[Kritik] TM-Preise

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SickY
    Bankdrücker
    • 01.02.2009
    • 70

[Kritik] TM-Preise

Moin,Kollegen..Ich öffne ma n neuen Thread,weil mich das so brennend intressiert..Also..Ich versteh ja,das man mit starken Männern gut Geld machen kann..Aber wie kann es sein,das man für nen Spieler über 100Mio.Euro zahlt??? Wie kommt man an soviel Geld? Ich finde,das das Astronomische Zahlen sin - un ich habe mir ma die Transfermarktliste gegoogelt..Un ich glaub kaum,das hier Spieler besser sin als Zidane, Figo, Crespo, usw.(Top-Transfers)..Das is nur Geldschneiderei hier,finde ich..Aber naja..Ich hoffe,das ihr an eurem Geld ersticken werdet,wenn ihr s fresst

Peace

Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
    es befriedigt mich..

• sgsimmertal
    Bankdrücker
    • 21.02.2008
    • 71
    • sgsimmertal
    • sg simmertal

das ist ein spiel und die preise sind immer ein Ergebnis von Angebot und nachfrage

Kommentar

• katzwang05
      Stammspieler
      • 21.11.2008
      • 540

Zitat von SickY Beitrag anzeigen
      Moin,Kollegen..Ich öffne ma n neuen Thread,weil mich das so brennend intressiert..Also..Ich versteh ja,das man mit starken Männern gut Geld machen kann..Aber wie kann es sein,das man für nen Spieler über 100Mio.Euro zahlt??? Wie kommt man an soviel Geld? Ich finde,das das Astronomische Zahlen sin - un ich habe mir ma die Transfermarktliste gegoogelt..Un ich glaub kaum,das hier Spieler besser sin als Zidane, Figo, Crespo, usw.(Top-Transfers)..Das is nur Geldschneiderei hier,finde ich..Aber naja..Ich hoffe,das ihr an eurem Geld ersticken werdet,wenn ihr s fresst

Peace
      Man kann ja die Preise hier nicht mit denen der Realität vergleichen.
      Hier kann es sein dass in der Regionalliga 50000 Zuschauer kommen, oder das du bereits in der Kreisliga einiges an Sponsorengeld bekommst.
      Sowas wäre ja in der Realität unmöglich!!!
      Die Gehälter hier sind ja auch deutlich höher als normal, also sind die TM-preise nur angeglichen

Daher denke ich dass die TM-Preise schon logisch sind, umindest im bezug auf das Spiel.

lg katzwang05
      Meine Vereinszeitung
      lesen und bewerten

Kommentar

• SV Graupenkick
        Hoffnungsträger
        • 22.07.2008
        • 210
        • hessebub
        • SV Graupenkick
        • 75500

Zitat von SickY
        also..ich habe da n ausgereifteres system gefunden hehe..un die hauptskills ändern sich eh mit der zeit..wenn man z.b.was andres trainiert

aber macht ma ^^ ihr seid de besten - buuhuuuuu..un out..
        Zitat von SickY
        un wie lernen die stürmer das schiessen??????????? hat gott ihnen geschenkt,diese fähigkeit,oder was..?

manche werden sich umgucken,wenn de st wieder gefragt sin (nach m update) un die schussfähigkeit weit unten is

aber jeder wie er will - haut ma rein,wa

Peace
        Wenn Du richtig wirtschaftest und die Spieler vernünftig trainierst, dann kannst Du im Laufe der Zeit (mind. 1 Jahr bei FCup) so viel Kohle und noch viel mehr erwirtschaften.

Habe mir im übrigen mal die Mühe gemacht und mal einige Beiträge von Dir rausgesucht, findest Du als Grünschnabel mit Deiner Art zu Antworten hier positiv punkten zu können?
        Zuletzt geändert von SV Graupenkick; 23.04.2009, 17:24.

