Ist mir ehrlich gesagt gerade egal, ob ich dafür Verwarnt oder ausgeschlossen werde. Aber meinen Thread mit der Begründung zu schließen, meine Kritik wäre nicht nachvollziehbar finde ich 1. unverschämt und 2. hat niemand das Recht, meinungen anderer durch so eine Art und Weise zu unterbinden ! Schon garnicht,wenn man nach den Abgängen älterer User auf Leute wie mich angewiesen ist. Sollten den Alteingesässenen diese Meinung nicht passen,dann tut es mir Leid und ich werde euch "EUER" Spiel weiterhin spielen lassen.
Natürlich beklagt sich kein anderer über dieses Thema. Warum auch? Reicht ja,wenn die mit genügend Einkommen sagen,das es nicht so ist.
Aber Hallo? Wo sind wir denn bitte?
Ausserdem sei angemerkt, das ich in meinem Thread nicht einen der User aus dem Thread als "Drahtzieher" angesehen habe. Aber es dennoch Interessant finde, das sich so viele auf den Schlips getreten fühlen... Und das auch noch von Usern, die ich teilweise eigentlich sehr schätze !
Natürlich beklagt sich kein anderer über dieses Thema. Warum auch? Reicht ja,wenn die mit genügend Einkommen sagen,das es nicht so ist.
Aber Hallo? Wo sind wir denn bitte?
Ausserdem sei angemerkt, das ich in meinem Thread nicht einen der User aus dem Thread als "Drahtzieher" angesehen habe. Aber es dennoch Interessant finde, das sich so viele auf den Schlips getreten fühlen... Und das auch noch von Usern, die ich teilweise eigentlich sehr schätze !
Kommentar