Zitat von polyboy01
Beitrag anzeigen
1. LEAGUE of LEGENDS | Saison 2 [Ergebnis und Plauderthread]
Einklappen
X
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenInfo:
Gladis Buben hat sich ja von FCUP verabschiedet....damit ist er automatisch Letzter!
Werde aber seine Ergebnisse nicht auf 0 stellen...oder gg ihn werten...weil er ja sehr aktiv war!
Zur Regelung bedeutet das:
Das Relegationsspiel entfällt!
3 Teams aus Liga 2 steigen auf...und 2 Teams steigt ab!
Damit sind vom momentanen Abstieg folgende Teams betroffen:
SV Lindenau 1848
Dynamo Hamm
auch der Titelverteidiger ist vom Abstieg bedroht! (Grund: wenige Spiele gemacht)
Entgültige Wertung folgt...Sonntag 20 Uhr
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenSV Lindenau 1848 - Dynamo Hamm 0-0
Dynamo Hamm - SV Lindenau 1848 4-6
Vielen dank für die Spiele Alex...
das 0:0 ist richt
das andere war 3:2 für dich
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenAlso ich hab mich schon gewundert.....erst stand es 3-2 für mich ....dann bin ich reingegangern 6-4....egal ich bestätige das 3-2....
Spielen wir im Pokal gegeneinander....da bin ich doch schon raus?!?
Also die Ligaspiele fehlten noch....ich bin echt nicht mehr auf dem laufenden^^
also 3 spiele der jenige der 2 gewinnt ist weiter
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenpokal müssen wir best of three spielen
also 3 spiele der jenige der 2 gewinnt ist weiter
Kommentar
-
-
:fan::fan:Spielplan SV Lindenau 1848:fan::fan:
Hinrunde:
(1) LFC - SV Lindenau 1848 1-0
(2) SV Lindenau 1848 - Bayern Cule 4-5
(3) Gladis Buben - SV Lindenau 1848 2-0
(4) SV Lindenau 1848 - Dynamo Leipzig 1-3
(5) Ostfrisia Emden - SV Lindenau 1848 3-0
(6) SV Lindenau 1848 - FC Lütjensee 0-2
(7) HFC Chemie - SV Lindenau 1848 2-0
(8) SV Lindenau 1848 - Lok Hoyerswerda 2 0-1
(9) TSV Reinbek- N´stedt - SV Lindenau 1848 3-2
(10) SV Lindenau 1848 - Dynamo Hamm 0-0
(11) 1.FC Probstheida - SV Lindenau 1848 1-1
Rückrunde:
(12) SV Lindenau 1848 - LFC 1-4
(13) Bayern Cule - SV Lindenau 1848 1-0
(14) SV Lindenau 1848 - Gladis Buben 3-2
(15) Dynamo Leipzig - SV Lindenau 1848 0-0
(16) SV Lindenau 1848 - Ostfrisia Emden 0-4
(17) FC Lütjensee - SV Lindenau 1848 1-0
(18) SV Lindenau 1848 - HFC Chemie 0-4
(19) Lok Hoyerswerda 2 - SV Lindenau 1848 3-0
(20) SV Lindenau 1848 - TSV Reinbek- N`stedt 0-2
(21) Dynamo Hamm - SV Lindenau 1848 2-3
(22) SV Lindenau 1848 - 1.FC Probstheida 0-0
Hätte nicht gedacht das ich alle noch zusammenbekomme:fan::fan:
Super Danke nochmal an alle!!!:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenabstieg ?
ich aktualisiere nachher noch ...
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenich aktualisiere nachher noch ...
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenmhhh ich glaub mehr Spiele schaffe ich nicht... :heidy:
Jo Stefan...hast alles versucht....hoffe es wird jetzt für manche nicht unfair das sie gg dich gespielt haben und andere nicht....na mal schauen....muss mir das mal anschauen.
Aber danke dir für deine Aktivität. :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen2 Clanliga hab ich fertig.....jetzt geht es hier weiter....mal schauen ob ich hier auch fair entscheiden kann so wie in der 2 Liga
Jo Stefan...hast alles versucht....hoffe es wird jetzt für manche nicht unfair das sie gg dich gespielt haben und andere nicht....na mal schauen....muss mir das mal anschauen.
