Zitat von sv hemsen
Beitrag anzeigen
Legenden von FCup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenFresh! :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendanke du kennst dich schon mal bereit halten, patriniho bald bei den noch aktiven aufzulisten. :p
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAh, Stella, haett ich mir denken koennen, bei deinem Stella Bomber's. :whew:
Klingt nach nem strammen Terminplan..
Die Golonai Brüder zählen auch zu den Legenden
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendanke du kennst dich schon mal bereit halten, patriniho bald bei den noch aktiven aufzulisten. :pZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch wollte ihn erst dahinschreiben - aber hab's dann doch gelassen. :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenfehlt nur noch das ihr jetzt hier Wetten abschließt :P
Nein, noch nicht.
Was'n das eigentlich fuer'n Dreckswetter?
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSchon laange via Facebook stattgefunden. :fan:
Nein, noch nicht.
Was'n das eigentlich fuer'n Dreckswetter?
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenSeashark, Hamburger-Sturm-Truppe,FC Oedekoven, FC Hunter,FC Gagger 05, Wittiland FC, 1FC OTTER, KFC Phönix 1912, FC Exquisa, Horras Hessen
das sind vorerst mal meine Vorschläge
Wittiland muesste Fredeumel sein, der ist schon dabei.
Hamburger-Sturm-Truppe ist the-monster, ja er auf jeden Fall.
FC Oedekoven ist schon dabei.
Horras Hessen war glaub ich Chris Larbig oder?
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch kann bei einigen die Forennamen nicht mehr zuordnen.
Wittiland muesste Fredeumel sein, der ist schon dabei.
Hamburger-Sturm-Truppe ist the-monster, ja er auf jeden Fall.
FC Oedekoven ist schon dabei.
Horras Hessen war glaub ich Chris Larbig oder?
The Legend of Ruffy
es gibt sicherlich noch sehr viel mehr z.B. diejenigen die schon 5 Jahre und länger dabei sind, oder wie wird "Legende" definiert???Zuletzt geändert von G.Keagan; 23.06.2013, 15:42.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigengenau, ach ja und Cicci Team: Ingolstadt-04
The Legend of Ruffy
es gibt sicherlich noch sehr viel mehr z.B. diejenigen die schon 5 Jahre und länger dabei sind, oder wie wird "Legende" definiert???
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWir begruessen uebrigens Patrinho wieder aktiv zurueck auf der Fussballbuehne!
Herzlich Willkommen zurueck! :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWir begruessen uebrigens Patrinho wieder aktiv zurueck auf der Fussballbuehne!
Herzlich Willkommen zurueck! :highfive:Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDann denke ich das wir unseren Tekk auch als Legende bezeichnen dürfen.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAuf jeden Fall - wisst ihr, ob sein Team bestehen bleibt - oder er komplett zuruecktritt?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHoi Hoi Hoi,
ich habe den Thread nun uebernommen.
In diesem Thread geht es darum Fussballcuplegenden aufzulisten. Denn jeder grosser Fussballcupspieler und Forenuser hat es verdient, in Erinnerung zu bleiben.. ob es ehemaliger oder aktive Fussballcupspieler sind, spielt keine Rolle, hier die vorgeschlagenen Legenden:
Noch aktiv:
Kakarot080572
LEBENSGEFAHR
Skankhead1
04 Dragon
sv hemsen
elfer-killer
the-monster
The Legend of Ruffy
Patriniho
TekK
Leider nicht mehr aktiv:
.ronaldo7
SunshineHSV
Pleitegeier
toshimo
WiZaR_oNe
Bubazack
FrankFurious
Lattenkracher 1972
Nankatsu_1
perby
FC Oedekoven
Borusse
knutschile
TUS Maikammer
PsychoSpeldorf
rene44
Fredeumel
Der kleine Nils
HooLs-UniTed
-Ali-
Legend Coach
apple-eater
SeaShark
Chris Larbig
Buba hat aufgehört :eek::eek::eek: wusste ich noch gar nichtsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenBuba hat aufgehört :eek::eek::eek: wusste ich noch gar nicht
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigendas wundert mich auch ein wenig .. :heidy:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenWie wär´s eigentlich mal mit ner Umfrage?
30 User stehen zur Auswahl und von denen wird dann die "größte Legende" der Fussballcup-Geschichte gewählt. :pro:
schafft man überhaupt 30 in die auswahlliste zu packen??sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenWie wär´s eigentlich mal mit ner Umfrage?
30 User stehen zur Auswahl und von denen wird dann die "größte Legende" der Fussballcup-Geschichte gewählt. :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwäre ne coole idee :highfive::pro:
schafft man überhaupt 30 in die auswahlliste zu packen??
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWerde ich nach meinem Urlaub mal erstellen! :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenJa das wäre wohl das sinnvollste.
Das ist schön. Danke. Hättest du jetzt Knutschi hat es auch geschafft, dann hätte ich wohl direkt neu gemeldet Wenn er es schaffen würde :P
Das wäre zumindest schon mal einer mit nen riesigen Stadion
Müsste mal ne Umfrage starten XD
Kenn dich leiter nicht.wenn hier so viele sagen bis legende wird voll was dran sein.mein stdion ist 56.300
9,21 und 26 kann ich dir feste FS geben wer schön mal anfang:highfive:
wurde auch tunier machen für welche die wieder an greifen wollen.jeden 2 miosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenBuba hat aufgehört :eek::eek::eek: wusste ich noch gar nicht
FC Hunter gibt es doch noch also kann er doch nicht aufgehört haben
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenFC Hunter gibt es doch noch also kann er doch nicht aufgehört haben
Kommentar
Kommentar