Zitat von Pierre1009
Beitrag anzeigen
VFB Stuttgart [Nächstes Spiel: Samstag 09.05.14 um 15:30 Uhr: Bayern - Stuttgart]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenWas denkst du ? 3 Punkte reich wohl oder ?
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenEgal ob Real oder Bayern , beide scheiße
Kommentar
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenKlasserhalt schaffen und dann diese Saison einfach vergessen!
Und im Sommer mal einkaufen^^ Ein gescheiter Stürmer muss her... Evtl kommt Schieber wieder.
Fakt ist das Cacau geht,Mo wohl zurück zu H96,und Vedad?sprach im Sommer schon indirekt von wegang.Also sollten und werden 1-3 neue gute ST kommen
Kommentar
-
-
Zitat von Pierre1009 Beitrag anzeigenein gescheiter ST sollte kommen,verstehe nur den zusammenhalt mit Schieber nicht
Fakt ist das Cacau geht,Mo wohl zurück zu H96,und Vedad?sprach im Sommer schon indirekt von wegang.Also sollten und werden 1-3 neue gute ST kommen
Kommentar
-
-
Michel M.
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenIbisevic hatte seine guten jahre bei uns , den muss man langsam ersetzen , wir können froh sein wenn wir etwas kohle bekommen
Kommentar
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenkönnten ja timo Werner als MS ne Chance geben...
Fehlt an kopfballstärke , der muss aufn flügel.
Wir hatten ja mal Pogrebnyak , so einer wäre nicht schlecht , oder Gomez:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenIbisevic hatte seine guten jahre bei uns , den muss man langsam ersetzen , wir können froh sein wenn wir etwas kohle bekommen
Kommentar
-
-
Wen wünscht ihr euch für die neue saison ?
Bitte Realistisch bleiben :ugly:
Uch denke Bobic bleibt auf Sparkurs und holt solche Pfeiffen wie Abdellaue...
Achja , angeblich wird Leitner an Hoffenheim ausgeliehen , toll wie der verein zerstört wird...Zuletzt geändert von Mark-98-; 04.05.2014, 22:06.
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenTjaaa, ich hätte ja gern so jemanden wie Bittencourt.
Oder halt was junges Wildes aus dem Ausland. Musa von ZSKA, wobei der wohl nicht zu haben ist...
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenTippspiel
FC Bayern - VFB Stuttgart
Mark -98- 1:2
TeKk 4:1
Kommentar
-
-
Michel M.
Zitat von Pierre1009 Beitrag anzeigenValentin Stocker(25j)FC Basel zum VFB?Der Schweizer Nationalspieler Marktwert 7 Mios steht mit 44% bei TM de bei den Gerüchten zum VFB
Kommentar
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenwoher das Geld nehmen?
geld ist da..
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenDanke HUUB STEVENS für die Rettung.. Viel Glück weiterhin.
Um das Thema Trainer beizubehalten , was denkt ihr wer Trainer wird ?
Tuchel oder Veh?
Tuchel wird Mainz wohl verlassen
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Vfb
Der VfB Stuttgart wird in der kommenden Saison von Armin Veh (Foto) trainiert. Wie der Bundesligist am Montag offiziell mitteilte, unterschrieb der 53-Jährige einen Zweijahres-Vertrag bei den Schwaben. Veh, der seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bei Eintracht Frankfurt nicht verlängert, hatte den VfB bereits von Februar 2006 bis November 2008 trainiert und den Klub 2007 zur Deutschen Meisterschaft geführt.
Veh bei seiner Unterschrift: „Ich habe zuletzt ja immer wieder betont, dass mich nach der tollen Zeit in Frankfurt überhaupt derzeit nur eine Aufgabe reizt. Das war von Anfang an der VfB Stuttgart, zu dem ich seit damals eine besondere Beziehung habe. Wir haben sehr gute Gespräche geführt, und ich habe große Freude und Lust daran, hier in Stuttgart wieder etwas aufbauen zu können. Ich habe sehr gute Erinnerungen an den Verein, kenne die Menschen und das Umfeld hier. Der VfB hat ein großes Potenzial und ich bin überzeugt davon, dass wir den Verein gemeinsam richtig voranbringen können.
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenDer VfB Stuttgart wird in der kommenden Saison von Armin Veh (Foto) trainiert. Wie der Bundesligist am Montag offiziell mitteilte, unterschrieb der 53-Jährige einen Zweijahres-Vertrag bei den Schwaben. Veh, der seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bei Eintracht Frankfurt nicht verlängert, hatte den VfB bereits von Februar 2006 bis November 2008 trainiert und den Klub 2007 zur Deutschen Meisterschaft geführt.
Veh bei seiner Unterschrift: „Ich habe zuletzt ja immer wieder betont, dass mich nach der tollen Zeit in Frankfurt überhaupt derzeit nur eine Aufgabe reizt. Das war von Anfang an der VfB Stuttgart, zu dem ich seit damals eine besondere Beziehung habe. Wir haben sehr gute Gespräche geführt, und ich habe große Freude und Lust daran, hier in Stuttgart wieder etwas aufbauen zu können. Ich habe sehr gute Erinnerungen an den Verein, kenne die Menschen und das Umfeld hier. Der VfB hat ein großes Potenzial und ich bin überzeugt davon, dass wir den Verein gemeinsam richtig voranbringen können.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendann mal gw zu veh - ist mit sicherheit der passende mann für euch.
Kommentar
-
Kommentar