Aber danke dir für deine Aktivität. :highfive:
naja unfair denke ich nicht, habe in 24 Std 16 Spiele geschafft, das ist teilweise mehr als manche in einem Monat geschafft haben...:dance:
und gehöre ja irgendwo dazuhätte ich das eher gerafft hätt ich sicher alles geschafft!Hat trotzdem mega Spass gemacht und für den Klassenerhalt dürfts auch dicke langen
:highfive:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigennaja unfair denke ich nicht, habe in 24 Std 16 Spiele geschafft, das ist teilweise mehr als manche in einem Monat geschafft haben...:dance:
und gehöre ja irgendwo dazuhätte ich das eher gerafft hätt ich sicher alles geschafft!Hat trotzdem mega Spass gemacht und für den Klassenerhalt dürfts auch dicke langen
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNa hoppla! Endlich liest man Grandmaster and Sire Stefanius Lord of Exeter and Emden hier mal wieder!!! :rock:Ja er lebt noch! :rock:
Was treibt Euch zu fortgeschrittener Stunde in diese Teils abgelegene Ecke des Forum´s^^ :heidy:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenHey Chris! Ähm *hust* sry werter Lord Desmond :highfive:Ja er lebt noch! :rock:
Was treibt Euch zu fortgeschrittener Stunde in diese Teils abgelegene Ecke des Forum´s^^ :heidy::heidy:
Sauber - wenn Du hier wieder öfters lang kommst, dann kann ich ja beruhigt das Legendary Old Firm wieder aus der Sommerpause holen und Dich beim Fast Shot platt machen. :p
WIe ist die Lage bei Dir im Team und sonst so? Brauchste Hilfe oder sonstiges? Meld Dich einfach.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDas Home Office und die Jagd.:heidy:
Sauber - wenn Du hier wieder öfters lang kommst, dann kann ich ja beruhigt das Legendary Old Firm wieder aus der Sommerpause holen und Dich beim Fast Shot platt machen. :p
WIe ist die Lage bei Dir im Team und sonst so? Brauchste Hilfe oder sonstiges? Meld Dich einfach.
allzeit am recherchieren wie!?Ja mittlerweile kann man davon ausgehen das ich wieder vermehrt durchs Forum pilgern werde :bounce2:
Ja das wäre ne feine Sache LOF wieder zu entstaubenEbenso bin ich gern bereit mich beim Fast Shot zu unterwerfen Eure Lordigkeit^^ :fan:
Habe den Fast Shot Thread durchgeschaut und auch wenn ich nicht dabei bin, musste ich zutiefst geknickt feststellen das ich nicht aufgeführt war bei den bisherigen Gewinnern... *heul*
Naja das Team düdelt so vor sich hin... Bin derzeit am grübeln wie ich den wieder Aufbau gestalte und sollte ich irgendwas an Hilfe benötigen werd ich sicherlich bei Dir anklopfen
Persönlich ist soweit alles in Butter, viel Arbeit zur zeit... Habe diesen Monat 210 Std auf dem Buckel, die es wegzureissen gilt...:whew:
Und wie siehts bei Dir so aus, was macht Dein Team und wie läufts bei Dir!?
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenallzeit am recherchieren wie!?Ja mittlerweile kann man davon ausgehen das ich wieder vermehrt durchs Forum pilgern werde :bounce2:
Ja das wäre ne feine Sache LOF wieder zu entstaubenEbenso bin ich gern bereit mich beim Fast Shot zu unterwerfen Eure Lordigkeit^^ :fan:
Habe den Fast Shot Thread durchgeschaut und auch wenn ich nicht dabei bin, musste ich zutiefst geknickt feststellen das ich nicht aufgeführt war bei den bisherigen Gewinnern... *heul*
Naja das Team düdelt so vor sich hin... Bin derzeit am grübeln wie ich den wieder Aufbau gestalte und sollte ich irgendwas an Hilfe benötigen werd ich sicherlich bei Dir anklopfen
Persönlich ist soweit alles in Butter, viel Arbeit zur zeit... Habe diesen Monat 210 Std auf dem Buckel, die es wegzureissen gilt...:whew:
Und wie siehts bei Dir so aus, was macht Dein Team und wie läufts bei Dir!?