Kommentar

• Der Profi
          Rot gesperrt
          • 07.04.2009
          • 184

man nimmt durch sponsor, gastronomie, fan artikel, und natürlich durch zuschauer einnahmen geld ein,, finde das gut das man nicht zu viel geld hat und so im spiel eine inflation gibt^^, aber gut, bisschen mehr wäre natürlich besser

Kommentar

• Luuk Cat
            Neuzugang
            • 01.05.2009
            • 8
            • Luuk Cat
            • Luuks Monkeys

Die Preise sind echt alle überteuert. Wenn man neu anfängt kann man sich nicht mal nen jüngeren Spieler kaufen (preise bis zu 100.000 bei Stärken von 10-40 und Alter von 17-20 !!!!!!!!!!!!:eek.Früher haben so Spieler nur 1000 oder so gekostet

Kommentar

• blizzq
              Jungtalent
              • 01.03.2008
              • 414
              • blizzq
              • UltiMaTe BlIzZoRS

Zitat von Luuk Cat Beitrag anzeigen
              Die Preise sind echt alle überteuert. Wenn man neu anfängt kann man sich nicht mal nen jüngeren Spieler kaufen (preise bis zu 100.000 bei Stärken von 10-40 und Alter von 17-20 !!!!!!!!!!!!:eek.Früher haben so Spieler nur 1000 oder so gekostet
              Früher waren sie noch teurer...Je mehr bessere Spieler es gibt desto billiger werden die schwächeren...Der Preis regelt sich ja von alleine...Je von Angebot und Nachfrage

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
              Bayer Leverkusen

Kommentar

• [DE]Keyman
                Hoffnungsträger
                • 24.01.2008
                • 279
                • Keyman-2-
                • SG Wattenscheid09
                • 60.050

naja leute die preise machen wir selber klar nervt es mich auch das so ab skill 400 die preise schon krass hoch sind aber solange sie bezahlt werden ??!!
                sigpic

Kommentar

• lukas64
                  Hoffnungsträger
                  • 08.01.2009
                  • 114
                  • SVH
                  • Nato e.V.

Peace
                  hallo das ist nur ein spiel da sind die Preise halt nicht realistisch
                  F.C. Hansa Rostock
                  We love ♥ HRO

Kommentar

• Veyron
                    Wasserträger
                    • 08.01.2009
                    • 48
                    • Veyron2895
                    • FC Chemoklo2
                    • 17.800

Zitat von lukas64 Beitrag anzeigen
                    hallo das ist nur ein spiel da sind die Preise halt nicht realistisch
                    bin auch der Meinung und außerdem wenn nachfrage stimm und der Spieler wirklich ein richtig guter ist, dann wirst du auch solche angebote erhalten

Kommentar

• Rmadr.
                      Neuzugang
                      • 20.04.2009
                      • 16
                      • Rmadr.
                      • =RealMadrid=

Zitat von Veyron Beitrag anzeigen
                      bin auch der Meinung und außerdem wenn nachfrage stimm und der Spieler wirklich ein richtig guter ist, dann wirst du auch solche angebote erhalten
                      ya stimme ich auch zu

Kommentar

• don101
                        Neuzugang
                        • 13.05.2009
                        • 12
                        • don101
                        • 1. Erfurter FC DON

Ich persönlich finde das man als Kreisligist mit noch nicht so viel Geld in der Kasse die Preise für die Spieler etwas angepasst werden sollten. Sonst hat man ja als kleiner Verein nie eine Chance mal wirklich was zu erreichen.
                        Meine Vereinszeitung

Kommentar

• KaBe1983
                          Legende
                          • 06.12.2007
                          • 3679
                          • KaBe1983
                          • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                          • 77.800

Da würde dir ein Jugendtrainer helfen. Dann brauchst du nicht auf dem TM tätig werden.

Jugendspieler helfen dir insbesondere am Anfang immens.

Ich merke das gerade in Großbritannien bei FCup. Die sind schon nach einer Saison stärker als die, die du zu Beginn hattest. Musst natürlich FS in großen Stadien machen und möglichst schnell die Zentrale auf Stufe 2 ausbauen!

Dann einen Jugi-Trainer Level 7 einstellen und los geht das Ganze!

Grüße

Kommentar

Lädt...