Kritikfähigkeit?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • crominal
    Hoffnungsträger
    • 26.08.2012
    • 178
    • crominal
    • Black Bruns
    • 50.300

Kritikfähigkeit?

Ist mir ehrlich gesagt gerade egal, ob ich dafür Verwarnt oder ausgeschlossen werde. Aber meinen Thread mit der Begründung zu schließen, meine Kritik wäre nicht nachvollziehbar finde ich 1. unverschämt und 2. hat niemand das Recht, meinungen anderer durch so eine Art und Weise zu unterbinden ! Schon garnicht,wenn man nach den Abgängen älterer User auf Leute wie mich angewiesen ist. Sollten den Alteingesässenen diese Meinung nicht passen,dann tut es mir Leid und ich werde euch "EUER" Spiel weiterhin spielen lassen.

Natürlich beklagt sich kein anderer über dieses Thema. Warum auch? Reicht ja,wenn die mit genügend Einkommen sagen,das es nicht so ist.

Aber Hallo? Wo sind wir denn bitte?

Ausserdem sei angemerkt, das ich in meinem Thread nicht einen der User aus dem Thread als "Drahtzieher" angesehen habe. Aber es dennoch Interessant finde, das sich so viele auf den Schlips getreten fühlen... Und das auch noch von Usern, die ich teilweise eigentlich sehr schätze !
    Zuletzt geändert von TeKk; 19.10.2012, 07:58.
  • TeKk
    Leistungsträger
    • 10.07.2009
    • 983
    • TeKk
    • Die Muschis
    • 80.001
    • ex-WoCler ftw!

Hallo crominal,

für sachlich geäußerte Kritik wirst Du als letztes eine Verwarnung oder Sperre bekommen.
    Dass der ein oder andere Thread geschlossen wird, kommt aber vor. Und dann gibt es gewisse Handlungsweisen,
    auf die bitte zu achten sind. Denn für Verstöße gegen Forenregeln erhälst Du sehr wohl Verwarnungen.

§4 Neueröffnung geschlossener Threads

Wenn ein Thread, den du eröffnet hast, geschlossen wurde, wende dich an den Moderatoren der ihn geschlossen hat. Eröffne in keinem Fall einen neuen Thread zu dem Thema. Wenn der zuständige Moderator über längere Zeit nicht da ist, kannst du einen anderen Moderator anschreiben.
    Die Sanktion habe ich jetzt mal weggelassen, da Du ein unbeschriebenes Blatt bist und das sicher nicht mutwillig getan hast. Den zu dem anderen Thread gehörenden Inhalt habe ich dennoch an sein Ziel verschoben und hier gelöscht.
    Für die Zukunft bitte ich Dich eindringlich, in solchen Situationen zuerst den zuständigen Moderator zu kontaktieren und ihm zu sagen, dass noch Klärungsbedarf besteht. Alles andere führt sonst zu eventuell missverstandenen Verwarnungen.

------------

Nun zu dem Rest Deines Posts, der Kritik an unserem Handeln äußerte.
    Wir schließen immer dann, wenn wir es für sinnvoll halten. Und selbst über das kann man über die Thematik reden - Sinnhaftigkeit vorausgesetzt.
    In Deinem konkreten Fall begründete sich die Schließung damit, dass der Thread sich offensichtlich im Kreis drehte, keine der beiden Seiten Einsicht zeigte und absolut kein Lösungsansatz gegeben wurde.
    Wird das so bleiben, wird er auch wieder geschlossen. Dann ist es zwar schade, dass beide Seiten bei ihrer Meinung bleiben, aber alle müssen damit leben.
    sigpic
    Hier befand sich mal ein Link zu TT
    Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• Tatütata
      Rot gesperrt
      • 07.08.2012
      • 55
      • Tatütata
      • Braune Schlüppis
      • klein

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
      Hallo crominal,

für sachlich geäußerte Kritik wirst Du als letztes eine Verwarnung oder Sperre bekommen.
      Dass der ein oder andere Thread geschlossen wird, kommt aber vor. Und dann gibt es gewisse Handlungsweisen,
      auf die bitte zu achten sind. Denn für Verstöße gegen Forenregeln erhälst Du sehr wohl Verwarnungen.

