hab mich ziemlich ins Abseits navigiert. Hab ich überhaupt noch ne Chance da wieder rauszukommen, oder muss ich effektiv ne neue mannschaft aufsetzen...?
          Zuletzt geändert von Sam1982; 24.04.2009, 10:53. Grund: Mannschaftsstärke, allgemeine Entwicklung / Situation

Kommentar

• Gaupele
            Stammspieler
            • 26.11.2008
            • 585
            • Gaupele
            • SG W/M/P

Hmmmmmm, jetzt wirds haarig. Wenn ich jetzt Geld für die Infra ausgeb, krieg ich ja effektiv ein Problem mit den Finanzen... Einen Tipp wie ich das biegen kann?

hmmm, erst mal keine neuen spieler mehr kaufen! jeden tag freundschaftspiele machen bei leuten mit großen stadien. die sollten schon mindestens regionalliga spielen und an turnieren teilnehmen wo jeder gewinnt!

sonst seh ich schwarz für dich!
            p.s.: mein höchster kontostand war übrigens mal über 10 millionen! hab mir wie gesagt dann die spieler vor ein paar tagen geleistet. und stadion ist derzeit 30.800! bin immer am bauen!

Kommentar

• Sam1982
              Neuzugang
              • 30.01.2009
              • 17

Sprich ich MUSS erstmal probieren mein Stadion auszubauen, kann das sein...?

Kommentar

• Gaupele
                Stammspieler
                • 26.11.2008
                • 585
                • Gaupele
                • SG W/M/P

Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                dann hast du was falsch gemacht... immer an die infra denken, bevor man sich nen neuen spieler leistet! in der ersten saison sollte man auf keinen fall irgendeine neuverpflichtung tätigen! nur stadion und gastro aufbauen. und stadion immer ausbauen, sobald ein neuer block fertiggestellt ist, den nächsten bauen. und wenn man dann halt kein geld für neue spieler hat, dann kauft man sich halt keinen neuen. und jeden tag freundschaftsspiele machen! immer nur auswärst bei mannschaften mit großen stadion (>40000), wenn mein ein stadion unter 25000 hat und noch keinen fanshop hat! da kommen dann jeden tag um die 150000€ rein! und wenn man dann auch noch das stadion regelmäßig ausbaut, schafft man es so locker in der dritten saison mal auf einnahmen am tag von 250.000€ zukommen, vorausgesetzt man hat sein stadion ausgebaut! wenn dein stadion klein ist kannst du den spieler bald kein gehalt mehr bezahlen! die verlangen in der verbandsliga schon sehr viel.
                ich bin übrigens auch verbandsliga. hab jetzt dreimal den durchmarsch gemacht. nur in der ersten saison nicht aufgestiegen. und heute steig ich schon wieder auf. mit knapp 40punkten vorsprung auf den ersten nichtaufsteiger! hab mir ab der zweiten saison maximal zwei spieler pro saison gekauft und die ich nicht gebraucht habe, billig verkauft. waren halt nicht wirklich was wert!
                und vorgestern hab ich mir mal wieder zwei neue (iv-lm)für 6,5 millionen gekauft. dafür aber auch einen lm gleicher stärke verkauft. für 3millionen.der hat genau die gleiche stärke wie der neue, aber ist 6jahre älter. mal wieder ein schnäppchen gemacht *grins*... habe gestern z.b. wieder über ein mille plus gemacht!
                also, erstmal deine spieler vergessen und nur infra bauen! sonst bist du bbald am ende!

edit: hab jetzt grad mal dein profil angeschaut! wir haben uns die gleiche zeit hier angemeldet. ende november 2008. deine mannschaftsstärke 1300, dein stärkster spieler lm 95, schau mal bei mir drauf! mannschaftsstärke 3375. meine aufstellungsstärke ist übrigens 2300, denke mal die ist ungefähr drei mal so stark wie deine!
                das alles musst du machen!

Kommentar

• FC Roterbolla
                  Bankdrücker
                  • 03.02.2009
                  • 95

Wichtig ist jetzt
                  - Stadion ausbauen
                  - FS auswärts in großen Stadien
                  - Turniere spielen
                  - Überflüssige Spieler verkaufen

und dann

- Fan-Shop
                  - Gastro

Sportlergruß
                  FC Roterbolla

PS: Habe immer Spieler im Angebot

Kommentar

• Gaupele
                    Stammspieler
                    • 26.11.2008
                    • 585
                    • Gaupele
                    • SG W/M/P

er hat doch nur noch 275000! kann sich also keinen mehr leisten... würde ihm ja auch gern meine schwachen verkaufen. aber sind auch alle über 150er! von daher reichen die 250000 nicht wirklich aus :-(!

Kommentar

• Sam1982
                      Neuzugang
                      • 30.01.2009
                      • 17

Naja schonmal danke für Anteilnahme. Wenn ihr größere Stadien habt, dürft ihr mich gern einladen... Ich hab jetzt mal nen Ausbau von nem weiteren Stadionbloc angefangen (irgendwo muss ich anfangen...) Für weitere Tipps / Hilfen bin ich SEHR dankbar!

Kommentar

• Sam1982
                        Neuzugang
                        • 30.01.2009
                        • 17

Zitat von FC Roterbolla Beitrag anzeigen
                        Wichtig ist jetzt
                        - Überflüssige Spieler verkaufen
                        Was definierst du als überflüssig? Ich habe manche Positionen logischerweise teilweise mehrfach besetzt. Man muss ja auch mal nen Spieler ersetzten der gesperrt wurde oder wenn die Fitness mal auf unter 50 ist... Zuviel Spieler hab ich glaub ich nicht...

