13.04.1958
Welcher Fußballer passt zu mir?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen31.10.1990
Zur dir passt Miroslav Klose
- unnachgiebig, seltsam und voller Gegensätze, oft egoistisch, aggressiv, edel, gute Allgemeinbildung, unerwartete Reaktionen, spontan, unbegrenzter Ehrgeiz, nicht flexible, schwieriger und seltener Partner, selten gemocht aber oft bewundert, großartiger Stratege, sehr eifersüchtig und leidenschaftlich, keine Kompromisse
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen13.04.1958
Zur dir passt Michael Ballack
keine gewöhnliche Person, voller Vorstellungskraft und Originalität, scheu und reserviert, ehrgeizig, stolz, selbstbewusst, hungert nach neuen Erfahrungen, manchmal nervös, hat viele Komplexe, gutes Gedächtnis, lernt leicht, kompliziertes Liebesleben, will beeindrucken
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigen21.02.1997
Ich weiß sogar selber einen, er war auch ziemlich erfolgreich bei der Deutschen Nationalelf ...
Zur dir passt Philipp Lahm
liebt angenehme Gesellschaft, sehr robust, weiß wie man das Leben angenehm macht, sehr aktiv, natürlich, guter Begleiter, selten freundlich, verliebt sich schnell aber verliert die Lust ebenso schnell, gibt schnell auf, viele Enttäuschungen bis er den idealen Partner dem er vertraut findet, zuverlässig und praktisch.
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen09.07.1995
Zur dir passt Arjen Robben
außergewöhnlich geschmackvoll, Ehre, gebildet, liebt alles Schöne, gefühlvoll, stur, neigt zu Egoismus aber kümmert sich um seine ihm Nahestehenden, ziemlich bescheiden, talentiert, viele Freunde aber auch viele Feinde, sehr zuverlässig.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen5.12.1994
kühle Schönheit, sorgt sich um sein Aussehen und Kondition, guter Geschmack, ist nicht egoistisch, macht sich das Leben so angenehm als möglich, führt ein vernünftiges, diszipliniertes Leben, sehnt sich nach Anerkennung und Freundlichkeit in seinem Partner, träumt von ungewöhnlichen Liebhabern, ist selten zufrieden mit seinen Gefühlen, misstraut fast allen Menschen, ist sich immer unsicher über eigene Entscheidungen, sehr gewissenhaft.
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen14.12.73
sehr stark, etwas eigenwillig, unabhängig, erlaubt keine Einwände oder Streit, liebt das Leben, seine Familie, Kinder und Tiere, ein sozialer Schmetterling, humorvoll, liebt Müßiggang und Faulheit, praktisches Talent und Intelligent.
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenzu mir passt René Adler
wann bin ich geboren ?
oder klappt das nur andersrum?
Kommentar
-
-
Martin L.
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenzu mir passt René Adler
wann bin ich geboren ?
oder klappt das nur andersrum?
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von FC Thun Beitrag anzeigendu sollst dir nicht aussuchen wenn du gerne hättest
Kommentar
Kommentar