Hallo Tekk,
      Ich habe eine Verwarnung bekommen die keiner versteht und nachvollziehen kann.
      Wenn ich mich mom so umgucke und lese wie manche miteinader umgehen,dann versichere ich dir jetzt das deine Zeilen nicht der Warheit entsprechen.
      Ich will nicht das jemand oder andere jetzt bluten sollen,dennoch fordere ich von euch auch eine gleichbehandlung ein.
      Zumindest würde ich mir das wünschen denn ich verhalte mich nach der vorgegebenen Hausordnung.

Kommentar

• silom
        Jungtalent
        • 26.09.2010
        • 453
        • Los Alemanes Blaugrana
        • 800

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen

Nun zu dem Rest Deines Posts, der Kritik an unserem Handeln äußerte.
        Wir schließen immer dann, wenn wir es für sinnvoll halten. Und selbst über das kann man über die Thematik reden - Sinnhaftigkeit vorausgesetzt.
        ...
        Ist natürlich euer Recht. Ob es tatsächlich sinnvoll im Zeichen des Forums und User ist, sei dahingestellt. Ferner fiel mir auf, dass bei Beiträgen mancher User der Delete-Button schneller gedrückt als gelesen wird.

Darum gebe ich diesem Thread auch keine lange Überlebungschance, da dieser Kritik beinhaltet, welche nicht gern gesehen wird. :mad:
        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

• El Mister
          Legende
          • 06.03.2010
          • 3080
          • El Mister
          • Real Wiesenau C.F:
          • 77800
          • Pistoleros

Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen
          Hallo Tekk,
          Wenn ich mich mom so umgucke und lese wie manche miteinader umgehen,dann versichere ich dir jetzt das deine Zeilen nicht der Warheit entsprechen.
          Ich will nicht das jemand oder andere jetzt bluten sollen,dennoch fordere ich von euch auch eine gleichbehandlung ein.
          Zumindest würde ich mir das wünschen denn ich verhalte mich nach der vorgegebenen Hausordnung.

Das wird es hier nie geben denn es geht nur um zwei Sachen ist man v on Nutzen oder mit denen befreundet hat man eine ganz lange Leine. Wenn dem nicht so ist man dann zu allem Überfluß kritisch ist sich nicht für dumm verkaufen lässt ist der Verwarnbutton schon entsichert und jeder lauert darauf. Kommt mir manchmal vor das es wie im Wildenwesten ein Kopfgeld gibt. Sorry habe nur meine ganz persönliche Meinung hier geäußert ^^^^^^

Zitat von silom Beitrag anzeigen
          Ist natürlich euer Recht. Ob es tatsächlich sinnvoll im Zeichen des Forums und User ist, sei dahingestellt. Ferner fiel mir auf, dass bei Beiträgen mancher User der Delete-Button schneller gedrückt als gelesen wird.

Darum gebe ich diesem Thread auch keine lange Überlebungschance, da dieser Kritik beinhaltet, welche nicht gern gesehen wird. :mad:
          Naja so jung ist er nun auch nicht der Thread somit hat er schön im verborgenen geschlummert. :ugly::ugly:
          sigpic

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
            • 9112
            • Kamener Kicker 1981
            • Kamener Kicker 1981
            • 77.800
            • Staff-Club

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            Das wird es hier nie geben denn es geht nur um zwei Sachen ist man v on Nutzen oder mit denen befreundet hat man eine ganz lange Leine. Wenn dem nicht so ist man dann zu allem Überfluß kritisch ist sich nicht für dumm verkaufen lässt ist der Verwarnbutton schon entsichert und jeder lauert darauf. Kommt mir manchmal vor das es wie im Wildenwesten ein Kopfgeld gibt. Sorry habe nur meine ganz persönliche Meinung hier geäußert ^^^^^^

Naja so jung ist er nun auch nicht der Thread somit hat er schön im verborgenen geschlummert. :ugly::ugly:
            Schön dass es deine Meinung ist und diese haben wir die letzten Wochen auch häufiger gelesen. Ich würde mich mal freuen, wenn du auch mal was neues zu berichten hättest, als jeden Halm zu nehmen um gegen irgend jemanden zu schießen. Meine Frage stellt sich nur, wenn wir so schlimm sind - wieso befinden sich hier noch so viele freie Kritiker?
            Wieso bist du den hier im Forum noch nicht gesperrt oder der ein oder andere?

