Gruppe 8 ist erstellt und alle Teilnehmer sind angeschrieben
" Orga & Infothread der 1. Schnitzel Jagd 2012 /2013 "
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gruppe 2
Kamener Kicker 1981
FC Ostseeorkan / dreizehner74 / 2.Liga
FC.Löwenjagt / talktoforget / Landesliga
Lazio Koma / mnbv / Oberliga
FC Union Bratwurst/vonSchnitzel/3. Liga
Pink Panther Bischofswerda / KnApP / Regionalliga
FSV Gescher/ Mickey96/ Verbandsliga
TSV Löllötze / Pierluigi / Landesliga
wird am 07.11. erstellt. :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenGruppe 8 ist erstellt und alle Teilnehmer sind angeschriebenZitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGruppe 2
Kamener Kicker 1981
FC Ostseeorkan / dreizehner74 / 2.Liga
FC.Löwenjagt / talktoforget / Landesliga
Lazio Koma / mnbv / Oberliga
FC Union Bratwurst/vonSchnitzel/3. Liga
Pink Panther Bischofswerda / KnApP / Regionalliga
FSV Gescher/ Mickey96/ Verbandsliga
TSV Löllötze / Pierluigi / Landesliga
wird am 07.11. erstellt. :pardon:
Bedanke mich bei euch beiden schon mal und muss sagen das es wie am Schnürchen läuft bisher :fan::fan:sigpic
Kommentar
-
-
Gruppe 1
EL Mister
TSV Wewelsfleth / boleon / 2.Bundesliga
Gladbach12 / Heinz1234/ Verbandsliga
FCV Frankfurt/Oder/Gladiator/Regionalliga
SK UNITED / samski / Landes Liga
Ruhrgebiet United / Babbaaa / Regionalliga
1.Sc Sao Paulo / 3.Liga
TSV Breitenberg / Ulle / KL
Erstellt und alle angeschriebensigpic
Kommentar
-
-
Gruppe.5
Gruppe.5 wird am 17.11 erstellt
Juventus Torino , Franky1
Flec1971/ Fc Juppes Biebrich /Oberliga
2. FC Aachen / Dario6655 / Oberliga
FC Rhöndorf/snicks/Landesliga
FCYoungStars13, platz93, Oberliga,
.Allez Barça/ harser / Oberliga
Bor. M´gladbach/newockel2/Landesliga
HATS04 / schalketom / OL
Gruppe wird wie oben schon angemerkt am 16 oder 17.11 eingetragen !!
Teilnehmer werden per Nachricht dann ihr Passwort erhalten !!Zuletzt geändert von Franky1; 30.10.2012, 13:55.
Kommentar
-
-
Gruppe 9
Wolliballi64 / 1.FC Schildgen/1.Liga
Zenit Leipzig/DarkRussian/Regionalliga
1.Fc Dasnächtsezahlich/mallboromario /Kreisliga
Dithmarscher Deichkicker/ Pickelsmaus Kreisliga
SV Klipphausen-Gauernitz / Landesliga
FC Superwaugi / waugi2 / OL
Tyskland / superurbi / OL
1.FC Nascher/1.FC Nascher/Oberliga
Wird am 07. od. 08.11 erstellt.
Infos und PW werden dann verschickt.
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo habe die 10 Mio´´s von Doro bekommen damit man sehen kann wer seine Spende gezahlt hat und an wen , werden wir das alles auf Seite dokumentieren
Prima Leistung bis hier
Kommentar
-
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenIhr könnt meine Spende auch Sammeln , aber ich denke wenn es Zeit ist bekomm ich eine Mail von einem von euch
Prima Leistung bis hier
Ja da ich nicht möchte das durch eine Aktion fürs Spiel von Usern für User auch noch die User gestraft werden. Würde ich es sehr schön finden das ihr euch geduldet denn sonst fressen uns die Steuern das geld auf.
Gestern schon allein durch 2 Spenden und einen Transfer Glatte 5 Mio´´s verpulvert. Sorry das jeden Tag und mein Geld ist weg:pardon::pardon::pardon:
Danke euch allen das ihr uns unterstützt und danke für die Anerkennung :highfive::highfive:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
Ja da ich nicht möchte das durch eine Aktion fürs Spiel von Usern für User auch noch die User gestraft werden. Würde ich es sehr schön finden das ihr euch geduldet denn sonst fressen uns die Steuern das geld auf.
