Zitat von KrazzyAsker
Beitrag anzeigen
Legenden von FCup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von waage1061 Beitrag anzeigenIch seh den 1. FC GLUBB 07 zwar nicht unbedingt als Legende aber doch (zumindest hier) als erwähnenswert
Lange lange dabei, ein paar Erfolge (kennt eigentlich jemand die Ewige Tabelle? - ach übrigens :
da sollte Christof FC OEDEKOVEN endlich mal aktualisieren!)
und fast JEDEN TAG im Forum als Wenigschreiber / Vielleser:akade:
Kommentar
-
-
Zitat von schalketom Beitrag anzeigenDie aktuelle Tabelle ist vom 10.11. Also ziemlich aktuell.Bist doch ganz vorne:rock:
Er meinte nicht dich oder das du nicht oft genug aktualisierst ^^
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch denke er spielte damit auf den FC OEDEKOVEN an. Weil der in der Liste fehlt.
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch denke er spielte damit auf den FC OEDEKOVEN an. Weil der in der Liste fehlt.
Ich denke mal ich wäre dann "nur" Zweiter
Danke übrigens für deine Aktualisierung
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWenn mir jemand ne Umfrage mit mehr als 30 Antwortmoeglichkeiten zur Verfuegung stellt wuerde ich gerne auch mehr zur Wahl stellen - ich habe lediglich die aufgefuehrt, die vor der Umfrage genannt worden waren.
Kommentar
-
-
Also zunächst mal ist der Thread hier ja schon seit einer Weile offen und zudem wurden hier ja schon genügend Beiträge gepostet...Denke somit hatte hier jeder ausreichend Zeit, um seine Vorschläge abzugeben.
Wobei ich zustimmen muss ist, dass es in der Tat schwierig ist, die Leistungen Ingame und im Forum miteinander zu vergleichen. Wahrscheinlich wäre eine Trennung in Ingame- und Forum-Legenden sinnvoller gewesen.Zuletzt geändert von 04 Dragon; 18.11.2013, 09:42.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenWobei ich zustimmen muss ist, dass es in der Tat schwierig ist, die Leistungen Ingame und im Forum miteinander zu vergleichen. Wahrscheinlich wäre eine Trennung in Ingame- und Forum-Legenden sinnvoller gewesen.
Sehe ich auch so, sind einfach zwei Paar Schuhe
Kommentar
-
-
Zitat von waage1061 Beitrag anzeigenSehe ich auch so, sind einfach zwei Paar Schuhe
Der eine durch seine lange Zeit die er hier überhaupt angemeldet ist. Vielleicht durch seine Aktivität oder durch seine Leistung der hier oder Ingame vollbracht hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWobei ich mir die Frage stelle ob man dafür eine Wahl benötigt. Jeder hat sich doch durch seine Art und Weise zur Legende gemacht. Jetzt zu sagen du bist eine Legende weil er ein Titel mehr hat.- Finde ich daher auch zu wenig.
Der eine durch seine lange Zeit die er hier überhaupt angemeldet ist. Vielleicht durch seine Aktivität oder durch seine Leistung der hier oder Ingame vollbracht hat.
sehe ich genau so!!!!!
Sehr guter Kommentar von dir:fan:........:p:
Kommentar
-
-
Habe gerade folgende Nachricht ingame erhalten:
Du hast nur Leute reingeschrieben, die Du wolltest, nachdem Dir der Thread geschenkt wurde.
Eine Schande, was Du daraus gemacht hast.
Wenn ich mir Deinen Werdegang ansehe, würde ich Dir raten, den Verein zu löschen, ist ja nur lächerlich. Oder weiter den Bunten im Arsch kriechen, evt. gibt es ja mal einen Posten.
Ich weiss nicht, ob das nur die einzelne Person so sieht, andernfalls gib ich den Thread ab.
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHabe gerade folgende Nachricht ingame erhalten:
Du hast nur Leute reingeschrieben, die Du wolltest, nachdem Dir der Thread geschenkt wurde.
Wenn ich mir Deinen Werdegang ansehe, würde ich Dir raten, den Verein zu löschen, ist ja nur lächerlich. Oder weiter den Bunten im Arsch kriechen, evt. gibt es ja mal einen Posten.
Ich weiss nicht, ob das nur die einzelne Person so sieht, andernfalls gib ich den Thread ab.
ich wurde letztens gefragt ob ich echt bin
aber sind wirklich nen paar vögel drin die da naicht reingehören
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHabe gerade folgende Nachricht ingame erhalten:
War bestimmt Wolliballi, lass dir nicht in die Suppe spucken.
Mach Den Thread weiter und gut ist. :summer:
Kommentar
-
-
Machst das schon :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenWeißt du wie viel Mails ich am Anfang bekommen Habe die so ähnlich waren bezüglich des Awards auf Kritik muss man eingehen und Lösungen finden, dazu gehört aber nicht aufgeben :highfive:.