Ihr müsst euch nicht wundern, dass diverse Threads geschlossen werden, wenn permanent mit Aussagen provoziert wird. Der Staff in jeglicher Form als Kopfgeldjäger hingestellt wird. Konstruktiv ist was anderes und damit schafft ihr eher eine Lücke zwischen User und User.

Hallo Tekk,

Hierzu kannst du gerne noch mal beim Mod-Fragen. Die Begründung erhält im übrigen jeder. (automatisiert durch eine Nachricht, in der auch eine Begründung des Verstoßes vorliegt) Solltest du diese nicht mehr haben, kannst du gerne einen Mod anschreiben und er erteilt dir Auskunft

Kommentar

• El Mister
              Legende
              • 06.03.2010
              • 3080
              • El Mister
              • Real Wiesenau C.F:
              • 77800
              • Pistoleros

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              Schön dass es deine Meinung ist und diese haben wir die letzten Wochen auch häufiger gelesen. Ich würde mich mal freuen, wenn du auch mal was neues zu berichten hättest, als jeden Halm zu nehmen um gegen irgend jemanden zu schießen. Meine Frage stellt sich nur, wenn wir so schlimm sind - wieso befinden sich hier noch so viele freie Kritiker?
              Wieso bist du den hier im Forum noch nicht gesperrt oder der ein oder andere?

Ihr müsst euch nicht wundern, dass diverse Threads geschlossen werden, wenn permanent mit Aussagen provoziert wird. Der Staff in jeglicher Form als Kopfgeldjäger hingestellt wird. Konstruktiv ist was anderes und damit schafft ihr eher eine Lücke zwischen User und User.

Hierzu kannst du gerne noch mal beim Mod-Fragen. Die Begründung erhält im übrigen jeder. (automatisiert durch eine Nachricht, in der auch eine Begründung des Verstoßes vorliegt) Solltest du diese nicht mehr haben, kannst du gerne einen Mod anschreiben und er erteilt dir Auskunft

Sorry aber was ist denn los Karmener aber das hier einer durch Dorf getrieben werden darf so wie aktuell gemacht das ist ok. Jungs mir macht das nichts aus nur habe ich das Gefühl ihr werdet etwas unruhig....

Das Problme gibt es in anderen Bg- Foren nicht denn dort kann man den Staff auch ruhig ohne Probleme seine Meinung sagen und zwar offen. Nicht wie hier würde mal drüber nachdenken.

Ich für meinen Teil bin absolut entspannt .

Ja das stimmt macht nur wenig Sinn wenn dieser an den Haaren herbei gerufen ist und nicht der Wahrheit entspricht ^^^^ Ach ja in so einem Fall soll man sich an den S- MOd oder CM wenden. Doch wenn diese es nicht erkennen wollen, frage ich mich welche Möglichkeit der User dann noch hat????
              Zuletzt geändert von El Mister; 17.03.2013, 21:04.
              sigpic

Kommentar

• Tatütata
                Rot gesperrt
                • 07.08.2012
                • 55
                • Tatütata
                • Braune Schlüppis
                • klein