Kommentar

• slaughter66sic
                          Hoffnungsträger
                          • 01.02.2008
                          • 104
                          • Slaughter66sic
                          • Tremors Fanclub Kicker

Also der Reihe nach:
                          -Spielerkäufe ab sofort einstellen
                          -Jeden Tag um Freundschaftsspiele auswärts aushandeln ab Stadiongröße 30.000 (Sollte kein Problem sein, mein Kalender ist auch voll fürs ganze Jahr zum Teil mit Leuten aus niedrigen Ligen)
                          -Falls vorhanden Jugis hochziehen und KEINEN Profivertrag geben bis der Jugivertrag abläuft (2 Tage vor Ablauf dann Profivertrag)
                          -Sobald möglich Fanshop bauen dann Gastro erhöhen, dann wieder Fanshop erhöhen (andere Gebäude außer Acht lassen erstmal)
                          -Nebenher Stadion ausbauen

Und Abstieg ist nicht so schlimm wie verarmen

Sportliche Grüße der Schlachter

Kommentar

• Sam1982
                            Neuzugang
                            • 30.01.2009
                            • 17

Zitat von slaughter66sic Beitrag anzeigen
                            Also der Reihe nach:
                            -Jeden Tag um Freundschaftsspiele auswärts aushandeln ab Stadiongröße 30.000 (Sollte kein Problem sein, mein Kalender ist auch voll fürs ganze Jahr zum Teil mit Leuten aus niedrigen Ligen)
                            -Falls vorhanden Jugis hochziehen und KEINEN Profivertrag geben bis der Jugivertrag abläuft (2 Tage vor Ablauf dann Profivertrag)
                            -Sobald möglich Fanshop bauen dann Gastro erhöhen, dann wieder Fanshop erhöhen (andere Gebäude außer Acht lassen erstmal)

Jugendtrainer hab ich jetzt eingestellt aufgrund von Beiträgen hier aus dem Forum trotz dass ich nur eine Mannschaft hab.
                            Stadion-Ausbau hab ich heut angestoßen. Fanshop kostet halt gleich mal ne knappe halbe Million, das geld hab ich jetzt nicht...

Kommentar

• Sam1982
                              Neuzugang
                              • 30.01.2009
                              • 17

Zitat von slaughter66sic Beitrag anzeigen
                              Also der Reihe nach:

Spielerkäufe hatte ich jetzt ohnehin nicht viele und diese Saison glaub ich keine... FS auswärts hab ich Forum diverse angefragt und auch eigene Einladungen geschickt (damit zumindest irgendwie Geld reinkommt).

Kommentar

• SickY
                                Bankdrücker
                                • 01.02.2009
                                • 70

Am besten du lässt dich zu fs einladen bau du ruhig erstma dein stadion aus - bis so 15800 - dann kannst du niedere vereine einladen..

Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
                                es befriedigt mich..

Kommentar

• slaughter66sic
                                  Hoffnungsträger
                                  • 01.02.2008
                                  • 104
                                  • Slaughter66sic
                                  • Tremors Fanclub Kicker

Spielerkäufe hatte ich jetzt ohnehin nicht viele und diese Saison glaub ich keine... FS auswärts hab ich Forum diverse angefragt und auch eigene Einladungen geschickt (damit zumindest irgendwie Geld reinkommt).
                                  NIE niemals schick Einladungen mit nem Stadion unter 20.000 raus und noch ohne Fanshop und gute Gastro...Des bringt dir zu wenig Einnahmen...

Kommentar

• Sam1982
                                    Neuzugang
                                    • 30.01.2009
                                    • 17

Zitat von SickY Beitrag anzeigen
                                    Am besten du lässt dich zu fs einladen bau du ruhig erstma dein stadion aus - bis so 15800 - dann kannst du niedere vereine einladen..
                                    Bin dabei. Ich hab beim Ausbau genrell schon vorher gleich auf Sitzplätze gesetzt ich denk das passt. VIP ist glaub ich noch überzogen...

Kommentar

• SickY
                                      Bankdrücker
                                      • 01.02.2009
                                      • 70

Bin dabei. Ich hab beim Ausbau genrell schon vorher gleich auf Sitzplätze gesetzt ich denk das passt. VIP ist glaub ich noch überzogen...
                                      öhm..ich glaub,du fgängst am besten mit STEHPLÄTZEN an - sin die günstigsten un meisten!!!

Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
                                      es befriedigt mich..

Kommentar

• El-zocko
                                        Bankdrücker
                                        • 25.03.2008
                                        • 56
                                        • El-zocko
                                        • TSV Moosbach

selber klar zu kommen in dem spiel ist nicht so einfach wenn man nicht weis was man trainieren muss und worauf man wert legen sollte drum hören bestimmt auch einige wieder auf ich bin minderstens auch ein halbes jahr auf der stelle getretten bis mir mal einer das mit training und so getextet hat und nun steh ich recht gut da und hab auch as über 5000

Gudde Laune

Kommentar

• Gaupele
                                          Stammspieler
                                          • 26.11.2008
                                          • 585
                                          • Gaupele
                                          • SG W/M/P

baue bitte nur stehplätze... bis du alles voll mit denen hast (44800plätze)... da macht man am meisten gewinn! erst danach, das dauert dann schon einige monate begibst du dich den sitzplätzen!

Kommentar

Lädt...