Machst das schon :highfive:
(Ingame Igno hat auch schon stattgefunden) Der ein oder andere hat aber wieder ein neuen Account und hat dann wieder darüber geschrieben.
Da wären wir wieder bei dem Thema, dass man diverse Bereiche für Gäste unkenntlich machen sollte.
Kommentar
-
-
Hallo,
das Problem bei dieser Legendenabstimmung sehe ich darin, dass viele jetztige User die hier genannten garnicht kennen, wie zB SunnySunshine
meinen hamburger Kollegen, der ist schon so lange nicht mehr dabei, das ihn kaum noch jemand kennen KANN
Desweiteren kann ich zu diesem Procedere nur sagen, dass Legenden immer nur die erfolgreichsten sein können oder aberTeam die das Spiel an sich vorran gebracht haben, als Offizielle zB
ganz ehrlich wenn ich zB an -Ali- denke dann kann man nicht sagen das er ne Legende war, er hat sich hier viel im Forum getümmelt und zu allem und jedem seinen Senf abgegeben, das gleiche sehe ich bei hemsen, der gefühlte zig mal seinen ACC gelöscht hat und dann immer mal wieder ein bißchen mitgespielt hat und dann anscheinend wieder mal keine Lust hat.
Warum finde ich sein Team UC Linnea Stockholm ingame nicht ?Zuletzt geändert von G.Keagan; 25.11.2013, 13:57.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHallo,
das Problem bei dieser Legendenabstimmung sehe ich darin, dass viele jetztige User die hier genannten garnicht kennen, wie zB SunnySunshine
meinen hamburger Kollegen, der ist schon so lange nicht mehr dabei, das ihn kaum noch jemand kennen KANN
Desweiteren kann ich zu diesem Procedere nur sagen, dass Legenden immer nur die erfolgreichsten sein können oder aberTeam die das Spiel an sich vorran gebracht haben, als Offizielle zB
ganz ehrlich wenn ich zB an -Ali- denke dann kann man nicht sagen das er ne Legende war, er hat sich hier viel im Forum getümmelt und zu allem und jedem seinen Senf abgegeben, das gleiche sehe ich bei hemsen, der gefühlte zig mal seinen ACC gelöscht hat und dann immer mal wieder ein bißchen mitgespielt hat und dann anscheinend wieder mal keine Lust hat.
Warum finde ich sein Team UC Linnea Stockholm ingame nicht ?
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHallo,
Warum finde ich sein Team UC Linnea Stockholm ingame nicht ?
Korrekt, habe mich erneut geloescht. Sollte ja kein Problem sein. Wenn ich Lust habe, loesch ich mich, wenn ich keine Lust habe, dann spiel ich wieder. Ganz einfach.
Ich wuerde mich selbst auch nicht als Legende bezeichnen. Das stimmt schon - wie gesagt, ich habe in der Umfrage, lediglich die 30 aufgefasst, die als Erstes genannt worden sind.
Andererseits wuerde ich schon behaupten, da mache ich auch keinen Hehl raus - dass ich hier schon einiges im Forum gemacht habe.Zuletzt geändert von sv hemsen; 25.11.2013, 20:58.
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenKorrekt, habe mich erneut geloescht. Sollte ja kein Problem sein. Wenn ich Lust habe, loesch ich mich, wenn ich keine Lust habe, dann spiel ich wieder. Ganz einfach.
Ich wuerde mich selbst auch nicht als Legende bezeichnen. Das stimmt schon - wie gesagt, ich habe in der Umfrage, lediglich die 30 aufgefasst, die als Erstes genannt worden sind.
Andererseits wuerde ich schon behaupten, da mache ich auch keinen Hehl raus - dass ich hier schon einiges im Forum gemacht habe.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenZudem haben sich ich sag mal so, fast alle U-20 Mitglieder schon geloescht oder auch einige Male geloescht. Das bleibt einfach bei den Juengeren nicht aus. Ich wuerde mal behaupten, dass es so ist, aufgrund der Tatsache, dass sich die Dinge im RL bei uns aendern - was bei den Aelteren, die seit einigen Jahren ihren festen Job taetigen nicht so ist. Ich spiele bspw. seitdem ich 14 bin, also quasi ab der 7. Klasse Realschule - zwischendurch habe ich noch Abi gemacht - ne Ausbildung begonnen - und jetzt letztendlich Studium in NL - das sind viele neue Dinge in meinem Leben, da ist es doch klar, dass man mal keine Zeit bzw. einem auch die Lust vergeht, mehr als bei jemanden, der seit x-Jahren seinen Job ausuebt.
paddy, du brauchst ganz einfach nen festen job, dann haste auch wieder zeit für "uns" :highfive: :p::p:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenpaddy, du brauchst ganz einfach nen festen job, dann haste auch wieder zeit für "uns" :highfive: :p::p:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHaste bei dir in deinem Buero noch n Platz frei?sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendie sekretärin müsste wech. was meinste dazu?