Man bekommt das zurück was man anbietet lieber und geschätzter Dee.
                Wenn ich als freier User nur von einigen korrekt behandelt werdeindem ich ihnen nach dem Mund rede,dann ist mehr als logisch,wenn man dieses 1.aufzeigt oder 2.das man sich so verhält,wie man sich mir gegenüber auch verhält.
                Du/ihr fordert Respekt,dieser muß aber von euch viel stärker kommen,denn ich kann nur das essen was auf den Tisch kommt.Stelle ich konstruktiv bestimmte fragen,kommen von dir oder andere gleich auch negative antworten.Oder auch vieles...
                Kopfgeldjäger sind diejenigen,die schnell was löschen oder anders dinge präsentieren als sie der Warheit entsprachen.(sehe ich mal als beseitung,oder direktem ...schuss)
                Ich z.b könnte ja nur loben,doch dann würde ich mich selbst belügen und meine Zeilen würden somit wiederum nicht der Wahrheit entsprechen.
                Natürlich kannst auch du Dee mit deinen antworten genauso provokant auftreten,ohne dich jetzt zu provuzieren.
                Ihr habt mir mal den Top gegeben,der klügere gibt nach.Daran könnten sich alle Seiten halten,auch du

[/QUOTE]
                Hierzu kannst du gerne noch mal beim Mod-Fragen. Die Begründung erhält im übrigen jeder. (automatisiert durch eine Nachricht, in der auch eine Begründung des Verstoßes vorliegt) Solltest du diese nicht mehr haben, kannst du gerne einen Mod anschreiben und er erteilt dir Auskunft [/QUOTE]

Natürlich habe ich diese gespeichert Dee.Das war ein Regelverstoß von demjenigen,der sie mir ausgesprochen hat.Denn,egal wie man meine Zeilen ausgelegt hatte,der Grund war wirklich sehr lächerlich und auch sehr unsportlich mir gegenüber.
                Wenn ich diesen Mod anschreibe,antwortet dieser nichtmal auf einfache Pn.
                Damit fängt ja der Service freundlichkeit untereinander schon an.
                Zitieren darf ich den ein oder anderen auch nicht mehr,denn,sollte ich dieses tun,droht man mir mit konsequenzen.
                Wenn man dieses Verhalten mal ganz krass einordnen sollte,könnte man dieses als mobbing einstufen,gegenüber meine wenigkeit.Da ich positiv eingestellt bin,lass ich mich nicht in eine depressive Stimmung versetzten.
                Im übrigen habe ich mitlerweile von 16 Usern auch Screens,von ihren Beiträgen gemacht,dazu dann noch Screens von Mods und Co dazu.
                Dazu natürlich auch Screens,von verwarn b.z.w sperrgründen.
                Möchte aber jetzt schonmal darauf hinweisen,das mir diese freiwillig zugeschickt worden sind.
                Sehr auffallend war dazu,das es immer krass wurde bei gründen,sobald ein bestimmter Name uber allem stand.Denn rest,kannst du dir bestimmt dazu jetzt auch denken Dee.

Kommentar

• TeKk
                  Leistungsträger
                  • 10.07.2009
                  • 983
                  • TeKk
                  • Die Muschis
                  • 80.001
                  • ex-WoCler ftw!

Hallo Tekk,

Hallo Tüta,

sprichst du von dem einzigen Vermerk, den du hast? Bisher finde ich naemlich eine gelbe Karte vom letzten Jahr in deinem Profil. Gelbe Karten sind Warnungen, ohne direkte Auswirkungen - quasi der große Bruder der PN. Diese sollte man auch als solche ansehen, denn keine Gelbe löst hier eine Sperrung aus.
                  Der Grund war in deinem Fall Spam. Gebau habe ich mir den Hergang so am fruehen Morgen noch nicht angeschaut, aber bei diesem Paragraphen ist oft nicht nur der Inhalt des Post, sondern vor allem seine Platzierung und das Timing entscheidend.
                  Ich biete dir an, falls es dir wichtig ist, mir das nochmal explizit anzuschauen, damit ich dir eine detalliertere Aussage darueber geben kann.

Jetzt wuensche ich aber erstmal einen angenehmen Wochenstart
                  sigpic
                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• mister.r
                    Jungtalent
                    • 29.07.2009
                    • 367
                    • mister.r
                    • Hollywood 09
                    • 75.800

Den Thread habe ich geschlossen, da er sehr grenzwertig (§11) ist und
                    scheinbar deshalb auch nach fast einem halben Jahr wieder nach oben geholt worden ist.

sigpic

Kommentar

Lädt...