Gestern schon allein durch 2 Spenden und einen Transfer Glatte 5 Mio´´s verpulvert. Sorry das jeden Tag und mein Geld ist weg:pardon::pardon::pardon:
Danke euch allen das ihr uns unterstützt und danke für die Anerkennung :highfive::highfive:
Kommentar
-
-
Danke euch allen das ihr uns unterstützt und danke für die Anerkennung :highfive::highfive:
Ich denke, dass die Spender somit auch damit Leben können. Das nicht die volle Summe angerechnet werden kann und unter den Aspekt des Steuergesetz mit berücksichtigt werden muss.
Kommentar
-
-
Auch ich als Spender, habe keinen Gedanken an evt. Steuerzahlungen des Spendensammlers verschwendet. Leider hast Du deine Gruppe schon erstellt, sodas ein tägliches Steuersparmodell nicht mehr geht.
Würde vorschlagen, bei dem nächsten Großereigniss dieser Art, einen Stichtag auszumachen, an dem die Spenden gesammelt werden. Und einmalig 40000 zu investieren, um die Raubritter auszuschließen.
Bei Nachzüglern für Spenden, wieder einen Stichtag mit 40000.
Auf jeden Fall günstiger für Dich, bzw. die vollen Spendengelder stehen zur Verfügung.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch mache dir ein Vorschlag: Kalkuliere die Steuern mit in den Spenden ein. Beispiel 50 Mio. € Spenden davon 2,5 Mio Spende. Bedeutet der User hat effektiv 47,5 Mio. € gespendet.
Ich denke, dass die Spender somit auch damit Leben können. Das nicht die volle Summe angerechnet werden kann und unter den Aspekt des Steuergesetz mit berücksichtigt werden muss.
Zitat von Wolliballi64 Beitrag anzeigen:pardonaran hat leider keiner gedacht:pardon:
Auch ich als Spender, habe keinen Gedanken an evt. Steuerzahlungen des Spendensammlers verschwendet. Leider hast Du deine Gruppe schon erstellt, sodas ein tägliches Steuersparmodell nicht mehr geht.
Würde vorschlagen, bei dem nächsten Großereigniss dieser Art, einen Stichtag auszumachen, an dem die Spenden gesammelt werden. Und einmalig 40000 zu investieren, um die Raubritter auszuschließen.
Bei Nachzüglern für Spenden, wieder einen Stichtag mit 40000.
Auf jeden Fall günstiger für Dich, bzw. die vollen Spendengelder stehen zur Verfügung.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSicherlich auch eine Möglichkeit nur bedenken wir bitte das bei 635.000.000 das mal eben locker 31.750.000 wären die ins Nirwana gehen nur an Steuern. Wie ich schon sagte da machen User etwas für User und und werden noch bestraft??? Nein die Lösung kommt noch :pardon:
Genau so wird es auch gemacht bei den Großen Summen ich steige in Runde 2 aus als Veranstalter werde quasi die Bank und werde einen Tag nennen wo ich gewisse Spenden einsammeln werde ( brauche natürlich genug Überweisungsträger dafür :ugly. Die Spenden in Höhen bis 20 Mios wäre schön wenn sich einige dieser User auch als Ausrichter anbieten würden denn dann kann man vieles damit verrechnen.
Hab mal einen Anfall an Kreativität gehabt und passend zur Problematik einen Vorschlag mit Umfrage erstellt.
http://forum.fussballcup.de/showthre...40#post5571240
Kommentar
-
-
Zitat von Wolliballi64 Beitrag anzeigenHab mal einen Anfall an Kreativität gehabt und passend zur Problematik einen Vorschlag mit Umfrage erstellt.
http://forum.fussballcup.de/showthre...40#post5571240sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenGruppe 11 ist erstellt und alle Teilnehmer sind angeschrieben
dank dir :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenGruppe 11 ist erstellt und alle Teilnehmer sind angeschrieben
Finde.da nur Gruppe 8
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenIch finde meine Gruppe 11 nicht ingame
Finde.da nur Gruppe 8
ich kläre das:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigenkannst du auch nicht finden da die ligen einteilung falsch gesetzt wurde
ich kläre das:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenOk dann ist gut habe mich nur gerade gewundert
Kommentar
-
-
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigenkein ding und danke fürs bescheid sagen
Aber mal eine Frage
Wo genau werden die Fragen nochmal gestellt habe das irgendwie.verschwitzt mir zu merken
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenJa dafür nicht ist ja auch mein Interesse da es.meine Gruppe ist
Aber mal eine Frage
Wo genau werden die Fragen nochmal gestellt habe das irgendwie.verschwitzt mir zu merken
Kommentar
-
-
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigenwir werden nen neuen threat eröffnen
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenOkay, jetzt sollte es richtig sein, sorry
Danke dir jetzt ging es
Kommentar
-
Kommentar