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGute Idee! Ich werde dann die neue Sekretaerin! :highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenZudem haben sich ich sag mal so, fast alle U-20 Mitglieder schon geloescht oder auch einige Male geloescht. Das bleibt einfach bei den Juengeren nicht aus. Ich wuerde mal behaupten, dass es so ist, aufgrund der Tatsache, dass sich die Dinge im RL bei uns aendern - was bei den Aelteren, die seit einigen Jahren ihren festen Job taetigen nicht so ist. Ich spiele bspw. seitdem ich 14 bin, also quasi ab der 7. Klasse Realschule - zwischendurch habe ich noch Abi gemacht - ne Ausbildung begonnen - und jetzt letztendlich Studium in NL - das sind viele neue Dinge in meinem Leben, da ist es doch klar, dass man mal keine Zeit bzw. einem auch die Lust vergeht, mehr als bei jemanden, der seit x-Jahren seinen Job ausuebt.
Zum Job:
Ich suche noch eine Nakt-Putze...Ich glaube die Anforderungen erfüllst du aber nicht
Kommentar
-
-
King_Tefan
Diese "Legendenfrage" ist doch vollkommen überflüssig. Die hier aufgezählten Manager sind alle auf ihre Art eine "Legende", wobei die Definition von "Legende" nicht wirklich eindeutig ist.
Würde man nach den InGame-Erfolgen gehen, sind doch eigentlich FC SeaShark und 1.FC COCO die erfolgreichsten Mannschaften. Die Meinungen können sich hier natürlich spalten.
Wenn man sich nur auf das Forum bezieht, dann ist natürlich ein Bubazack zu erwähnen.
Aber auch aus anderen Gründen lassen sich aus allen Ecken User herausziehen, die ebenfalls eine Bezeichnung als "Legende" verdient haben.
Natürlich geht es hier um die "größte Legende", aber dies zu bestimmen, ist meiner Meinung nach nicht möglich.
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenNaja, aber dafür lösche ich doch nicht meinen Account. Wenn ich bedenke wie viel Zeit in meinen Account steckt, da wäre ich Banane den Account zu löschen. Dann lasse ich einfach meinen Account brach liegen, bis ich wieder Bock habe hier zu spielen. Dann würde mir die Moti fehlen bei null anzufangen.
Zum Job:
Ich suche noch eine Nakt-Putze...Ich glaube die Anforderungen erfüllst du aber nicht
Ich stecke kein Geld in Fussballcup - daher ist es fuer mich kein Thema, meinen Account zu loeschen. Account liegen lassen, ne danke. Entweder ganz und garnicht. Das ist meine Einstellung, ob andere eine andere Einstellung haben, ist mir ganz egal.
Nacktputze - hm? Naja, wenn ich beim Stefan schon als Sekretaerin arbeiten darf, dann kann ich mir doch danach noch was bei dir dazuverdienen, haha!
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDiese "Legendenfrage" ist doch vollkommen überflüssig. Die hier aufgezählten Manager sind alle auf ihre Art eine "Legende", wobei die Definition von "Legende" nicht wirklich eindeutig ist.
Würde man nach den InGame-Erfolgen gehen, sind doch eigentlich FC SeaShark und 1.FC COCO die erfolgreichsten Mannschaften. Die Meinungen können sich hier natürlich spalten.
Wenn man sich nur auf das Forum bezieht, dann ist natürlich ein Bubazack zu erwähnen.
Aber auch aus anderen Gründen lassen sich aus allen Ecken User herausziehen, die ebenfalls eine Bezeichnung als "Legende" verdient haben.
Natürlich geht es hier um die "größte Legende", aber dies zu bestimmen, ist meiner Meinung nach nicht möglich.
Die größte Legende ist mmn schwer definierbar.
Lg
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch stecke kein Geld in Fussballcup - daher ist es fuer mich kein Thema, meinen Account zu loeschen. Account liegen lassen, ne danke. Entweder ganz und garnicht. Das ist meine Einstellung, ob andere eine andere Einstellung haben, ist mir ganz egal.
Nacktputze - hm? Naja, wenn ich beim Stefan schon als Sekretaerin arbeiten darf, dann kann ich mir doch danach noch was bei dir dazuverdienen, haha!
Zum Thema Account, wer sagt was von Geld. Es geht um die Zeit die man rein gesteckt hat. Ich spiele hier fast 6 Jahre und ich werde doch bescheuert den Account zu löschen, dann lasse ich ihn lieber brach liegen und spiele weiter wenn ich Lust habe
Kommentar
-
Kommentar