TSV Jerxheim : Sturm Rechtenbach 6:4 Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 6:4 für TSV Jerxheim. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von TSV Jerxheim deutlich zu sehen. Danke Dir für das echt Grandiose Spiel
Sturm Rechtenbach : TSV Jerxheim1:2 Nachdem die Fans von Sturm Rechtenbach bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:2. Auch hier war es Spannend Danke Dir
Lucky Loser:
Somit leider raus War aber ein tolles Turnier
Danke euch beiden für die Blumen! :-)
Ich werde versuchen, ab und an mal reinzuschauen ... spätestens wenn ich mein 1er-Abi hab, wird es mal wieder ein Golfturnier geben. :pardon::pardon::pardon:
Bis hierhin aktualisiert!
Fehlende Spiele:
Schwarz Weiß Rot Horsthausen : AC Mailand
1899 Kalk : FC FERNTHAL 2010 FC Teutonia Niedermerz : jaja
Bermuda Express Bochum : Adler Bremen
FC Krankenhaus : Red Bull New York
Ich werde versuchen, ab und an mal reinzuschauen ... spätestens wenn ich mein 1er-Abi hab, wird es mal wieder ein Golfturnier geben. :pardon::pardon::pardon:
Fehlende Spiele:
wann is denn Ungefähr Deadlien fabieleinchen :pardon:
Fehlende Spiele:
Streber... :p
Mir persönlich wäre ja auch eine Badminton-Neuauflage genz recht... :pro:
Mir persönlich wäre ja auch eine Badminton-Neuauflage genz recht... :pro:
Ohja, das war auch ganz nett!
Warn schon super Turniere zu meiner Höchstzeit :pardon::bounce2:
Aber mal gucken, Lust hätte ich schon, vielleicht mal in den Ferien, ansonsten ists immer sehr knapp mit der Zeit bemessen.. aber IRGENDWANN mach ma es mal wieder :highfive::pardon:
Das ist wohl die Frage. Will bei sowas ungern werten, mach ma Freitag und Samstag geht´s dann weiter?
Ohja, das war auch ganz nett!
Warn schon super Turniere zu meiner Höchstzeit :pardon::bounce2:
Aber mal gucken, Lust hätte ich schon, vielleicht mal in den Ferien, ansonsten ists immer sehr knapp mit der Zeit bemessen.. aber IRGENDWANN mach ma es mal wieder :highfive::pardon:
Kommentar