Gibt es so Signalverstärker fürs Wlan...für PS3???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Matte1
    Rot gesperrt
    • 29.12.2010
    • 385
    • Matthias
    • SV Wielenbach
    • ~70k

Gibt es so Signalverstärker fürs Wlan...für PS3???

Hi Leute... ich kenn mich leider mit dem Zeug überhaupt nicht aus, aber ich wollte mal Fragen ob es Signalverstärker fürs Wlan gibt??? Grund: Ich wohne am anderen Ende des hauses und das wlan reicht nun nur schwach bis zu mir hin! echt ärgerlich!

Weis wer ob es das gibt und wo und wie viels kosten würde??? DANKE!
  • gasboil
    Bankdrücker
    • 09.12.2011
    • 59
    • gasboil
    • 1. FC Gasboilino
    • 52050

Ja gibt es. Nennt sich WLAN-Repeater. Es gibt dafür extra Geräte aber man kann auch einen 2ten Router auf Repeater Betrieb umstellen falls es Unterstützt wird. Stellt man dann dazwischen auf.
    Google einfach mal nach WLAN-Repeater
    Kosten: Hält sich in Grenzen, reicht ein Gebrauchter Router auf ebay wenn man keinen mehr rumliegen hat.

Kommentar

• Martin L.

Zitat von gasboil Beitrag anzeigen
      Ja gibt es. Nennt sich WLAN-Repeater. Es gibt dafür extra Geräte aber man kann auch einen 2ten Router auf Repeater Betrieb umstellen falls es Unterstützt wird. Stellt man dann dazwischen auf.
      Google einfach mal nach WLAN-Repeater
      Kosten: Hält sich in Grenzen, reicht ein Gebrauchter Router auf ebay wenn man keinen mehr rumliegen hat.
      Was hast du für ein PS3 modell?

Da die neuen diesen wlan verstärker nicht unterstützen!!!!!!!!!

Übersicht:

PS3: Unterstützt

PS3 slim: Unterstützt

PS3 Slim2: Unterstützt nicht

PS3 super slim: Unterstützt nicht

Lg Martin

Kommentar

• gasboil
        Bankdrücker
        • 09.12.2011
        • 59
        • gasboil
        • 1. FC Gasboilino
        • 52050

Hab keine PS3
        Aber durch einen Repeater wird nur das WLAN Reichweite erhöht. Solange das Signal nicht zu schwach ist interessiert das eine PS3 herzlich wenig ob ein Repeater dazwischenhängt

Kommentar

• Martin L.

Zitat von gasboil Beitrag anzeigen
          Hab keine PS3
          Aber durch einen Repeater wird nur das WLAN Reichweite erhöht. Solange das Signal nicht zu schwach ist interessiert das eine PS3 herzlich wenig ob ein Repeater dazwischenhängt
          Aber mit so einem teil hab ich mir meine slim kaputg gemacht deswegen verzichte lieber auf diesen repeater

Kommentar

• gasboil
            Bankdrücker
            • 09.12.2011
            • 59
            • gasboil
            • 1. FC Gasboilino
            • 52050

Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
            Aber mit so einem teil hab ich mir meine slim kaputg gemacht deswegen verzichte lieber auf diesen repeater
            Gerade mal ein bisschen gegoogelt. Kenne mich mit PS3 nicht aus aber anscheinend kann man direkt an eine PS3 ein Gerät (Repeater o.ä.) anschliessen?

Mit der "Standart" Variante, Router > Repeater > PS3, ob per Wlan oder Repeater mit LAN! Kabel an die PS3 sollte es ohne schwierigkeiten funktionieren. Habe jedenfalls nichts gefunden das es nicht klappen sollte

Kommentar

• Matte1
              Rot gesperrt
              • 29.12.2010
              • 385
              • Matthias
              • SV Wielenbach
              • ~70k

Vielen Dank an euch!! Ja ich guck mal

Kommentar

Lädt...