210 Stunden sind beileibe nicht von schlechten Eltern! Alter Verwalter - was machste denn beruflich, wenn ich fragen darf? Meine Arbeitsstunden selbst zähl ich gar nicht mehr. Hab durch das Home Office quasi arbeitszeittechnische Freiheiten, die ich so gar nicht mehr will. Sitz meist bis in die Nacht an den Unterlagen der Arbeit und reiße so meinen Job runter.
Dem Team gehts soweit gut, die Meisterschaft ist endlich einmal in greifbare Nähe gerückt und die Jungs stehen noch 3 Saisons beieinander, da könnte man was reißen. Das B-Team steht auch soweit, bis auf zwei oder drei Positionen. :fan:
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigennaja unfair denke ich nicht, habe in 24 Std 16 Spiele geschafft, das ist teilweise mehr als manche in einem Monat geschafft haben...:dance:
das soll dir erstmal einer nachmachen...obwohl...ich schaffe sowas...wenn die anderen da mitspielen
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNa hoppla! Endlich liest man Grandmaster and Sire Stefanius Lord of Exeter and Emden hier mal wieder!!! :rock:
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenHey Chris! Ähm *hust* sry werter Lord Desmond :highfive:Ja er lebt noch! :rock:
Was treibt Euch zu fortgeschrittener Stunde in diese Teils abgelegene Ecke des Forum´s^^ :heidy:
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNee...ich bekomm das schon fair hin....und stimmt 16 Spiele in 24hdas soll dir erstmal einer nachmachen...obwohl...ich schaffe sowas...wenn die anderen da mitspielen
3x darfst du raten
ja richtig wenn das einer hinbekommt dann Du... Alter Suchtknochen :heidy:
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenallzeit am recherchieren wie!?Ja mittlerweile kann man davon ausgehen das ich wieder vermehrt durchs Forum pilgern werde :bounce2:
Und wie siehts bei Dir so aus, was macht Dein Team und wie läufts bei Dir!?Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch glaub, dass das auf meinem Mist gewachsen ist, was die Aufführung Deines Teams betrifft. Leider warst Du zu dem gegebenen Zeitpunkt nicht "präsent".
210 Stunden sind beileibe nicht von schlechten Eltern! Alter Verwalter - was machste denn beruflich, wenn ich fragen darf? Meine Arbeitsstunden selbst zähl ich gar nicht mehr. Hab durch das Home Office quasi arbeitszeittechnische Freiheiten, die ich so gar nicht mehr will. Sitz meist bis in die Nacht an den Unterlagen der Arbeit und reiße so meinen Job runter.
Dem Team gehts soweit gut, die Meisterschaft ist endlich einmal in greifbare Nähe gerückt und die Jungs stehen noch 3 Saisons beieinander, da könnte man was reißen. Das B-Team steht auch soweit, bis auf zwei oder drei Positionen. :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenja richtig wenn das einer hinbekommt dann Du... Alter Suchtknochen :heidy:
wer hat denn bei Fastshot.....bevor Ketel so süchtig wurde...dort immer gesuchtelt
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch glaub, dass das auf meinem Mist gewachsen ist, was die Aufführung Deines Teams betrifft. Leider warst Du zu dem gegebenen Zeitpunkt nicht "präsent".
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenja richtig wenn das einer hinbekommt dann Du... Alter Suchtknochen :heidy:Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch glaub, dass das auf meinem Mist gewachsen ist, was die Aufführung Deines Teams betrifft. Leider warst Du zu dem gegebenen Zeitpunkt nicht "präsent".
Dem Team gehts soweit gut, die Meisterschaft ist endlich einmal in greifbare Nähe gerückt und die Jungs stehen noch 3 Saisons beieinander, da könnte man was reißen. Das B-Team steht auch soweit, bis auf zwei oder drei Positionen. :fan:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenna ich sehe schon...da werd ich ja demnächst nur noch abgeschossen von dir:p:pardon::pro::highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenWenn ihr hier von Leistung redet und wer hier wen abschiesst, dann kommt bitte erstmal an mein Team vorbei!:p:pardon::pro::highfive:
Schiedsrichter
Managername: Desmond
Team: Celtic Glasgow
Liga: 1. Bundesliga
Stadiongröße: 63.800
Kommentar
-
Kommentar